>

Aufstellung und Tipps gegen Nikosia

#
Nickl schrieb:
hab mich ein bisschen länger mit der suche der Liste beschäftigt.
Das einzige, was cih bekommen hab ist das:
Klicke hier für komische Liste
Da erscheint aber noch nicht einmal Kempf, der ja schon gespielt hat...

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/clubs/club=50072/squad/index.html
#
Trapp
Schröck Anderson Kempf Djakpa
Lanig Flum
Rosenthal Bakalorz Kittel
Lakic


Tip: 3:1
#
Wiedwald
Schröck - Zamba(C) - Kempf - Djakpa
Lanig - Baka Jr.
Kittel  Waldschmidt  Rosenthal
Lakic


Bank: Özer, Anderson, Flum, Barnetta, Inui, Joselu

In Hz.2 Joselu für Lakic und Inui für Kittel, Waldschmidt oder Rosenthal und das auch schon vorher klarstellen, weil Testspiel...
Am liebsten auch Özer für Wiedwald, aber das wird nicht möglich sein um noch auf etwaige Verletzungen reagieren zu können.

Tipp: 8:0

Ab alle(!) mal rein.
#
Polemaetus schrieb:
Wiedwald
Schröck - Zamba(C) - Kempf - Djakpa
Lanig - Baka Jr.
Kittel  Waldschmidt  Rosenthal
Lakic


Bank: Özer, Anderson, Flum, Barnetta, Inui, Joselu

In Hz.2 Joselu für Lakic und Inui für Kittel, Waldschmidt oder Rosenthal und das auch schon vorher klarstellen, weil Testspiel...
Am liebsten auch Özer für Wiedwald, aber das wird nicht möglich sein um noch auf etwaige Verletzungen reagieren zu können.

Tipp: 8:0

Ab alle(!) mal rein.


carlos sollte auf keinen fall spielen, noch einmal gelb und er ist in der zwischenrunde gesperrt.
#
----------------Wiedwald------

Celozzi---Anderson---Kempf----Djakpa

------Lanig-----Bakalorz

Schröck-----Rosenthal------Kittel

-----------Waldschmidt


Wechsel: Inui für Kittel

Tip: 2:0

Tore: Waldschmidt, Bakalorz

Hoffnung: Die Jungs sind heiss und drängen sich für Leverkusen auf (damit Flum, Ozikpa etc Druck bekommen!
#
mickmuck schrieb:
Polemaetus schrieb:
Wiedwald
Schröck - Zamba(C) - Kempf - Djakpa
Lanig - Baka Jr.
Kittel  Waldschmidt  Rosenthal
Lakic


Bank: Özer, Anderson, Flum, Barnetta, Inui, Joselu

In Hz.2 Joselu für Lakic und Inui für Kittel, Waldschmidt oder Rosenthal und das auch schon vorher klarstellen, weil Testspiel...
Am liebsten auch Özer für Wiedwald, aber das wird nicht möglich sein um noch auf etwaige Verletzungen reagieren zu können.

Tipp: 8:0

Ab alle(!) mal rein.


carlos sollte auf keinen fall spielen, noch einmal gelb und er ist in der zwischenrunde gesperrt.  


Oh das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dachte mir nur dass er den ganzen Haufen noch am ehesten führen kann. Aber da haste natürlich recht. Dann wohl Bamba, auch wenn das sicher nicht ideal ist und ich dann von meinem Tipp etwas abweiche.  ,-)
#
Nikosia und Leverkusen Abschenken . Kein Spaß von mir. Meine ich im  ernst.

Volle Konzentration auf Augsburg.  

Training und Taktik aufs Augsburg Spiel jetzt schon ausrichten.
Schwegler Rode Zambrano Kadlec schonen für das Augsburg Spiel

Ich will keine gelbe Karten und gelbrote Karten im Leverkusener Spiel sehen.
Spielpraxis für Kempf und Bakalorz.

