Was den Sport angeht sind die eig immer relativ fix. Lassen wir uns mal überraschen
Die stochern so viel im Nebel, da ist halt auch mal ein Treffer dabei. Blindes Huhn und so. Und wie gehts eigentlich dem Veh auf Schalke, wo er ja schon "sicher" war, laut dieser Scheisshausgazette.
Wenn Jones wirklich kommt dann geht rode mit Sicherheit in ein paar tagen zu s04 oder Leverkusen. Ich boin echt gespannt ob Jones wirklich kommt oder ob das ne ente ist.
Nur gut, dass die selbsternannte Forumspolizei nicht mitliest. Die hätten schon die Sperrung deines Accounts beantragt.
An alle, die sich über NadW aufregen:
Das ganze basiert auf einer Facebook Meldung
Geistert den Tag schon durch die Medien, tief durchatmen, da ist 0 dran
Was den Sport angeht sind die eig immer relativ fix. Lassen wir uns mal überraschen
Aaaaalder wie schlecht... Jetzt erzählen die was vom JJ anstatt von T. Weis!!!!
B*** ist eine seriöse Quelle!!! ich lach mich tot...
Die stochern so viel im Nebel, da ist halt auch mal ein Treffer dabei. Blindes Huhn und so. Und wie gehts eigentlich dem Veh auf Schalke, wo er ja schon "sicher" war, laut dieser Scheisshausgazette.
Genau. Siehe z.B. Schalke-Trainer Veh.
Wo ist die denn? Wieso liest die nicht mit? Ist die wirklich so streng?
Die Meldung wegen Nadw kam nicht von Bild
http://www.transfermarkt.de/de/jermaine-jones-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1002330_seite1.html
hier der tm.de Link mit Link zur Originalquelle
Und jetzt reichts auch
Jones oder Weis, oder vielleicht am Ende sogar beide.
Das ist ja total behämmert.
Jay-Jay?
NadW
Nichts als die Wahrheit
= Jermaine Jones
Und warum er so heißt, kann Dir jemand anderes erklären
so, wie ich es verstanden habe, kam ein fan mit dieser info zu hübner. sport1 hat das einfach weitergegeben, ohne zu recherchieren.