>

SKY-Strategie??

#
grinch schrieb:
Kann jemand bitte nochmal erläutern, wie ich Bundesliga und Sport behalte, aber trotzdem nur 32,90 € zahle?


Sky Welt (inclusive sky Welt extra für satellitenkunden) + Bundesliga + sportpaket für 32,90 im Monat sind ein Standard-Rückholangebot für Kunden die ihren Vertrag gekündigt hatten! So war es zumindest bei mir! Hatte nur Bundesliga für 19,90. Wurde mir von sky gekündigt! Bekam dann nach längerem verhandeln dieses Angebot und habe es auch angenommen!
Gruß Paddy
#
Bei Sky gibts keine Strategie.
#
grinch schrieb:
Kann jemand bitte nochmal erläutern, wie ich Bundesliga und Sport behalte, aber trotzdem nur 32,90 € zahle?


Es gibt laut Vertrag noch eine andere Lücke.

SKY Welt ist das Basispaket. Kombinierbar mit Buli oder Sport oder Film. 1 Kombination ist freigeschaltet. Man kann aber jederzeit umswitchen. So steht es zumindest im Vertrag.

Sprich z.B ich gucke Buli am We und möchte dann Filme schauen. Dann muss ich anrufen und sagen Buli zumachen und Filme öffnen. Ein Anruf kostet glaube ich pro Minute 14 Cent. Kann das sein?? Das lohnt sich natürlich nur wenn man am Tag da nicht andauernd anruft und sagt ändern. Aber so kann es funktionieren.

Also SKY Welt + Buli oder Sport oder Filme für 32,90

oder

SKY Welt + Buli +Sport + Filme für 44,90

Die Klausel steht zumindest momentan bei mir im Vertrag. Also einfach mal durchrecnen was einem wichtig ist. Wenn man sowieso nur auf Buli und Sport aus ist einfach Sport unter der Woche und ab Freitagabend Buli. Das kann funktionieren.

Gruß Eintracht23
#
sgevolker schrieb:

Fußball-Bundesliga, Europäische Wettbewerbe, Formel 1, US-Sport (NHL, NFL, NBA). Ich denke schon, dass man dies als Gesamtpacket für 25,- € 15,- € verkaufen könnte.


So stimmt's glaub' Ich...

Ich würde z.B. keinen cent für F1 oder US Sport ausgeben, weil's mich schlicht nicht interessiert.

Aktuell hab' Ich T-Home Entertain ohne Liga Total.
Wenn Ich mal gezwungen bin nicht im Stadion oder der Kneipe zu gucken schalte ich mir einen Spieltag für'n 10er frei, feddisch.

Liga Total freischalten würde mich 15,- € zusätzlich kosten, aber selbst dass ist mir zu teuer ohne die Europäischen Wettbewerbe.

Übrigens, wenn man sich mal mit Wirten der Sky-Kneipen unterhält: Die meisten sind fürchterlich angepisst, weil Sky auch dort kräftigst die Preise angezogen hat und dann Top Spiele ans Free TV verkauft.

Gruss

Wedge
#
Ich habe gestern 1 Jahr verlängert!!!

Sky Welt + Paket nach wahl (habe ich natürlich die Buli genommen) für 16,90€ im Monat.

32,90 € hätte ich nie und nimmer bezahlt!!!
#
Maik77 schrieb:
Ich habe gestern 1 Jahr verlängert!!!

Sky Welt + Paket nach wahl (habe ich natürlich die Buli genommen) für 16,90€ im Monat.

32,90 € hätte ich nie und nimmer bezahlt!!!


Bist du sicher, dass die 16,90 nicht nur bis August gelten, danach dann 32,90? Wenn du eine Bestätigung für die 16,90 hast, würde mich das interessieren.
#
stefank schrieb:
Maik77 schrieb:
Ich habe gestern 1 Jahr verlängert!!!

Sky Welt + Paket nach wahl (habe ich natürlich die Buli genommen) für 16,90€ im Monat.

32,90 € hätte ich nie und nimmer bezahlt!!!


Bist du sicher, dass die 16,90 nicht nur bis August gelten, danach dann 32,90? Wenn du eine Bestätigung für die 16,90 hast, würde mich das interessieren.


Denke auch, dass das nur bis August gilt. Wenn sky den Abo-Preis auf 16,90 Euro senken würden, könnten sie den Laden gleich dicht machen....
#
Mainhattan00 schrieb:
Denke auch, dass das nur bis August gilt. Wenn sky den Abo-Preis auf 16,90 Euro senken würden, könnten sie den Laden gleich dicht machen....


Nö. Ich denke eher, ihre Abo-Zahlen würden dramatisch nach oben gehen!
#
norwegerr schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Denke auch, dass das nur bis August gilt. Wenn sky den Abo-Preis auf 16,90 Euro senken würden, könnten sie den Laden gleich dicht machen....


Nö. Ich denke eher, ihre Abo-Zahlen würden dramatisch nach oben gehen!


Wenn sie den Preis halbieren, müsste sich die Abo-Zahlen verdoppeln, damit sie die gleichen Einnahmen generieren. Wobei sie noch mehr Abos verkaufen müssten, damit sie endlich schwarze Zahlen schreiben....
#
bis august 16,90 eus wenn man jetzt bestellt danach wieder 32,90 eus
#
Servus,

Ich hatte bisher Bundesliga und Sport für 32.90 Euro, dann haben mir die Deppen gekündigt zum 31. Mai.

Jetzt bekomme ich einen Brief:
Sky Welt plus Lieblingspaket für 32.90 Euro und wir schenken Ihnen ein Paket Ihrer Wahl für 12 Monate dazu.

Also habe ich dann Welt, Bundesliga und Sport für den selben Preis wie vorher.  

Die spinnen die Römer !  
#
nied2001 schrieb:
Servus,

Ich hatte bisher Bundesliga und Sport für 32.90 Euro, dann haben mir die Deppen gekündigt zum 31. Mai.

Jetzt bekomme ich einen Brief:
Sky Welt plus Lieblingspaket für 32.90 Euro und wir schenken Ihnen ein Paket Ihrer Wahl für 12 Monate dazu.

Also habe ich dann Welt, Bundesliga und Sport für den selben Preis wie vorher.  

Die spinnen die Römer !  


Ich nehme an, dann aber 24 Monate Laufzeit...oder?


Teilen