So so da hat man also einen Stürmer an der Angel, aber dafür müsste Lakic gehen. Na da bin ich mal gespannt. Ich habe ja immer noch die Aussage im Hinterkopf das man sich wenn in der Spitze und nicht der Breite verbessern will. Das hieße ja das er dann mindestens das Niveau von Wunschstürmer Kadlec haben müsste. Kann das eigentlich sein das dieser bei Armin so ein wenig in Ungnade gefallen ist?
Glaube ich eher nicht. Kadlec hatte viele Spiele und Joselu sich seine Einsätze zuletzt verdient. Man muss auch nicht immer gleich Probleme oder Verschwörungen wittern.
Basaltkopp schrieb: Glaube ich eher nicht. Kadlec hatte viele Spiele und Joselu sich seine Einsätze zuletzt verdient. Man muss auch nicht immer gleich Probleme oder Verschwörungen wittern.
Lieber Basaltkopp ich wittere keine Verschwörung. Man kann aber sagen das er von den letzten 5 Spielen bei insgesamt 4 Spielen nichtmal eine Minute auf dem Platz stand. Da muss er schon ziemlich platt gewesen sein.
Basaltkopp schrieb: Glaube ich eher nicht. Kadlec hatte viele Spiele und Joselu sich seine Einsätze zuletzt verdient. Man muss auch nicht immer gleich Probleme oder Verschwörungen wittern.
Lieber Basaltkopp ich wittere keine Verschwörung. Man kann aber sagen das er von den letzten 5 Spielen bei insgesamt 4 Spielen nichtmal eine Minute auf dem Platz stand. Da muss er schon ziemlich platt gewesen sein.
Und das kann durchaus sein. Er ist mit Prag früher in die Saison gestartet als der Rest unseres Kaders, hat noch EL-Quali gespielt und kam erst nach dem 2. Spieltag zu uns, hatte also keine Vorbereitung auf eine Bundesligasaison mitgemacht.
3 von 5 sind es ,-)
Sollte auch nicht als Angriff gemeint sein. Sorry, wenn es so rüber kam. Ich meine , letzte Woche gelesen zu haben, dass Kadlec physisch und mental ziemlich platt sei (sinngemäß, nicht zwingend im Wortlaut).
Da gibt es heute in der online Ausgabe ein Interview mit Bruno Hübner.
Zum Thema Kirchhoff sagt er : Das es sinnvoll wäre ihn zu holen aber nicht sicher ist das es funktioniert. Außerdem müsste er den Abstiegskampf annehmen.
Zum Thema Abgänge: Das es viele Anfragen gibt ( wenn dem so ist überrascht es mich wirklich ) Es wird aber in diese Richtung nur was gehen wenn man einen neuen Spieler bekommt.
Ich kenne Kirchhoff nicht wirklich gut, aber ist das nicht eher einer von der rustikalen Sorte? Ich glaube davon haben wir genug, wir brauchen mal jemanden, der wieder ein spielerisches Element ins Spiel bringt, grade von hinten heraus
Bevor man irgend einen holt, der nicht wirklich weiterhilft und nur den Kader aufbläht, sollte man darauf hoffen, das sich Leute wie Bakalorz und Kittel im Trainingslager anbieten, auch Waldschmidt sollte man weiter beobachten. Unbekümmertheit könnte ein plus sein
als iv wäre kirchhoff denke ich schon eine verbesserung im vergleich zu bamba, was die spieleröffnung angeht. das ein brasillianer dermaßen Probleme haben kann pässe ins Mittelfeld zu spielen ist mir bis heute eine rätsel. und da kirchhoff von pep eigentlich immer nur im dm gebracht wird, sollte er die Position auch positiv verkörpern können.
wer der kerl für den sturm sein soll? ich hoffe es ist ji. ansonsten fällt mir keiner ein, jedenfalls nicht aus der buli, der uns weiterbringen würde. vielleicht fragt der Bruno auch noch mal bei Arsenal wegen DEM Dänen an.
Ironischerweise ist mir Kirchhoff in Mainz in erster Linie wegen seinen Quer- und Rückpässen aufgefallen. Auch in Mainz haben sich viele über den Weggang zu den Bayern gewundert. Das Niveau hat er ganz eindeutig nicht.
Außerdem finde ich es schwierig ihn zu beurteilen, da er schon letzte Saison, wenn ich mich richtig erinnere, nicht viel gespielt hat. Er war allerdings auch viel verletzt.
Ich traue mir daher nicht wirklich zu, einzuschätzen, ob er uns weiterhelfen würde, oder nicht.
Man muss auch nicht immer gleich Probleme oder Verschwörungen wittern.
Wäre das eine Verstärkung?
3 von 5 sind es ,-)
Und das kann durchaus sein. Er ist mit Prag früher in die Saison gestartet als der Rest unseres Kaders, hat noch EL-Quali gespielt und kam erst nach dem 2. Spieltag zu uns, hatte also keine Vorbereitung auf eine Bundesligasaison mitgemacht.
Sollte auch nicht als Angriff gemeint sein. Sorry, wenn es so rüber kam.
Ich meine , letzte Woche gelesen zu haben, dass Kadlec physisch und mental ziemlich platt sei (sinngemäß, nicht zwingend im Wortlaut).
Da gibt es heute in der online Ausgabe ein Interview mit Bruno Hübner.
Zum Thema Kirchhoff sagt er : Das es sinnvoll wäre ihn zu holen aber nicht sicher ist das es funktioniert. Außerdem müsste er den Abstiegskampf annehmen.
Zum Thema Abgänge: Das es viele Anfragen gibt ( wenn dem so ist überrascht es mich wirklich ) Es wird aber in diese Richtung nur was gehen wenn man einen neuen Spieler bekommt.
und da kirchhoff von pep eigentlich immer nur im dm gebracht wird, sollte er die Position auch positiv verkörpern können.
wer der kerl für den sturm sein soll? ich hoffe es ist ji.
ansonsten fällt mir keiner ein, jedenfalls nicht aus der buli, der uns weiterbringen würde.
vielleicht fragt der Bruno auch noch mal bei Arsenal wegen DEM Dänen an.
Auch in Mainz haben sich viele über den Weggang zu den Bayern gewundert. Das Niveau hat er ganz eindeutig nicht.
Außerdem finde ich es schwierig ihn zu beurteilen, da er schon letzte Saison, wenn ich mich richtig erinnere, nicht viel gespielt hat. Er war allerdings auch viel verletzt.
Ich traue mir daher nicht wirklich zu, einzuschätzen, ob er uns weiterhelfen würde, oder nicht.
bei Kirchhoff hiesse es dann Mitte April, dass er so wenig spiele liegt daran dass er keine Spielpraxis habe.
möglich, ich glaube aber, dass er wegen der schwankenden leistungen von bamba, einen stammplatz haben würde.
Aber wenn er wenig bis gar nicht spielt bekommt er ja auch keine.
Haben Medien aus Südkorea gemeldet, Zorc aber hat Neuzugänge ausgeschlossen.
das Denken bitte den Pferden überlassen