>

Internetproblem: Nur eintracht.de geht

#
yeboah1981 schrieb:
Scheint wohl echt an Unity zu legen. Naja, egal. War ja das erste mal und ich bin schon ein bisschen länger bei denen.


naja ich hatte das jetzt 4-5wochenenden hintereinander... da ging dann kein inet.
Hab dann beim letztenmal festgestellt, das 2-3seiten doch gehen... nachdem ich das update gezogen hab scheint das problem behoben.. ich beobachte das mal weiter.
#
Noch jemand bei dem einige Seiten zur Zeit endlos laden? Bin bei UnityMedia, Router mehrfach neugestartet.
Nur Eintracht.de flutscht.  
#
yeboah1981 schrieb:
Noch jemand bei dem einige Seiten zur Zeit endlos laden? Bin bei UnityMedia, Router mehrfach neugestartet.
Nur Eintracht.de flutscht.    


bin auch bei unity, sitze in ffm-sachsenhausen und alles ist schnell. hast du mal einen speedtest versucht?

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
#
f1r3 schrieb:
Beispielsweise kann es vorkommen, dass ein Netzwerk "teilweise" ausfällt. Möglicherweise gab es auch einen kurzzeitigen Ausfall des DNS. Dann sind bestimmte Bereiche des Netzes und somit natürlich auch die entsprechenden Webseiten nicht erreichbar.


Da wurde schon die richtige Antwort gegeben.

Das Inet wächst und wächst, die Kapazitäten müssen angepasst werden.
Neue Strukturen bereit zu stellen erfordert kurzzeitige Ausfälle.
Du wirst umgeleitet, was eine lange Ladezeit bedeuten kann, und oder bestimmte Gruppen einer DNS sind gar nicht erreichbar.
#
yeboah1981 schrieb:
Noch jemand bei dem einige Seiten zur Zeit endlos laden? Bin bei UnityMedia, Router mehrfach neugestartet.
Nur Eintracht.de flutscht.    
Also bei Unity sagten sie, dass es ein großflächiger Ausfall war. Jetzt gehts wieder.


Teilen