>

Boxen Dr. Eisenfaust vs The Dragon

#
und jetzt hell`s bells
#
mickmuck schrieb:
und jetzt hell`s bells  


Das ist wenigstens vernünftige Mu sik!!!!
#
Dauert das immer im Vorspann 45 Minuten?
#
SGE_Werner schrieb:
Dauert das immer im Vorspann 45 Minuten?


Klar sonst ist doch die Süannung weg!!!!
#
Klitschi der alter Iron Fister...
#
Schmuse schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dauert das immer im Vorspann 45 Minuten?


Klar sonst ist doch die Spannung weg!!!!
#
gleich ist schluss
#
aus, aus endlich, aus,die langweiligste Veranstaltung seit es Boxen gibt!
na denn, Klitschko for Präsidendt
#
Man war das langweilig. Und das trotz wenig Klammerei (ich hasse das!) und eines vorzeitigen K.O.
#
Gegen wen ist der "Drache" eigentlich Europameister geworden?
Gegen Bambi?  
#
tja..was soll man sagen...es gibt nun mal kaum noch ordentliche Gegner...hoffentlich klappt es mit dem Kampf gegen Haye demnächst. Das wäre im Moment, glaub ich, der einzige, der einen der beiden richtig herausfordern könnte...

Wenn es nicht klappt, dann hoffe ich zumindest auf Valujew - das wäre zumindest interessant anzuschauen, wie einer der Klitschkos gegen einen größeren Gegner boxt, gab es schließlich auch nie, auch wenn es dennoch eine einseitige Geschichte werden würde wohl...im Gegesantz zu Haye ist er schließlich kein wirklicher Boxer, sondern nur ein Fleischsack...
#
Genau - Haye ist die einzig spannende Wahl.  
Ich fürchte, dass da irgendwann wieder ein paar Oldies zurückkommen
um Kasse zu machen.. (Lewis, Holyfield).
Ich sehe weit und breit niemanden, der die Klitschkos fordern könnte.
Das Schwergewicht war schon mal spannender.
#
Haye wird meines Erachtens nie gegen einen der Klitschkos boxen. Hat ein Riesenmaul aber mehr Angst als Vaterlandsliebe. Wie oft hat der denn jetzt schon abgesagt?
#
Ewigtreuer schrieb:
Gegen wen ist der "Drache" eigentlich Europameister geworden?
Gegen Bambi?    


#
Basaltkopp schrieb:
Haye wird meines Erachtens nie gegen einen der Klitschkos boxen. Hat ein Riesenmaul aber mehr Angst als Vaterlandsliebe. Wie oft hat der denn jetzt schon abgesagt?


tja...wenn er das nicht tut, kann man den beiden auch nicht vorwerfen, sie würden nur gegen schwächere Boxer auftreten. Wenn sich keiner traut, geht's halt nicht...
#
Ewigtreuer schrieb:
Gegen wen ist der "Drache" eigentlich Europameister geworden?
Gegen Bambi?    


Bambi dürfte zu stark sein. Wahrscheinlich hat Axel Schulz heimlich nochmal ein Comeback gegeben...
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haye wird meines Erachtens nie gegen einen der Klitschkos boxen. Hat ein Riesenmaul aber mehr Angst als Vaterlandsliebe. Wie oft hat der denn jetzt schon abgesagt?


tja...wenn er das nicht tut, kann man den beiden auch nicht vorwerfen, sie würden nur gegen schwächere Boxer auftreten. Wenn sich keiner traut, geht's halt nicht...


Eben bisher hab ich auch nicht das Gefühl, dass die Klitschkos irgendwem aus dem Weg gegangen sind, sondern es ist umgekehrt.

Scheinbar sind die Klitschkos einfach im Moment so dominant. Chagaev war ja scheinbar scho mit das stärkste, was das Schwergewichtsboxen derzeit zu bieten hat und der hatte keine Chance gegen Wladimir. Schade dass die Klitschkos zu spät an die Weltspitze kamen. Duelle wie Vitali gegen Lewis hätte ich gerne häufiger gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Gegen wen ist der "Drache" eigentlich Europameister geworden?
Gegen Bambi?    


Bambi dürfte zu stark sein. Wahrscheinlich hat Axel Schulz heimlich nochmal ein Comeback gegeben...




Teilen