>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (17. Spieltag 20.12.13, 20:30 Uhr)

#
Eigentlich weiß jeder, wie das Spiel heute endet. Jetzt mal ehrlich....
#
Wann bekommen die Augsburger die Gelben obwohl das eben Gelb war.
#
eintracht069 schrieb:
Jeder andre Trainer würde jetzt Doppelt wechseln.

Wir haben eine offensive Bank, Herr Veh....


Also ich kenne einen, der hätte jetzt defensiv gewechselt.  
#
Man hat ja in Leverkusen gewonnen, da braucht man heute nicht unbedingt nen 3er. Sehe entsprechende "ein Punkt ist ok" Aussagen nach dem Spiel schon regelrecht vor mir...  
#
Brodowin schrieb:
Eigentlich weiß jeder, wie das Spiel heute endet. Jetzt mal ehrlich....


Meier macht noch das 2:1
#
Brodowin schrieb:
Eigentlich weiß jeder, wie das Spiel heute endet. Jetzt mal ehrlich....

wenn ich mich nicht verguckt habe, hatte keines der Team ne Torchance in der zweiten Halbzeit.
Veh soll jetzt endlich wechseln. Meine Güte...
#
Ist das schlechter Fussball!!!! Habe meine Zweifel, ob Veh diese Mannschaft überhaupt noch richtig einstellt. Das, was die Spieler hier bieten - damit ist Augsburg nicht zu schlagen!!!! Keine Ideen, viel zu wenig Bewegung ohne Ball, auf Liks der Iworer ist eine totale Fehlbesetzung.

Nach so einem Spiel in Leverkusen muss eigentlich der Turn Around kommen. So eine Mannschaft wie Augsburg kann man nicht schlagen, welche Manschaft sonst?? Diese Mannschaft steigt ab!!!!!          
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das ist spielerisch einfach schwach von uns. Natürlich schiebt man das lieber auf den Schiedsrichter, aber leider sieht man schon, wieso wir noch kein einziges Heimspiel in der Bundesliga gewonnen haben.


Wobei es ja keine neue Erkenntnis ist, dass wir nicht die individuelle Klasse haben um einen gut verteidigenden Gegner, der 2 enge 4er Riegel stellt mal so nebenbei auseinanderzuhebeln.

Selbstwahrnehmung hin- oder her, die sind 8. wir sind 15.


Es dauert bei uns aber auch alles viel zu lang. Der Ball muss wie vor der HZ schneller und vor allem präziser laufen. Beides ist nicht dabei. Chancen stehen mMn bei 33,33% für Sieg, Unentschieden und Niederlage...
#
JJ_79 schrieb:
Wann bekommen die Augsburger die Gelben obwohl das eben Gelb war.


Ist das überhaupt vorgesehen, dass Augsburger Gelbe Karten bekommen, wenn sie nicht gegen die Bayern spielen?
#
Frankfurt gegen anti Fußballer und Schiedsrichter.
#
Das ist mein letzter Verusch - ab in

den Pool!!!
#
Schröck wirkt platt, kann man ihm aber auch nicht verübeln....
Bitte doppelt wechseln, am besten sofort!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Ist das schlechter Fussball!!!! Habe meine Zweifel, ob Veh diese Mannschaft überhaupt noch richtig einstellt. Das, was die Spieler hier bieten - damit ist Augsburg nicht zu schlagen!!!! Keine Ideen, viel zu wenig Bewegung ohne Ball, auf Liks der Iworer ist eine totale Fehlbesetzung.

Nach so einem Spiel in Leverkusen muss eigentlich der Turn Around kommen. So eine Mannschaft wie Augsburg kann man nicht schlagen, welche Manschaft sonst?? Diese Mannschaft steigt ab!!!!!            


#
Veh wechseln!!!!
#
Weiß jemand warum Veh nicht wechselt?Rosenthal wirkt platt und Rode nie im Spiel.
Kadlec u Inui noch auf der Bank ich versteh es nicht.
#
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso Veh nicht einen Kadlec oder Inui einwechselt, um es zumindest zu versuchen.
#
Alter was ist das denn eigentlich fürn Fettsack
#
Dass Veh nicht sieht dass Rosenthal total Platt ist und wechselt
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso Veh nicht einen Kadlec oder Inui einwechselt, um es zumindest zu versuchen.

ja, das versteht hier glaub ich niemand...
#
Landläufig nennt man das Dorffußball.


Teilen