habe versucht ins BIOS zu kommen,packe das aber nicht,da ich immer nur den Bildschirm mit "im abgesicherten Modus starten" etc. bekomme. Vielleicht nen Tipp,wie ich ins BIOS komme?
FÀhrt er denn im abgesicherten Modus hoch? In dem hÀttest Du durchaus Möglichkeiten, was zu reparieren...
Hochfahren kann ich ihn nicht.Egal in welchem Modus ich es probiere.Und bei den XP-CD'S mit SATA Erweiterung,die ich erstelle klappt die Installation,aber danach fÀhrt er nicht hoch und startet wieder den "Modus-Bildschirm"...
So,habe nun echt alles probiert (sogar die Recovery-CD) und es klappt einfach nicht. Die XP-Installation zieht das Ding eigentlich komplett durch,beendet diese bei 99,9% aber apprupt und dann kommt ein Bildschirm auf dem (zusammengefasst) folgende Meldung steht:
Ein Problem wurde festegestellt.Der PC wurde heruntergefahren,damit er nicht beschĂ€digt wird. Ein fĂŒr das Betriebssystem wesentlicher Prozess bzw Thread wurde unerwartet abgebrochen oder beendet.
Windows XP installiere ich mit einer mit nLite erstellten Disc mit XP ink. Service Pack 2 + intel treiber x32
Wenn ich die Recovery-CD einlege (Vista),dann lĂ€dt er die Windows-Daten via Balken & sobald der Balken fertig ist und der Bildschirm dann eigentlich auf das InstallationsmenĂŒ gehen mĂŒsste,gibt es einen Piepton und er startet neu bzw. es kommt die gleiche Meldung wie oben...
XP konnte ich mitlerweile erfolgreich installieren.DafĂŒr gelingt es mir nun aber nicht,mit dem PC ins Internet zu kommen.(Heute morgen hat er es aber mal kurz ohne Probleme geschafft...und nach dem abermaligen Hochfahren,dann wieder nicht)Treiber habe ich soweit alle installiert.
Vielleicht weiĂ jemand von euch noch nen Rat. Habe Alice und versuche es sowohl ĂŒber WLAN als auch ĂŒber Kabel...
FĂ€hrt er denn im abgesicherten Modus hoch?
In dem hÀttest Du durchaus Möglichkeiten, was zu reparieren...
Hochfahren kann ich ihn nicht.Egal in welchem Modus ich es probiere.Und bei den XP-CD'S mit SATA Erweiterung,die ich erstelle klappt die Installation,aber danach fÀhrt er nicht hoch und startet wieder den "Modus-Bildschirm"...
http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD-4.1.1_13010773.html
-Diagnose-Tools auf einer bootfÀhigen CD...
Die XP-Installation zieht das Ding eigentlich komplett durch,beendet diese bei 99,9% aber apprupt und dann kommt ein Bildschirm auf dem (zusammengefasst) folgende Meldung steht:
Ein Problem wurde festegestellt.Der PC wurde heruntergefahren,damit er nicht beschÀdigt wird.
Ein fĂŒr das Betriebssystem wesentlicher Prozess bzw Thread wurde unerwartet abgebrochen oder beendet.
Information:
***stop: 0x000000F4 (0x00000003,0x87E8CA30,0x87E8CBA4,0x805C749A)
Windows XP installiere ich mit einer mit nLite erstellten Disc mit XP ink. Service Pack 2 + intel treiber x32
Wenn ich die Recovery-CD einlege (Vista),dann lĂ€dt er die Windows-Daten via Balken & sobald der Balken fertig ist und der Bildschirm dann eigentlich auf das InstallationsmenĂŒ gehen mĂŒsste,gibt es einen Piepton und er startet neu bzw. es kommt die gleiche Meldung wie oben...
XP konnte ich mitlerweile erfolgreich installieren.DafĂŒr gelingt es mir nun aber nicht,mit dem PC ins Internet zu kommen.(Heute morgen hat er es aber mal kurz ohne Probleme geschafft...und nach dem abermaligen Hochfahren,dann wieder nicht)Treiber habe ich soweit alle installiert.
Vielleicht weiĂ jemand von euch noch nen Rat.
Habe Alice und versuche es sowohl ĂŒber WLAN als auch ĂŒber Kabel...