DougH schrieb: Die einfachste Lösung wäre, dafür zu sorgen, daß es nicht zu solchen Demos kommt, da die Gegebenheiten im Staate kein Anlass hiefür geben.
a. Das Demonstrationsrecht einschränken ist quatsch, b. einen Anlass für diese Demo gabs zwar nicht wirklich, aber wenn sie Freude dran haben, lass sie doch.
a. Das habe ich NICHT geschrieben! b. und Spaß war es für sie bestimmt nicht, eher Angst um ihre Zukunft und somit war dieser Kommentar von dir, hier zitiere ich einen user: Kinderkacke!
Ich bin hier gerade mit dem Besen durch. Ob das hier noch im Grenzbereich der freien Meinungsäußerung ist oder nicht ist für mich als Nichtjurist nicht feststellbar, aber mir geht es definitiv zu weit. und mein Appell an einige. Auf manche Beiträge sollte man besser nicht antworten sondern den AB drücken.
Beverungen schrieb: ich habe seit geraumer zeit die liberale nazi propaganda des schranz verfolgt und nicht kommentiert - bin aber der ansicht, dass sein schwulen/ausländer/arme-leute-hass hier keine plattform finden sollte. und wenn der liberale nazi seine pi-thesen hier raushaut, gibts -soweit ich eingeloggt bin- gegenwind - auch wenn es die threads sprengt.
Pedrogranata schrieb: Wer Polenböller besser findet, als ein Sparpaket der hat letzteres endlich verdient. Immerhin ist für Polenböller also genug Geld da. Diesem Gesindel, das auf Staatskosten seine Kinder und damit künftige finanzielle Sprengsätze in die Welt setzen will, die bei uns allen in den Taschen hochgehen, oder ihre Srengsatzlunten in auf meine Kosten beheizten Bastelwerkstätten mit Staatsknete befestigen, dieses Pack gehört höchst selbst in die Luft gejagt. Denn wenn die jetzt auch keine Rentenbeiträge mehr gezahlt bekommen, werden sie ja, wenn man sie einfach so weiterleben läßt, um so mehr Grundsicherung abkassieren. Abmarsch in den Flugkörper und ab nach Kundus. Da dürfen sie gerne auf alles was sich bewegt herumballern, bis sie der Tali erwischt; aber jedenfalls nicht auf unsere lieben Freunde und Helfer..
ist das dein ernst?
Meiner ist es auch!!!!!
Na prima, ich wollte hier auch endlich mal ernst genommen werden.
Wir (ich, DougH, Schranz und andere Rübe-Ab-Freunde) ziehen jetzt nach Israel. Dort gibt es jede Menge Gleichgesinnte, Männer der Tat, die einfach ballern und auch nicht erst groß reden. Das mögen wir. Dort passen wir hin.
Das wird dir und den peter´s auch nicht mehr helfen.
Die Demos laufen immer wieder aus dem Ruder da es sich hierbei oft nicht um Sympathisant diverser Gruppen handelt sondern um "junge Mitläufer" die einzigst auf Randale aus sind, siehe erster Mai.
Du meinst also, man sollte sein Demonstrationsrecht nicht wahrnehmen? Nur weil die Gefahr besteht (..und die besteht bei jeder Großveranstaltung), dass sich Spinner unter die Demonstranten mischen? Dann darfst Du auch nicht mehr zum Fussball.
und mein Appell an einige. Auf manche Beiträge sollte man besser nicht antworten sondern den AB drücken.
!
Na prima, ich wollte hier auch endlich mal ernst genommen werden.
Wir (ich, DougH, Schranz und andere Rübe-Ab-Freunde) ziehen jetzt nach Israel. Dort gibt es jede Menge Gleichgesinnte, Männer der Tat, die einfach ballern und auch nicht erst groß reden. Das mögen wir. Dort passen wir hin.
Du meinst also, man sollte sein Demonstrationsrecht nicht wahrnehmen?
Nur weil die Gefahr besteht (..und die besteht bei jeder Großveranstaltung), dass sich Spinner unter die Demonstranten mischen?
Dann darfst Du auch nicht mehr zum Fussball.