>

Befreit Deutschland vom polnischen (!!!) Besatzern ;) – eDeutschland braucht euch…

#
Deutschland ist teilweise von Polen besetzt, zumindest in der Welt von eRupublik.

Mal kurz zum Inhalt: Man steigt als kleiner Bürger in die virtuelle eRepublik ein und kann sich nun zum Kanzler, Supersoldaten, Aussenminister, Großunternehmer, Medienmogul oder sonstigen hochwirtschaften. Alles mit dem Hintergrund für sein Land zu Arbeiten bzw. zu kämpfen. Zur Zeit ist Deutschland mit etwa 4.500 Einwohner Polen mit seinen 55.000 unterlegen und die Hauptstadt und Brandenburg durch Polen besetzt.

Ich find das irgendwie etwas blöd und falls es noch andere gibt, die das nicht so toll finden: Meldet euch im Spiel an und unterstützt Widerstandskriege.

Der Zeitaufwand liegt bei etwa 5 min. täglich. Also recht gut verträglich und nicht Zeitraubend.

Anmeldung:

Hier anmelden

Die Anmeldung und das Spiel ist natürlich kostenlos.

Kleine Einstiegshilfe:

/!\ Wichtig /1\

Auch wenn jeder bestimmt nach Hessen ziehen möchte ist es besser, wenn ihr euch im SAARLAND anmeldet, da dort ein 5-Sterne Krankenhaus steht und ihr euch nach Kämpfen dort heilen könnt, in den anderen Bundesgebieten geht das leider nicht.

Angemeldet? Dann so weitermachen:

- zuerst einen Job suchen (unter Mein eRepublik >> Firma) am besten in der Industriebranche
- arbeiten gehen (unter Mein eRepublik >> Firma >> Arbeiten-Button klicken)
- Dannach Brot kaufen (unter Markt >> Marktplatz >> Lebensmittel und Qualität Stufe 2 auswählen >> 1mal kaufen)
- Avatar hochladen ( auf Spielernamen >> Profil ändern )
- Kämpfer trainieren ( unter Mein eRepublik >> Training Grounds)

Dann seid ihr am 1. Tag schon Level 3.

Macht jetzt 5 oder 6 Tage hintereinander das Gleiche (ausser Avatar ändern) und dann seid ihr Level 5 und könnt mit eurem Kämpfer in Kriege oder Widerstandskriege ziehen. Mit jedem Level das ihr aufsteigt, schalten sich mehr und mehr neue Möglichkeiten im Spiel frei. Ihr könnt dann z.B. wählen, Partein selbst gründen, Firma gründen, Zeitungen etc und auch selbst mal Präsident

Ich hoffe ein paar Eintrachtler finden sich

Schönes Wochenende !
#
Ihr Anführer ist zumindest seit heute nicht mehr...
#
Naja ich bezweifle, dass die derzeitge Regierung von ePolen in der Maschine saß, aber sollten die Berichte aus der echten Welt stimmen haben die Polen eine ganze Reihe an hochrangigen Leute bei diesem Absturz verloren...

So einen Generalstabschef und Zentralbanksvorsitzendne gibts ja auch nicht an jeder Ecke...
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162479

Irgendwie makaber, so ein Thread heute. Auch wenn ich von ausgehe, dass das keine Absicht war.  
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11162479

Irgendwie makaber, so ein Thread heute. Auch wenn ich von ausgehe, dass das keine Absicht war.    

DaZke...
#
Ahh okay über die Suche hatte ich nichts gefunden.

Das mit dem Flugzeugabsturz habe ich leider erst im Nachhinein erfahren. Die Infos dazu sind ja auch noch nicht wirklich sicher was passiert ist und wieviele (bzw. wer alles) getötet wurde...

Aber Thread kann dann ja geschlossen werden wenn es den anderen gibt.

Teilen