>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (17. Spieltag 20.12.13, 20:30 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:


Ich glaube zwar, dass wir  nicht absteigen - aber nur weil 3 noch schlechter sind.



Seh ich ähnlich, da werden auch noch einige unten reinrutschen wie Bremen, Mainz oder 96. Die sind definitiv nicht besser als wir.  
#
falke1982 schrieb:
1. Wir spielen wie ein Absteiger
2. Augsburg war besser und hätte gewinnen müssen
3. Einige hier im Forum sollten mal lieber die Realität sehen, als sich über den Schiri aufzuregen
4. So werden wir auch in der Rückrunde kein Heimspiel gewinnen, das war viel zu wenig!


+1

Wir sind mit einem Punkt gut bedient.  
#
Steinschlag schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fuer mich stellt sich nur eine Frage

Ist Veh noch Trainer 2014?


jess, ganz eindeutig bis zum Sommer!

welch pöses  ?

na denne "Frohe Weihnachten !" schnauft mal Alle durch und freut euch auf ein bissl ohne Fussball

wünscht Euch Allen Steinschlag    



Da bist du ja endlich

Habe ich schon vermisst!!!
#
Das hätte doch taktisch nicht weiter verändert, hätte Veh Inui für Rosenthal gebracht oder?Veh hatte wohl Angst tatsächlich mal ein Heimspiel zu gewinnen.
#
JoeSkeleton schrieb:
mir auch egal ihr (Anti) Fans,ich bin raus,das Geflame geht mir hier echt aufn Sack (klares Handspiel).Bin froh das die HR vorbei ist und ich euch Würstchen nicht mehr ertragen muss.Was wider mich das an.....Als wäre Augsburg Laufkundschaft und wir potentieller Meisterschaftsanwärter.


Du tickst doch net richtig.....HR 15 pkt......und so ein 2ich scheiss mir in die Hosen-Spiel"........und jo......Augsburg is ja Bayern!
#
Zico21 schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Ich glaube zwar, dass wir  nicht absteigen - aber nur weil 3 noch schlechter sind.



Seh ich ähnlich, da werden auch noch einige unten reinrutschen wie Bremen, Mainz oder 96. Die sind definitiv nicht besser als wir.  


Verlass dich da mal nicht drauf!
Hoffentlich sieht veh das nicht genauso wie du.
#
eintracht069 schrieb:
falke1982 schrieb:
1. Wir spielen wie ein Absteiger
2. Augsburg war besser und hätte gewinnen müssen
3. Einige hier im Forum sollten mal lieber die Realität sehen, als sich über den Schiri aufzuregen
4. So werden wir auch in der Rückrunde kein Heimspiel gewinnen, das war viel zu wenig!


+1

Wir sind mit einem Punkt gut bedient.    



Untern Strich - und nach dem ich meine Brille abgestetzt habe - muss ich dir leider zustimmen.
#
Einige der Kommentare gehen mir so auf den Sack.... besonders von lauter Leuten die man außer im Spieltagsthread nie hört. Seit ihr nur zum motzen hier? Vor zwei Wochen wurde hier noch von allen Kampf und Wille gefordert. Den haben wir heute eindeutig gesehen, gegen eine starke defensive Augschburger Mannschaft, die super verschoben hat und unserem Mittelfeld aber auch gar keine Luft zum atmen gelassen hat.
Einige dachten wohl schon wieder das wir nach dem Sieg gegen die Pillen , so locker leicht Augschburg weg schießen, man wacht auf die haben nicht umsonst soviel Punkte geholt.
Ich fand unsere Elf heute deutlich besser als die letzten Monate.Wir haben aus den letzten zwei Spielen 4 Punkte geholt, und wenn ich mir heute angesehen hab wer allles auf der Bank saß, hab ich ein gutes Gefühl für die RR.
Warten wir mal den Spieltag ab vielleicht war das sogar ein gewonnener Punkt...
#
etienneone schrieb:
Das war Angsthasenfussball vorgelebt von einem desillusionierten Angsthasentrainer.
Da hast du noch Leute wie Inui und Kadlec auf der Bank und kannst noch mal für druck und frischen Wind sorgen und dann kommt der Bakalroz für den einzigen Stürmer... das ist mir absolut unbegreiflich.

