Man hat ja in Leverkusen gewonnen, da braucht man heute nicht unbedingt nen 3er. Sehe entsprechende "ein Punkt ist ok" Aussagen nach dem Spiel schon regelrecht vor mir...
Ist das schlechter Fussball!!!! Habe meine Zweifel, ob Veh diese Mannschaft überhaupt noch richtig einstellt. Das, was die Spieler hier bieten - damit ist Augsburg nicht zu schlagen!!!! Keine Ideen, viel zu wenig Bewegung ohne Ball, auf Liks der Iworer ist eine totale Fehlbesetzung.
Nach so einem Spiel in Leverkusen muss eigentlich der Turn Around kommen. So eine Mannschaft wie Augsburg kann man nicht schlagen, welche Manschaft sonst?? Diese Mannschaft steigt ab!!!!!
Wuschelblubb schrieb: Das ist spielerisch einfach schwach von uns. Natürlich schiebt man das lieber auf den Schiedsrichter, aber leider sieht man schon, wieso wir noch kein einziges Heimspiel in der Bundesliga gewonnen haben.
Wobei es ja keine neue Erkenntnis ist, dass wir nicht die individuelle Klasse haben um einen gut verteidigenden Gegner, der 2 enge 4er Riegel stellt mal so nebenbei auseinanderzuhebeln.
Selbstwahrnehmung hin- oder her, die sind 8. wir sind 15.
Es dauert bei uns aber auch alles viel zu lang. Der Ball muss wie vor der HZ schneller und vor allem präziser laufen. Beides ist nicht dabei. Chancen stehen mMn bei 33,33% für Sieg, Unentschieden und Niederlage...
BerlinerAdler2 schrieb: Ist das schlechter Fussball!!!! Habe meine Zweifel, ob Veh diese Mannschaft überhaupt noch richtig einstellt. Das, was die Spieler hier bieten - damit ist Augsburg nicht zu schlagen!!!! Keine Ideen, viel zu wenig Bewegung ohne Ball, auf Liks der Iworer ist eine totale Fehlbesetzung.
Nach so einem Spiel in Leverkusen muss eigentlich der Turn Around kommen. So eine Mannschaft wie Augsburg kann man nicht schlagen, welche Manschaft sonst?? Diese Mannschaft steigt ab!!!!!
Also ich kenne einen, der hätte jetzt defensiv gewechselt.
Meier macht noch das 2:1
wenn ich mich nicht verguckt habe, hatte keines der Team ne Torchance in der zweiten Halbzeit.
Veh soll jetzt endlich wechseln. Meine Güte...
Es dauert bei uns aber auch alles viel zu lang. Der Ball muss wie vor der HZ schneller und vor allem präziser laufen. Beides ist nicht dabei. Chancen stehen mMn bei 33,33% für Sieg, Unentschieden und Niederlage...
Ist das überhaupt vorgesehen, dass Augsburger Gelbe Karten bekommen, wenn sie nicht gegen die Bayern spielen?
den Pool!!!
Bitte doppelt wechseln, am besten sofort!
Kadlec u Inui noch auf der Bank ich versteh es nicht.
ja, das versteht hier glaub ich niemand...