>

Rock am Ring 2010

#
FanTomas schrieb:
Schmuse schrieb:
ist Slipknot garnicht dabei!!!???

Ich wäre gern hingefahren...hatte nur niemanden der mit mir fahren wollte!!!

Sag mir ne Band die auftritt, wenn paar Tage vorher der Bassist gestorben ist!    

Slipknot war gar nicht angekündigt. Die waren letztes Jahr dort. Dies Jahr war "Stone Sour", die Zweitband von Slipknot-Sänger Corey Taylor am Start
#
Gerade heim gekommen, scheiße war das geil! Was ein Top-Wetter, das gabs lange nicht beim Ring... Natürlich kam aber gestern Abend von einer Minute auf die andere der obligatorische Platzregen.

KISS - was ne Show, Rock Opas die es einfach noch drauf haben

Airbourne - psychopatischer Sänger klettert die Bühne hoch, spielt in 15 Metern Höhe ein Gitarrensolo und macht dann noch frei schwebend einen Klimmzug (ohne Sicherung!) Da kann Campino einpacken

RAGE - einfach nur knallhart

Jan Delay - geile Show, krass musikalisch

Gogol Bordello - Frontmann trinkt auf der Bühne erstmal  ne Flasche Billigwein

Bad Religion - klassisch gut

Rise against - enttäuschend

Rammstein - warum finden Leute die gut?!

them crooked vultures - noch nie so nen guten Drumer gesehen... eine absolute Wahnsinnsband

wegen alkoholmäßigen Ausfällen habe ich leider Motörhead verpasst...

Ich war ja skeptisch wegen dem Lineup... aber es hat sich definitv gelohnt!
#
In Ermangelung der gezeigten Bilder kann ich mir über RatM und Rammstein kein Bild machen. Stone Sour hab ich leider leider verpasst  

Stimme aber hessi zu, Gogol Bordello (!!!), Airbourne und Them crooked Vultures waren super drauf. Hoffentlich bleibt letztere für mehr Alben zusammen.

Enttäuschend für mich war HIM, schien als ob VV erkältet wäre. Komisch, dass Wolfmother doch noch nicht dabei war!?

Bin gespannt, wie die dieses Line-Up nächstes Jahr toppen wollen.
#
Freidenker schrieb:
Komisch, dass Wolfmother doch noch nicht dabei war!?

Sänger Andrew Stockdale ist kurzfristig krank geworden........
#
francisco_copado schrieb:
Freidenker schrieb:
Komisch, dass Wolfmother doch noch nicht dabei war!?

Sänger Andrew Stockdale ist kurzfristig krank geworden........

dafür kam ja dann gentleman

Teilen