Also mir ist schon klar was sich Veh dabei denkt, nämlich irgendwie diese Hinrunde hinter sich bringen. Man hat in Leverkusen 3 Punkte geholt mit denen man nicht gerechnet hat. Wenn man gg. Augsburg 1 Punkt holt, hat man mehr, als man sich vor zwei Wochen erhofft hat. So ungefähr wird die Denkweise sein.
Allein ich teile sie nicht.

Bin aber auch froh, dass die Hinrunde endlich vorbei ist. Aber mir ist Angst und Bange vor der Rückrunde...


+1
#
Das war ein ganz schwaches Spiel von uns.
Da waren einige völlig von der Rolle und zur zweiten Halbzeit haben nicht mehr Fussball gespielt.
Weiner war kleinlich und nen Korinthen kacker.....aber im großen und ganzen war es okay.

Völlig von der Rolle veh. ...er hätte nicht nur flum raus nehmen müssen auch Rosenthal und Rode völlig von der Rolle.
#
DougH schrieb:
raideg schrieb:
Ist wie immer - entweder hat der Trainer falsch gewechselt oder der Schiri hat falsch gepfiffen.
Naja wenn schon ein Augsburger Spieler anmerkt, dass der Eintracht-Trainer auf Remis spielt und dementsprechend auswechselt, dann sollte dies einen nachdenklich stimmen!!!


Bei uns hätteste fünf Mann auswechseln können, deswegen wäre es nicht besser geworden!
Habt Ihr alle Knöpfe auf den Augen oder was?
Die Eintracht konnte nicht, Augsburg wollte nicht.

Die waren zufrieden mit dem Punkt und unsere sind froh, das die Winterpause endlich ansteht und das letzte Spiel nicht verloren wurde.

Jetzt mal durchpusten, sich auf die Feiertage freuen und in der Rückrunde werden die Karten neu gemischt.
Ich freue mich aufs nächste Jahr!  
#
Die Rückrunde 2012/13 war schwach. Mit Mühe den 6. Platz gerettet. Die Vorrunde 2013/14 war sehr schlecht. Einziger Highlicht die Euroliga. Also war 2013 kein gutes Jahr.
#
Deus schrieb:
Brodowin schrieb:
Hessenpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh nervt nur noch mit seinen Scheißdrecksauswechslungen!


+1


Aha. Wer hätte uns denn von der Bank heute retten können?


rofl das Argument      

Am besten suspendieren wir die ganzen Spieler auf der Bank heute, wenn die zu schlecht sein sollen in einem solchen Spiel nochmal was zu bewirken und man lieber gar nicht wechselt/unfitte Spieler einwechselt/mauer-wechselt.

Und am besten suspendieren wir Hübner und Veh dann gleich mit, so viel Geld wie die in die ganzen Spieler gesteckt haben die anscheinend nicht bundesligatauglich sind.

