>

Tour de France 2009

#
freundDERsonne schrieb:
Die Bergetappen sind einfach geil, da kann man garnicht weggucken. Wenn
A. C. (so geführt bei Dr. Fuentes), oder Armstrong vorne sind, wäre das natürlich beschissen, auch wenn die anderen Topfahrer vielleicht (wahrscheinlich) auch nicht sauber sind. Kim Kirchen aber schon, der kommt hoffentlicvh in die Top 5.


Kim Kirchen ist viel zu schlecht im Zeitfahren.
Glaube das wird nichts mit Top 5.

Wäre mir da übrigens nicht so sicher ob er so sauber ist. Schließlich ist er auch bei T-Mobile gefahren  ,-) Ich glaube man sollte es einfach lassen zu sagen der ist Sauber, man muss irgendwie damit umgehen dass es wohl sehr wenige sind. Was einen dann aber schon stört ist, dass Contador keinerlei Sperre bekommen hat, weil die Spanier die AKten vertuscht haben. Der gute Mann hatte Blutbeutel bei Fuentes genauso wie Jaksche und Co., dazu fuhr er auch noch in diesem "grandiosen" Toping Team Once bzw. Libery Seguros.
So Geschichten nerven mich einfach, genauso wie in Vino zurückkommen wird und genauso wieder dopen wird, selbiges gilt für Basso der bereits schon wieder zurück ist.
#
DeWalli schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Die Bergetappen sind einfach geil, da kann man garnicht weggucken. Wenn
A. C. (so geführt bei Dr. Fuentes), oder Armstrong vorne sind, wäre das natürlich beschissen, auch wenn die anderen Topfahrer vielleicht (wahrscheinlich) auch nicht sauber sind. Kim Kirchen aber schon, der kommt hoffentlicvh in die Top 5.


Kim Kirchen ist viel zu schlecht im Zeitfahren.
Glaube das wird nichts mit Top 5.

Wäre mir da übrigens nicht so sicher ob er so sauber ist. Schließlich ist er auch bei T-Mobile gefahren  ,-) Ich glaube man sollte es einfach lassen zu sagen der ist Sauber, man muss irgendwie damit umgehen dass es wohl sehr wenige sind. Was einen dann aber schon stört ist, dass Contador keinerlei Sperre bekommen hat, weil die Spanier die AKten vertuscht haben. Der gute Mann hatte Blutbeutel bei Fuentes genauso wie Jaksche und Co., dazu fuhr er auch noch in diesem "grandiosen" Toping Team Once bzw. Libery Seguros.
So Geschichten nerven mich einfach, genauso wie in Vino zurückkommen wird und genauso wieder dopen wird, selbiges gilt für Basso der bereits schon wieder zurück ist.



Genau das stört mich auch am meisten. Jeder weiß, dass Contador Kunde war und gedopt hat, jeder weiß, dass die spanische Justiz die Aufklärung verhindert hat, weil es vor allem auch bei Tennis und Fußball zuviel Negatives ans Licht gekommen wäre. Basso ist immerhin gesperrt worden und sollte m. M. n. auch nicht zwangsläufig abgestempelt werden, zumal auch in Italien mittlerweile auch konsequent ermittelt wird.

Aber die Spanier, dass ist echt das letzte Pack.
#
DeWalli schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Die Bergetappen sind einfach geil, da kann man garnicht weggucken. Wenn
A. C. (so geführt bei Dr. Fuentes), oder Armstrong vorne sind, wäre das natürlich beschissen, auch wenn die anderen Topfahrer vielleicht (wahrscheinlich) auch nicht sauber sind. Kim Kirchen aber schon, der kommt hoffentlicvh in die Top 5.


Kim Kirchen ist viel zu schlecht im Zeitfahren.
Glaube das wird nichts mit Top 5.