Die zwei will ich spielen sehn von Anfang an gegen Augsburg
Lanig und Barnetta als Einwechselspieler

Die ersten Minuten gleich mit den Fußspitzen unabsichtlich und unbemerkt den Augsburger gleich auf die Knöchel treten.Die sollen merken das 3 Punkten in Frankfurt teuer erkauft werden müssen auch wenn Armin sich in Augsburg keine Freunde macht.

Mach das Armin

Ach ja das hab ich doch glatt vergessen . Den Flum will auf der Auswechselbank sehen und und zwar für alle drei Spiele die dieses Jahr noch kommen.Er soll sich mal 90 Minuten gedanken machen ob seine Leistung 1 Ligatauglich ist. Am liebsten wäre mir wenn der Heribert der Mannschaft vor den Augsburgspiel mal nen Ausflug zum Frankfurtrer Hauptbahnhof spendiert.      
#
..........Wiedwald
Celozzi Kempf Russ Djakpa
Schroeck Bakalorz Lanig Kittel
.......Rosenthal Lakic
#
JohanCruyff schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wiedwald
Schröck - Anderson - Kempf - Djakpa
Schwegler - Bakalorz
Kittel - Waldschmitt - Inui
Joselu


kurze Begründungen:
Schwegler benötigt wohl Spielzeit um wieder den Rhytmus zu finden.
Bakalorz gefiel mir in den wenigen Minuten gg Hannover, sollte mehr Spielzeit bekommen.
Kittel kann in der Regionalliga über 90 Minuten gehen, dann sollte er auch die Luft haben sich gg Nikosia zu bewähren.
Anderson benötigt wohl Spielzeit.
Joselu unbedingt drin behalten, damit er im "flow" bleibt.
Inui hat den Spass am kicken wiedergefunden, unbedingt weiter spielen lassen.
Waldschmitt kann wohl hängende Spitze spielen. Ein kleines Geschenk an ihn und eine gute Möglichkeit zu prüfen, wie weit er schon ist.


genauso und nicht anders!



Evtl. Rosenthal anstelle von Waldschmitt, um ihm Spielpraxis zu geben. Ansonsten schließe ich mich dieser Aufstellung voll und ganz an.

Wird allerdings ohnehin nicht so kommen...
#
cyberboy schrieb:
JohanCruyff schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wiedwald
Schröck - Anderson - Kempf - Djakpa
Schwegler - Bakalorz
Kittel - Waldschmitt - Inui
Joselu


kurze Begründungen:
Schwegler benötigt wohl Spielzeit um wieder den Rhytmus zu finden.
Bakalorz gefiel mir in den wenigen Minuten gg Hannover, sollte mehr Spielzeit bekommen.
Kittel kann in der Regionalliga über 90 Minuten gehen, dann sollte er auch die Luft haben sich gg Nikosia zu bewähren.
Anderson benötigt wohl Spielzeit.
Joselu unbedingt drin behalten, damit er im "flow" bleibt.
Inui hat den Spass am kicken wiedergefunden, unbedingt weiter spielen lassen.
Waldschmitt kann wohl hängende Spitze spielen. Ein kleines Geschenk an ihn und eine gute Möglichkeit zu prüfen, wie weit er schon ist.


genauso und nicht anders!



Evtl. Rosenthal anstelle von Waldschmitt, um ihm Spielpraxis zu geben. Ansonsten schließe ich mich dieser Aufstellung voll und ganz an.

Wird allerdings ohnehin nicht so kommen...


Würde ich so akzeptieren.
#
stefan673 schrieb:
Nikosia und Leverkusen Abschenken . Kein Spaß von mir. Meine ich im  ernst.

Volle Konzentration auf Augsburg.  

Den Flum will auf der Auswechselbank sehen und und zwar für alle drei Spiele die dieses Jahr noch kommen.Er soll sich mal 90 Minuten gedanken machen ob seine Leistung 1 Ligatauglich ist.




In der BuLi sollte man gar nix abschenken! Warum sollten die Pillen gegen uns nicht auch mal einen miesen Tag bekommen!?  

Was Flum angeht, gebe ich Dir 1000%ig Recht! Ich verstehe da AV nicht, warum er sein eigenes Schicksal in die Hände bzw. Füße von Flum legt?  

