Da ich jetzt erstma für ein paar stündchen weg bin, stell ich milito schonma für den sofortkauf rein. allerdings mit höchster Auktionsdauer damit er nicht sofort vergriffen ist.
Wie man sieht sind meine Aussen nicht sehr stark besetzt, daher suche ich nach guten und vorallem Schnellen ZOM. Am liebesten wäre mir da ein günstiger Giovinco
Mein Team spielt mit Benfica Trikot in der HSH Nordbank Arena und Aufstellung: Gordon Cicinho-Carvalho-Sivok-IrgendsoeinFranzos Mascherano-Diarra Insua-Kleber-Valbuena IrgendsoeinEngländer
Brauche noch einen richtigen Stürmer und noch wen stärkeres auf Insuas oder Valbuenas Position.
Wenn er nicht schon verkauft ist hätte ich da Pandev für dich. zwar "nur" MS, kann aber somit sowohl insua als auch deinen stürmer ersetzen. 82er ist er. Wenn interesse besteht sag bescheid.
bis in 2 Stunden
Der Cup ruft
Scheiße, ich glaub morgen bring ich die scheiß PS3 und den Fernseher mit zur Arbeit, ich kann das hier nicht einfach so lesen und nichts tun!!!!
haha
auf noch 4
ich such ihn mal!
Ich hoffe er is nich weg xD
hmm ja er ist schon weg. Mein bedauern. Aber hey vielleicht hast ja glück um premium Pack^^
der Chemie wegen
Dann mach ich heut noch 2 ma den Cup,
davon investier ich 90% in 80er Fitness Karten für 150 Münzen,
die ich für 450 wiederverkauf,
haha
Wirtschaft <3
Hab jetzt wieder 5000 Münzen,
also wenn du was hast
Die Demo wurde mir nach 5 Spielen gekappt
Meiner lautet neuerdings
Buffon
Santon- Bocchetti - Gamberini - Moretti
Ambrosini- De Rossi
Mauri---------------- Rocchi
D.Milito--- Balotelli
Wie man sieht sind meine Aussen nicht sehr stark besetzt, daher suche ich nach guten und vorallem Schnellen ZOM.
Am liebesten wäre mir da ein günstiger Giovinco
Gordon
Cicinho-Carvalho-Sivok-IrgendsoeinFranzos
Mascherano-Diarra
Insua-Kleber-Valbuena
IrgendsoeinEngländer
Brauche noch einen richtigen Stürmer und noch wen stärkeres auf Insuas oder Valbuenas Position.
Wenn interesse besteht sag bescheid.