Wäre mir da übrigens nicht so sicher ob er so sauber ist. Schließlich ist er auch bei T-Mobile gefahren  ,-) Ich glaube man sollte es einfach lassen zu sagen der ist Sauber, man muss irgendwie damit umgehen dass es wohl sehr wenige sind. Was einen dann aber schon stört ist, dass Contador keinerlei Sperre bekommen hat, weil die Spanier die AKten vertuscht haben. Der gute Mann hatte Blutbeutel bei Fuentes genauso wie Jaksche und Co., dazu fuhr er auch noch in diesem "grandiosen" Toping Team Once bzw. Libery Seguros.
So Geschichten nerven mich einfach, genauso wie in Vino zurückkommen wird und genauso wieder dopen wird, selbiges gilt für Basso der bereits schon wieder zurück ist.


Bei Basso würde ich eigentlich nicht so sicher sagen, dass er wieder dopt. Hast du seine Leistung beim Giro gesehen? Ähnlich wie Cunego: beide waren früher Top und können heute einfach nicht mit Contador und co. mithalten, obwohl der nur mit mittelmäßigem Talent gesegnet ist. Da kann man sich ja dann sein Bild ganz gut machen :neutral-face
Ansonsten stimm ich dir aber zu. Auch wenn ich Vinos Fahrstil früher geil fand, sollte der zurück kommen, wäre das nicht so toll.
#
Arya schrieb:


Bei Basso würde ich eigentlich nicht so sicher sagen, dass er wieder dopt. Hast du seine Leistung beim Giro gesehen? Ähnlich wie Cunego: beide waren früher Top und können heute einfach nicht mit Contador und co. mithalten, obwohl der nur mit mittelmäßigem Talent gesegnet ist. Da kann man sich ja dann sein Bild ganz gut machen :neutral-face
Ansonsten stimm ich dir aber zu. Auch wenn ich Vinos Fahrstil früher geil fand, sollte der zurück kommen, wäre das nicht so toll.


das habe ich mir auch schon gedacht, ich glaube 2004 hat Cunego als großes Talent den Giro, jetzt ist er nur noch zwischen Platz 10 und 20 zu sehen.
vinokurov fand ich auch immer toll, seitdem ich bei ihm wegen Doping entäuscht wurde, schaue ich radsport einfach weiter ohne irgendwelche Gedanken zum thema doping zu machen, für manche Fahrer freue ich mich, für manche nicht.

Aber ich hänge an keinem glauben fest, dass ein fahrer sauber ist, jedoch glaube ich fest, dass einige wirklich sauber sind !
#
sgeslim schrieb:
Arya schrieb:


Bei Basso würde ich eigentlich nicht so sicher sagen, dass er wieder dopt. Hast du seine Leistung beim Giro gesehen? Ähnlich wie Cunego: beide waren früher Top und können heute einfach nicht mit Contador und co. mithalten, obwohl der nur mit mittelmäßigem Talent gesegnet ist. Da kann man sich ja dann sein Bild ganz gut machen :neutral-face
Ansonsten stimm ich dir aber zu. Auch wenn ich Vinos Fahrstil früher geil fand, sollte der zurück kommen, wäre das nicht so toll.


das habe ich mir auch schon gedacht, ich glaube 2004 hat Cunego als großes Talent den Giro gewonnen^^, jetzt ist er nur noch zwischen Platz 10 und 20 zu sehen.
vinokurov fand ich auch immer toll, seitdem ich bei ihm wegen Doping entäuscht wurde, schaue ich radsport einfach weiter ohne irgendwelche Gedanken zum thema doping zu machen, für manche Fahrer freue ich mich, für manche nicht.

Aber ich hänge an keinem glauben fest, dass ein fahrer sauber ist, jedoch glaube ich fest, dass einige wirklich sauber sind !
#
sgeslim schrieb:
sgeslim schrieb:
Arya schrieb:


Bei Basso würde ich eigentlich nicht so sicher sagen, dass er wieder dopt. Hast du seine Leistung beim Giro gesehen? Ähnlich wie Cunego: beide waren früher Top und können heute einfach nicht mit Contador und co. mithalten, obwohl der nur mit mittelmäßigem Talent gesegnet ist. Da kann man sich ja dann sein Bild ganz gut machen :neutral-face
Ansonsten stimm ich dir aber zu. Auch wenn ich Vinos Fahrstil früher geil fand, sollte der zurück kommen, wäre das nicht so toll.


das habe ich mir auch schon gedacht, ich glaube 2004 hat Cunego als großes Talent den Giro gewonnen^^, jetzt ist er nur noch zwischen Platz 10 und 20 zu sehen.
vinokourov fand ich auch immer toll, seitdem ich bei ihm wegen Doping entäuscht wurde, schaue ich radsport einfach weiter ohne irgendwelche Gedanken zum thema doping zu machen, für manche Fahrer freue ich mich, für manche nicht.

