Eschbonne schrieb: WurstBlinker schrieb:ich scheiss ich weg !
WurstBlinker schrieb:ich scheiss ich weg !
ewww schrieb:Egal, was Veh macht, er muss Schröck drin lassen!!!
Nachtfeuer schrieb:der fette Boba wieder in seinem Element
Kadaj schrieb:flum raus, der fliegt sonst
Zico21 schrieb:Flum sollte raus, sonst fliegt der runter...
Dauzieher schrieb: Nachtfeuer schrieb:der fette Boba wieder in seinem Element Veranstaltet er wieder Podrennen oder will er wieder Skywalker innenfleischfressenden Schlund werfen?
WurstBlinker schrieb: Eschbonne schrieb: WurstBlinker schrieb:ich scheiss ich weg ! ach, da hat die m-Taste geklemmt
JJ_79 schrieb: Kadaj schrieb:flum raus, der fliegt sonst Jepp, die Leistung hat dann gepasst also nach dem Wackelstart. Joselu gefüllt mir heute richtig gut.
eintracht069 schrieb: Dauzieher schrieb: Nachtfeuer schrieb:der fette Boba wieder in seinem Element Veranstaltet er wieder Podrennen oder will er wieder Skywalker innenfleischfressenden Schlund werfen? Du meinst Jabba ,-)
Eschbonne schrieb: WurstBlinker schrieb: Eschbonne schrieb: WurstBlinker schrieb:ich scheiss ich weg ! ach, da hat die m-Taste geklemmt Vielleicht kann dir JJ_79 eins leihen
ach, da hat die m-Taste geklemmt
Und Flum raus nehmen...der fliegt heut noch.
Das wird kaum ohne Verrenkungen abgehen
Ich kann den auch net ab........war schon zu Gladbacher Zeiten ne Sau!
Kadlec oder Meier sind die alternativen , rode auf die 6
Auf gehts Jungs ich will noch ein Sieg vor der Rückrunde!
Veranstaltet er wieder Podrennen oder will er wieder Skywalker innen
fleischfressenden Schlund werfen?
Jepp, die Leistung hat dann gepasst also nach dem Wackelstart. Joselu gefüllt mir heute richtig gut.
Entweder Veh nimmt ihn raus oder der Schiedsrichter.
Du meinst Jabba ,-)
Vielleicht kann dir JJ_79 eins leihen
*gefällt
Stimmt, Boba war ja der Söldner.
Aber der wollte Skywalker auch da rein werfen.
Hab noch ein ü zu verschenken.
Ich fand Flum sogar ziemlich ansprechend heute. Super Pass auf Joselu, vor dem 1:1 schön den Ball auf außen vorgelegt.