>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Der Sippel geht mir jetzt schon aufn sack
#
Ich fordere jeden auszuwechseln der den Ball nicht schnell abspielt, Mmmmmmmaaaaaaaaaannnnnnnn  
#
Was spielt denn der Carlos plötzlich für Pässchen?
#
Gegner ausgeguckt, jetzt wird aufgedreht.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Eine gute Aktion von flum.
Das ich das noch erlebeh durfte.
Ein Wunder


Du passt halt zu selten auf....
#
Jawoll die Eintracht spielt!!!!  
#
Der sippel pfeifft auch einen mist zusammen
#
Ibanez schrieb:
Ich fordere jeden auszuwechseln der den Ball nicht schnell abspielt, Mmmmmmmaaaaaaaaaannnnnnnn    


Ruhig Brauner......da fehlt halt die Sicherheit.....wird schon  
#
Hyundaii30 schrieb:
Der sippel pfeifft auch einen mist zusammen


Ist da nicht der Flum schuld?
#
schon schlimm was wir im eigenen 16er veranstalten
#
Die sind nur am Hacken und der Sippel lässt alles ungeahndet...
#
Wenn einem unserer Jungs irgendwann der Kragen platzt, nem Hoffenheimer aufs Maul haut und vom Platz fliegt...... ich könnte es ihm noch nicht einmal übel nehmen!
#
Oczipka ...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn einem unserer Jungs irgendwann der Kragen platzt, nem Hoffenheimer aufs Maul haut und vom Platz fliegt...... ich könnte es ihm noch nicht einmal übel nehmen!


Ich auch nicht..... Armin wohl schon.  :neutral-face
#
Rode sollte man in der Winterpause verschenken, dem gelingt nichts mehr und stolpert auch nur rum.
Kein Wunder.das Hoffenheim so leichtes Spiel hat in der offensive
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn einem unserer Jungs irgendwann der Kragen platzt, nem Hoffenheimer aufs Maul haut und vom Platz fliegt...... ich könnte es ihm noch nicht einmal übel nehmen!


Vielleicht sollten sie dem SR paar aufs Maul geben.
#
Wenn jemand raus muss dann unser LV  
#
Observer schrieb:
Ibanez schrieb:
Ich fordere jeden auszuwechseln der den Ball nicht schnell abspielt, Mmmmmmmaaaaaaaaaannnnnnnn    


Ruhig Brauner......da fehlt halt die Sicherheit.....wird schon    


Das hat doch nichts mit Sicherheit zu tun, wenn ich solange warte, bis meine Passwege zugestellt sind. Vor allem unsere linke Seite Nr. 6 + 18 verschleppen das Spiel und vertendeln die Bälle...
#
Hyundaii30 schrieb:
Rode sollte man in der Winterpause verschenken, dem gelingt nichts mehr und stolpert auch nur rum.
Kein Wunder.das Hoffenheim so leichtes Spiel hat in der offensive  


Caaaaiiiioooooo!!!
#
Gänsehaut machen bisher nur die Fans, Defensive ist arg aufreizend bisher.

Niveau zwischenzeitlich von unterirdisch auf "da ist noch Luft nach oben" gestiegen.

Aber sehr spannend ists auf jeden Fall, (schafft Oczipa noch 50 Fehlpässe oder nicht bis Ende der 1. Halbzeit).


Teilen