Jaja. Wer heute nicht spätestens nach der Halbzeit gemerkt hat, dass das nix wird mit einem Heimsieg - egal wie gewechselt wird - der soll von mir aus hier weiter den Larry machen.
#
Oberzentadler schrieb:
Ich fand unsere Elf heute deutlich besser als die letzten Monate.
...     Scherzkeks      Die 2te Hlbzt. ohne jegliche Torchance war einfach nur zum    
#
ok,einen hab ich noch: von wegen klarer Elfer für Augsburg nach 5min,klarer Elfer für uns in der letzten Minute,Pfostentreffer von Joselu,viele Entscheidungen gg uns (wie üblich diese Saison),und dann och solche "Fans" die sich hier im Dutzend tummeln.Da wünsche ich mir auch kein Spieler der Eintracht zu sein.Bin sauer das wir ncht gewonnen haben,das wir in H2 garnix mehr zu Stande gebracht haben,das Veh so beschissen gewechselt hat,was mich am meisten ankotzt sind aber solche bekloppten Kommentare hier.Man steht hinter seinem Verein,und wenn man das nicht kann,sollte man sich was anderes suchen.Ihr wollt Fans von der SGE sein? Das ich nicht lache.Lächerlich.Kritik ist ok,es lief wirklich nicht gut für uns,aber jedesmal,und immer wieder die sleben beschissenen Phrasen,immer auf die gleichen Spieler rumhacken (man stelle sich vor,Alex Meier,seid Ewigkeiten verletzt,wird eingewechselt und hier wird sich aufgeregt das er nicht mindestens drei Tore schiesst) und alle zum Teufel wünschen.
Jetzt geh ich,ihr widert mich an.Pack.
#
Oberzentadler schrieb:
Einige der Kommentare gehen mir so auf den Sack.... besonders von lauter Leuten die man außer im Spieltagsthread nie hört. Seit ihr nur zum motzen hier? Vor zwei Wochen wurde hier noch von allen Kampf und Wille gefordert. Den haben wir heute eindeutig gesehen, gegen eine starke defensive Augschburger Mannschaft, die super verschoben hat und unserem Mittelfeld aber auch gar keine Luft zum atmen gelassen hat.
Einige dachten wohl schon wieder das wir nach dem Sieg gegen die Pillen , so locker leicht Augschburg weg schießen, man wacht auf die haben nicht umsonst soviel Punkte geholt.
Ich fand unsere Elf heute deutlich besser als die letzten Monate.Wir haben aus den letzten zwei Spielen 4 Punkte geholt, und wenn ich mir heute angesehen hab wer allles auf der Bank saß, hab ich ein gutes Gefühl für die RR.
Warten wir mal den Spieltag ab vielleicht war das sogar ein gewonnener Punkt...


Sportsfreund, so ein Gekicke nennt man Dorffußball.
#
Oberzentadler schrieb:
Einige der Kommentare gehen mir so auf den Sack.... besonders von lauter Leuten die man außer im Spieltagsthread nie hört. Seit ihr nur zum motzen hier? Vor zwei Wochen wurde hier noch von allen Kampf und Wille gefordert. Den haben wir heute eindeutig gesehen, gegen eine starke defensive Augschburger Mannschaft, die super verschoben hat und unserem Mittelfeld aber auch gar keine Luft zum atmen gelassen hat.
Einige dachten wohl schon wieder das wir nach dem Sieg gegen die Pillen , so locker leicht Augschburg weg schießen, man wacht auf die haben nicht umsonst soviel Punkte geholt.
Ich fand unsere Elf heute deutlich besser als die letzten Monate.Wir haben aus den letzten zwei Spielen 4 Punkte geholt, und wenn ich mir heute angesehen hab wer allles auf der Bank saß, hab ich ein gutes Gefühl für die RR.
Warten wir mal den Spieltag ab vielleicht war das sogar ein gewonnener Punkt...



Ich bin hier behaupte ich jetzt mal als sehr positiver User bekannt - aber das wir in der 2 HZ keine - wirklich keine Change hatten gibt dann aber wirklich zu denken.
#
Mar.co schrieb:
Zico21 schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Ich glaube zwar, dass wir  nicht absteigen - aber nur weil 3 noch schlechter sind.



Seh ich ähnlich, da werden auch noch einige unten reinrutschen wie Bremen, Mainz oder 96. Die sind definitiv nicht besser als wir.  


Verlass dich da mal nicht drauf!
Hoffentlich sieht veh das nicht genauso wie du.


Er könnte das vielleicht so sehen: Das sind doch alles Scheiss- Gegner. Die laufen sogar und kämpfen auch noch. Vielleicht schiessen die sogar Tore nach der 85 Min. Alles scheiss starke Gegner.
#
raideg schrieb:
[Habt Ihr alle Knöpfe auf den Augen oder was?  


Wenn Du soo fragst antworte ich sooo: Nehm die Eintracht-Brille mal ab    
#
JoeSkeleton schrieb:
.Pack.
Zieh dein Eintracht-Strampler an und geh schlafen    


Teilen