Aber ich hänge an keinem glauben fest, dass ein fahrer sauber ist, jedoch glaube ich fest, dass einige wirklich sauber sind !




Wir wollen ja nicht anfangen wie beim ZDF, die ihn nie richtig schreiben.
#
die übertragen doch eh fast nix mehr
#
Armstrong jetzt im virtuellen gelben Trikot.
#
Haha geiler gehts nicht, wie Armstrong gelb verpasst. Nun wäre ich echt angepisst  
#
DeWalli schrieb:
Haha geiler gehts nicht, wie Armstrong gelb verpasst. Nun wäre ich echt angepisst    


Hat's der arme König der Doper nicht geschafft, oh, wie schade...
#
DeWalli schrieb:
Haha geiler gehts nicht, wie Armstrong gelb verpasst. Nun wäre ich echt angepisst    


Ein schöner Tag!
#
Schönes Ding!
#
Platz  Nummer  Name  Land  Mannschaft  Zeit  Abstand
1 033 Fabian CANCELLARA SUI SAX 10h38'07'' 00''
2 022 Lance ARMSTRONG USA AST 10h38'07'' 00''
3 021 Alberto CONTADOR ESP AST 10h38'26'' 19''
4 023 Andréas KLÖDEN GER AST 10h38'30'' 23''
5 024 Levi LEIPHEIMER USA AST 10h38'38'' 31''

6 058 Bradley WIGGINS GBR GRM 10h38'45'' 38''
7 029 Haimar ZUBELDIA ESP AST 10h38'58'' 51''
8 076 Tony MARTIN GER THR 10h38'59'' 52''
9 059 David ZABRISKIE USA GRM 10h39'13'' 1'06''
10 056 David MILLAR GBR GRM 10h39'14'' 1'07''
11 026 Sergio PAULINHO POR AST 10h39'23'' 1'16''

schrecklich, wenn man sich das anschaut und bedenkt, dass das Fahrer sind, die sich da halten können.
#
sgeslim schrieb:
Platz  Nummer  Name  Land  Mannschaft  Zeit  Abstand
1 033 Fabian CANCELLARA SUI SAX 10h38'07'' 00''
2 022 Lance ARMSTRONG USA AST 10h38'07'' 00''
3 021 Alberto CONTADOR ESP AST 10h38'26'' 19''
4 023 Andréas KLÖDEN GER AST 10h38'30'' 23''
5 024 Levi LEIPHEIMER USA AST 10h38'38'' 31''

6 058 Bradley WIGGINS GBR GRM 10h38'45'' 38''
7 029 Haimar ZUBELDIA ESP AST 10h38'58'' 51''
8 076 Tony MARTIN GER THR 10h38'59'' 52''
9 059 David ZABRISKIE USA GRM 10h39'13'' 1'06''
10 056 David MILLAR GBR GRM 10h39'14'' 1'07''
11 026 Sergio PAULINHO POR AST 10h39'23'' 1'16''

schrecklich, wenn man sich das anschaut und bedenkt, dass das Fahrer sind, die sich da halten können.


Gehören Millar und Cancellara nicht auch eingefärbt?
#
(wegen Dopingverdacht in der Vergangenheit, nicht wegen dem Team!)
#
süddeutsche online schrieb:
Eigentlich müssten Armstrong und Contador ja eine gewisse Sympathie füreinander empfinden, nicht nur weil die Mitgliedschaft in einem affärenreichen Rennstall wie Astana ein Grundeinverständnis darstellt, quasi unter Blutsbrüdern - sondern weil sich zudem ihre Geschichten ähneln.


#
Blutsbrüder ist wirklich gut.
#
So der Thomas Voeckler hat die 5. Etappe gewonnen...
5. wurde Gerald Ciolek.
#
Heute geht es nach Barcelona.
Von der Streckenführung her ist diese Tour die Geilste seit langem.


Teilen