Ich mag übrigens auch die Aufstellung von sCarecrow!!!  
#
Also wenn ich Trainer waere, dann wuerde ich wie folgt vorgehen.

Ich frug die zur Verfuegung stehenden Spieler - "wer traut sich zu und ist willens", die naechsten 3 Spiele zu gewinnen.

Hieraus wuerde ich eine Mannschaft fuer die naechsten 3 Spiele bilden.

Gegen Nikosia kann man sich einspieln - um dann gegen Bay04 und Augsburg zu gewinnen.

Gruss Afrigaaner
#
Russ meldet sich fitt? Hoffentlich dann fürs Mittelfeld, sodass Kempf einen Einsatz mit Anderson in der IV bekommt. Bzw. Warum weißt Veh darauf hin das Bamba gegen hoffenheim nicht wusste so er hinlaufen sollte? Wieso hat er ihn überhaupt aufgestellt? Das Vertrauen in Kempf muss ja riesig sein
#
Ruben schrieb:
..........Wiedwald
Celozzi Kempf Russ Djakpa
Schroeck Bakalorz Lanig Kittel
.......Rosenthal Lakic



Respekt da hat einer Ahnung von Fussball.
Die Aufstellung gefällt mir. Top!!!!!!          
#
Afrigaaner schrieb:
Also wenn ich Trainer waere, dann wuerde ich wie folgt vorgehen.

Ich frug die zur Verfuegung stehenden Spieler - "wer traut sich zu und ist willens", die naechsten 3 Spiele zu gewinnen.

Hieraus wuerde ich eine Mannschaft fuer die naechsten 3 Spiele bilden.

Gegen Nikosia kann man sich einspieln - um dann gegen Bay04 und Augsburg zu gewinnen.

Gruss Afrigaaner  



Und du meinst das du 11 Spieler zusammen bekommst?  
#
ChrizSGE schrieb:
Nickl schrieb:
hab mich ein bisschen länger mit der suche der Liste beschäftigt.
Das einzige, was cih bekommen hab ist das:
Klicke hier für komische Liste
Da erscheint aber noch nicht einmal Kempf, der ja schon gespielt hat...

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/clubs/club=50072/squad/index.html


Danke
#
Laut kicker darf wohl auch Wiedwald spielen. Freut mich für Felix, dass er so zu einem EL-EInsatz kommt.  

Außerdem sollen Schwegler, Zambrano, Jung, Oczipka, Kadlec, Rode und  Joselu geschont werden.

Ich bin gespannt.
#
Basaltkopp schrieb:
Laut kicker darf wohl auch Wiedwald spielen. Freut mich für Felix, dass er so zu einem EL-EInsatz kommt.  

Außerdem sollen Schwegler, Zambrano, Jung, Oczipka, Kadlec, Rode und  Joselu geschont werden.

Ich bin gespannt.


Wenn es denn alles so kommt, wird er so aufstellen:

Wiedwald
Celo - Russ - Anderson - DJ
Flum - Lanig
Schröck - Rosi - Inui
Lakic


Einwechslungen sollten dann Kittel, Kempf und Baka sein.
#
Russ meldet sich fitt? Hoffentlich dann fürs Mittelfeld, sodass Kempf einen Einsatz mit Anderson in der IV bekommt. Bzw. Warum weißt Veh darauf hin das Bamba gegen hoffenheim nicht wusste so er hinlaufen sollte? Wieso hat er ihn überhaupt aufgestellt? Das Vertrauen in Kempf muss ja riesig sein
#
naggedei schrieb:
Russ meldet sich fitt? Hoffentlich dann fürs Mittelfeld, sodass Kempf einen Einsatz mit Anderson in der IV bekommt. Bzw. Warum weißt Veh darauf hin das Bamba gegen hoffenheim nicht wusste so er hinlaufen sollte? Wieso hat er ihn überhaupt aufgestellt? Das Vertrauen in Kempf muss ja riesig sein


Das ein fitter Bamba uns eher weiterhelfen sollte als es Kempf schon kann, sollte doch außer Frage stehen, oder?


Teilen