>

Falling Down in FFM oder Danke liebe Studis

#
Waren definitiv Studis heute!
#
Ein Studi-und-Schüler-Sternmarsch. Kennt jemand das Ziel? Wann kann ich nach Hause fahren?

DA
#
Ich finde DA Du fährst heute mal gar nicht nach Haus. Du arbeitest einfach mal wieder durch.Irgeneiner muß ja das kostenfreie Studium finanzieren.
#
Ich kriege aber keine Überstunden bezahlt, kann also, so gerne ich würde, nicht mehr Steueraufkommen generieren. Anwälte haben es da besser, ihr schreibt einfach mal nen Brief für ein paar hundert Euro.

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde DA Du fährst heute mal gar nicht nach Haus. Du arbeitest einfach mal wieder durch.Irgeneiner muß ja das kostenfreie Studium finanzieren.  

Und seine Familie darf sich über einen DA-freien Abend freuen. Wie schön!
#
Der Weg über den Grüneburgpark ist auch nicht zu empfehlen - da sollen sich etwa hundert Demonstranten zurückgezogen haben...
#
gaanz schlechter tag heute, wollte eigentlich nach darmstadt aber miquel is noch von polizei gesperrt...
#
Unsere Außenreporter berichten: Im Westend geht überhaupt nichts mehr. Rauskommen aus Frankfurt übers Westkreuz derzeit nicht möglich.
#
teezwetschge schrieb:
Der Weg über den Grüneburgpark ist auch nicht zu empfehlen - da sollen sich etwa hundert Demonstranten zurückgezogen haben...  

Wird da noch gekifft und gedealt oder warum sind die dahin? B)
#
propain schrieb:
Wird da noch gekifft und gedealt oder warum sind die dahin? B)

Das würde mich auch mal interessieren...vielleicht können die sich dort besser in den Hecken verstecken!!!

#
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,425464,00.html
Demo gegen Studiengebühren eskaliert

In Frankfurt ist es am Nachmittag zu Ausschreitungen gekommen. Studenten aus ganz Deutschland protestierten gegen Studiengebühren und "neoliberale Rumfummelei". Trotz massiver Polizeipräsenz blockierten sie eine Autobahn, rund 320 Teilnehmer wurden festgenommen.

daraus: "Bei ihrem Ziel der Verhinderung von Studiengebühren sind die protestierenden Studenten einig, die Wahl der Mittel ist umstritten. Manche ihrer Wortführer sind der Ansicht, dass angesichts der kompromisslosen Haltung der Landesegierungen fröhlicher, bunter Kreativprotest nicht ausreicht und härtere Aktionen hermüssen. Nach dem Motto "Du bist Frankreich", in Anspielung auf die monatelangen Proteste französischer Studenten, soll der Protest wehtun. Vor allem in Hessen kam es in den letzten Wochen mehrfach zu Gleisbesetzungen und Autobahnblockaden."

dabei war damit zu rechnen, dass die einsatzkräfte alle noch im puff gebunden waren:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,425462,00.html
FLAUTE IN DEN BORDELLEN

"Hoffentlich ist die WM bald vorbei"

Puffbesitzer hatten auf das große Geschäft während der Fußball-WM gehofft. Tausenden Prostituierte sollen Schätzungen zufolge nach Deutschland gekommen sein, um den erwarteten Ansturm der Fans zu bewältigen. Doch dann war tote Hose.

daraus: "In anderen Fällen mieteten sich Beamte auf der Suche nach möglichen Zwangsprostituierten auch als Scheinfreier in den Hotels ein und werteten Zeitungsinserate und das Internet aus.“
#
Boah ich krieg die Krise ne halbe Stunde von Eschborn nach Rödelheim, dann haben wir aufgegeben.......

Drecks Studentenpack

Da will man nach einem Tag arbeiten, relaxen und zu seinem Sport fahren und kommt net weiter wegen euch......

Demonstriert dochmal in Wiesbaden und blockiert den Landtag das keiner mehr rauskommt, aber net unschuldige Bürger in das Chaos stürzen!

