>

Unsere Schiris im Überblick

#
dicklinde schrieb:
Respekt! Tolle Übersicht. Über wieviele Jahre ist denn die Auswertung?


Das sind alle Schiris, die uns aktuell in der 1. Liga pfeifen können. Die Statistik enthält alle Spiele, die sie jemals mit unserer Beteiligung gepfiffen haben.
#
Am besten immer Weiner, sonst keiner.

Ich kann reimen.  
#
öch nö, net der  
#
SGE_Werner schrieb:
*lf*ns B*rg - 3-4-3    

Kann man solche unnötigen Provokationen bitte sein lassen? Ich war gerade geneigt, den Atombutton zu drücken...
#
Blablablubb schrieb:
Das sind alle Schiris, die uns aktuell in der 1. Liga pfeifen können.

Gilt das auch für den Wingenbach? Ich dachte, der wäre wegen erwiesener Unfähigkeit wiederholt schwacher Schiedsrichterleistungen zurückgestuft worden. Zumal er eh nur Bundesliga gepfiffen hat, weil er aus dem Nachbardorf des falschen Fuffzischers verdienten Ex-DFB-Präsidenten Dr. Theo Zwanziger kam.
#
Kinhöfer pfeift am Samstag - ein schlechtes Omen  
#
Klasse Zusammenstellung.

Dachte eigentlich dass der Aytekin schlechter abschneidet, kann den Typ nicht ausstehen
#
Es gibt 22 Schiris, die Bundesliga pfeiffen dürfen, laut Kicker, und Wingenbach ist nicht mehr dabei. Stieler und Welz dürfen die Eintracht grundsätzlich nicht pfeiffen. Die Herkunft ist auch angegeben, und dazu mal ne Frage, Der Stieler kommt aus Hamburg, darf der auch grundsätzlich den HSV nicht pfeiffen (wäre logisch). Weiter Frage, wie ist das im Pokal geregelt? Bei 18 Erstligisten und nur 22 Schiris wäre es wohl fast unmöglich, dass jeder Erstligist einen passenden Schiri erhält, darf ein Zweitligschiri grundsätzlich  eine Begegnung Erstligist gegen einen unterklassigen Gegner pfeiffen? Und ein Schiri aus Pinneberg - also zum Einzugsgebiet Hamburgs gehört - der vielleicht noch täglich in Hamburg arbeitet - darf der den HSV pfeiffen? Ich findes es ja schon problematisch, wenn ein Schiri aus Mainz die Eintracht pfeifft (aber auch umgekehrt).
#
Ich weiß nicht in welchen Thread ich das schreiben soll`Aber ist euch mal aufgefallen, dass fast alle Schiris in Deutschland, die Abseitsregel " im Zweifel für den Stürmer " ignorieren. Es gibt so viele zweifelhafte Abseitsentscheidungen, aber meistens wird gegen den Stürmer gepfiffen. Ich denke, es soll bei zweifelhaften Entscheidungen für den Stürmer ( oder die stürmende Mannschaft) gepfiffen werden. Vielleicht sehe ich das ja falsch, oder?
#
hbh64 schrieb:
Ich weiß nicht in welchen Thread ich das schreiben soll`Aber ist euch mal aufgefallen, dass fast alle Schiris in Deutschland, die Abseitsregel " im Zweifel für den Stürmer " ignorieren. Es gibt so viele zweifelhafte Abseitsentscheidungen, aber meistens wird gegen den Stürmer gepfiffen. Ich denke, es soll bei zweifelhaften Entscheidungen für den Stürmer ( oder die stürmende Mannschaft) gepfiffen werden. Vielleicht sehe ich das ja falsch, oder?


Nee, ich glaube da bist Du mit Deiner Sicht der Dinge nicht alleine.  ,-)
#
Weiner  

Das mit Weiner dachte wohl keiner.

Der Kinhöfer und der Gagelmann jedoch
gehören versenkt in ein tiefes Loch.
#
Harvey schrieb:
Es gibt 22 Schiris, die Bundesliga pfeiffen dürfen, laut Kicker, und Wingenbach ist nicht mehr dabei. Stieler und Welz dürfen die Eintracht grundsätzlich nicht pfeiffen. Die Herkunft ist auch angegeben, und dazu mal ne Frage, Der Stieler kommt aus Hamburg, darf der auch grundsätzlich den HSV nicht pfeiffen (wäre logisch). Weiter Frage, wie ist das im Pokal geregelt? Bei 18 Erstligisten und nur 22 Schiris wäre es wohl fast unmöglich, dass jeder Erstligist einen passenden Schiri erhält, darf ein Zweitligschiri grundsätzlich  eine Begegnung Erstligist gegen einen unterklassigen Gegner pfeiffen? Und ein Schiri aus Pinneberg - also zum Einzugsgebiet Hamburgs gehört - der vielleicht noch täglich in Hamburg arbeitet - darf der den HSV pfeiffen? Ich findes es ja schon problematisch, wenn ein Schiri aus Mainz die Eintracht pfeifft (aber auch umgekehrt).  


Im Pokal pfeifen auch Zweitligaschiris Partien von Erstligisten. Das geht ja, wie Du schon sagst, kaum anders. Reine Erstliga-Pokal-Partien werden aber immer von Erstligaschiris gepfiffen. Es geht da eher um Spiele wie Buxtehude-Augsburg oder Castrop-Rauxel gegen Mainz, wo man gerne nen Zweitligaschiri hinschickt.  Oder eben Illertissen-Eintracht.
#
Aytekin also in Freiburg.

Er hat die Chance, sich mit einem Sieg für uns in die Riege der ausgeglichenen Schiris zu begeben. Die sollte er nutzen  ,-)
#
danke für den schönen Beitrag...gefühlt war für mich immer der Knut der beste Schiri......muss meine Meinung wohl ändern  
#
Mit Dingert hatten wir bisher immerhin eine positive Bilanz. Hoffen wir mal, dass er diese zu unseren Gunsten ausbaut!
#
Felix Zwayer also.

Mit einem Sieg für uns könnte er den "Ausgleich" schaffen.
Positiv: Ob BrYch oder ZwaYer, mit Felix gibt's nen DreYer!
#
Peter Sippel gegen Hoffenheim; schlimmer könnte es kaum kommen.

Bastian Dankert konnte sich "dank" des Sieges gegen Sandhausen in die Riege der Schiris mit positiver Statistik hochpfeiffen. Da be"danken" wir uns doch auch noch für den Strafstoß!

Peter Sippel müsste, um sich hochzupfeiffen, hingegen eine Siegesserie mit uns hinlegen  
#
So, die Winterpause ist da.

Wolfgang Stark konnte sich durch unseren Sieg in LEV "stark" verbessern und rutschte etwas nach oben. Ganz oben thront nach wie vor Michael Weiner, trotz seiner fragwürdigen gestrigen Leistung!
#
Eigentlich erstaunlich, dass doch noch so viele Schiris "im grünen Bereich" sind - gefühlt sind da fast alle tiefrot...
#
Matzel schrieb:
Eigentlich erstaunlich, dass doch noch so viele Schiris "im grünen Bereich" sind - gefühlt sind da fast alle tiefrot...


Naja das Grün hat ja nix mit der tatsächlichen Leistung des Schiris zu tun, sondern nur mit dem Spielausgang.

Bestes Beispiel Kinnhöfer im 1. Saisonspiel 2012/13 unterirdische Leistung (so wie immer eigentlich) und trotzdem haben wir gegen die Pillen gewonnen.


Teilen