Die ersten Entscheidungen sind damit auch schon getroffen:
Polen und Slowenien (Gruppe C) sowie Spanien und Frankreich (Gruppe D) stehen sicher in der Hauptrunde. Deutschland ist ebenfalls weiter, wenn man gegen Schweden nicht verliert. Allerdings startet man dann in der Hauptrunde mit nur einem Punkt und das wird kaum reichen um noch ins Halbfinale zu kommen.
Ob jetzt das Spiel gegen Schweden gewonnen wird oder nicht: wir gehen mit max. 1 Punkt in die Zwischenrunde, wo dann, wenn ich es richtig gelesen habe, aller Voraussicht nach Frankreich, Spanien und Ungarn warten.
Rheinadler schrieb: Ob jetzt das Spiel gegen Schweden gewonnen wird oder nicht: wir gehen mit max. 1 Punkt in die Zwischenrunde, wo dann, wenn ich es richtig gelesen habe, aller Voraussicht nach Frankreich, Spanien und Ungarn warten.
Spätestens dann wird mit Sicherheit Schluss sein.
Wenn die Jungs sich so verkaufen wir gestern gegen Ende des Spiels, dürfen sie gerne verlieren. Das Team ist im Umbruch da klappt nicht immer gleich Alles. Das was sie gestern gezeigt haben war teilweise sehr sehr schwach. Aber auf die 2. HZ lässt sich auf jedenfall aufbauen
Stolze 74 Tore bei Österreich-Island. Toller Erfolg für die Gastgeber. Die Isländer werden sich eventuell noch ärgern über den Punktverlust. Im zweiten Spiel ein sicherer Sieg Dänemarks gegen Serbien. Damit der Einzug in die Hauptrunde gesichert.
Die Kroaten taten sich lange schwer, gewannen dann aber doch mit 3 Toren Vorsprung gegen die Ukraine. Damit ebenfalls Einzug in die Hauptrunde.
Morgen sind wieder die Gruppe C und D im Einsatz:
Deutschland-Schweden (Schweden ist nur bei einem Sieg weiter) Polen-Slowenien (beide bereits weiter)
Frankreich-Spanien (beide bereits weiter) Ungarn-Tschechien (Tschechien ist nur bei einem Sieg weiter)
@Pink Elephant & Nordic Eagle: Ja klar, sollte gar nicht so negativ klingen. Es ist ziemlich deutlich, dass wir mit vielen Mannschaften dieses Mal nicht mithalten können. Von daher sind Niederlagen nach großem Kampf okay.
Fast richtig getippt von mir.
Der Sieg war drin.
Jetzt die Schweden weghauen und alles ist (erstmal) gut....
Aber der Kampf und Einsatzwille ist für mich vorbildlich. Freitag: Finale um den Einzug in die nächste Runde.
Ich denke aufgrund der Leistung und der Aufholjagd in Halbzeit 2 für mich ein muß zum einschalten !!
Hätte auch so eingeschaltet!
Aber recht hast du trotzdem.
Polen und Slowenien (Gruppe C) sowie Spanien und Frankreich (Gruppe D) stehen sicher in der Hauptrunde.
Deutschland ist ebenfalls weiter, wenn man gegen Schweden nicht verliert. Allerdings startet man dann in der Hauptrunde mit nur einem Punkt und das wird kaum reichen um noch ins Halbfinale zu kommen.
Spätestens dann wird mit Sicherheit Schluss sein.
Wenn die Jungs sich so verkaufen wir gestern gegen Ende des Spiels, dürfen sie gerne verlieren. Das Team ist im Umbruch da klappt nicht immer gleich Alles. Das was sie gestern gezeigt haben war teilweise sehr sehr schwach. Aber auf die 2. HZ lässt sich auf jedenfall aufbauen
Wer kämpft, kann verlieren.
Die Kroaten taten sich lange schwer, gewannen dann aber doch mit 3 Toren Vorsprung gegen die Ukraine. Damit ebenfalls Einzug in die Hauptrunde.
Morgen sind wieder die Gruppe C und D im Einsatz:
Deutschland-Schweden (Schweden ist nur bei einem Sieg weiter)
Polen-Slowenien (beide bereits weiter)
Frankreich-Spanien (beide bereits weiter)
Ungarn-Tschechien (Tschechien ist nur bei einem Sieg weiter)
http://www.youtube.com/watch?v=y5d2u2msMoI
der Wahnsinn
Kann aber auch daran liegen, dass ich noch betrunken bin.