Jedem Autobahnblockierer könnt ich persönlich eins in die Fre**e hauen
#
Bigdog71 schrieb:
Boah ich krieg die Krise ne halbe Stunde von Eschborn nach Rödelheim, dann haben wir aufgegeben.......

Drecks Studentenpack

Da will man nach einem Tag arbeiten, relaxen und zu seinem Sport fahren und kommt net weiter wegen euch......

Demonstriert dochmal in Wiesbaden und blockiert den Landtag das keiner mehr rauskommt, aber net unschuldige Bürger in das Chaos stürzen!

kühl dich mal ab!
#
So etwas abgekühlt und im kleinen schon geschrieben ich meine natürlich nur die Autobahnblockierer damit mich keiner falsch versteht.
#
Ja da kann ich euch aber nur Recht geben. Ich arbeite mir den ***** ab, bin froh dass ich heimfahren kann, und dann machen die Penner alles dicht. Auch noch bei der Hitze  
#
Bigdog71 schrieb:

Ich habe schon öfters im Stau gestanden und sogar wichtige Züge wegen diesen Demos verpasst! Trotzdem finde ich (nach dem ersten Ärger logischerweise) es besser wenn Leute gegen diese Ungerechtigkeiten (Soziallabbau, innere Aufrüstung etc..) auf die Strasse gehen und sich auch nicht allles gefallen lassen!

Lieber auf die Strasse gehen und den Berufsverkehr blockieren als zuhause rumsitzen, motzen, den ***** aber nicht hochbekommen!

Aber dieses Denken ist seit heutzutage ja nicht mehr vorhanden! Jetzt wir alles geschluckt, ganz egal was es ist! Früher wurde schon wegen einer simplen Volkszählung die halbe Stadt auseinandergenommen und jetzt wird sich über ne Autobahnblockierung beschwert, obwohl viele sehen was sich für eine Scheisse in diesem Staat zusammenbraut!

Bequemlichkeit vor "Gesellschaftscourage" ?

P.S.: Nur um allen dümmlichen Angriffen einiges vorwegzunehmen: Ich bin kein Student und war auch noch auf keiner Studentendemo in letzter Zeit!
#
Bigdog71 schrieb:

Drecks Studentenpack

VOLLIDIOT! Halts Maul und geh dich bei Mama ausheulen.

Die Studenten machen alles richtig. Endlich wehren sich hier mal welche gegen bestimmte politische Entscheidungen!!!!
#
NLF-Freeze schrieb:
Bigdog71 schrieb:

Drecks Studentenpack

VOLLIDIOT! Halts Maul und geh dich bei Mama ausheulen.

Die Studenten machen alles richtig. Endlich wehren sich hier mal welche gegen bestimmte politische Entscheidungen!!!!

Pass du mal auf, es zählt die Verhältnismäßigkeit!

Die müssen den Politikern klarmachen und sowas juckt die net, wie gesagt den Landtag mit ner Menschenkette blockieren und die net rauslassen, das wäre ne Möglichkeit, aber nein........
#
Mbukatchi schrieb:
Ja da kann ich euch aber nur Recht geben. Ich arbeite mir den ***** ab, bin froh dass ich heimfahren kann, und dann machen die Penner alles dicht. Auch noch bei der Hitze    

armes kerlchen
#
Liebe Studenten hier im Forum: macht wieter so!!!

Eben die Tür reingekommen. Ffm.-Ost war zur genialen Zeit( zumindest zw. 19.00-20.30 Uhr ,da stand ich selbst dabei) lahmgelegt. Im Radio haben sie von 300 Festnahmen berichtet.

Da nichts mehr gegangen ist,habe ich den PKW abgestellt und mich wegen des strömenden Regens in eine Imbiss-Bude-direkt gegenüber der Polizeistation -geflüchtet.Da hielten sich so ca. 15 Studenten / Demo-Teilnehmer auf und haben auf die Freilassung der festgenommenen Demo-Teilnehmer gewartet. Alles sehr nette Kerle.

Macht weiter so! Ich hatte es die ganze Zeit schon vor,hatte dann aber leider nie Zeit.Wenn es irgendwie geht, bin ich bei der nächsten Demo dabei.

Teilen