>

Bundespräsident Köhler tritt zurück

#
Brady schrieb:
Hallo folks,jetzt große palaver,schaden hier,schaden freude da,feuchte höschen bei dem ein oder anderen hier im forum und in einer woche spricht kein mensch mehr drüber. Ausser einzelne hier im forum... Palavernde grüße

oh, diesmal sogar 3 zeilen
#
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
Meint Ihr das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jr4gtE-WnK4    

geil

hat der schlipsträger vorher "du drecksau" gesagt?

Nein.
"Geh runnä!"
#
Jo-Gi schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
Meint Ihr das hier:

geil

Nein.
"Geh runnä!"  

das kannte der sonst nur von seiner Frau
#
Brady schrieb:
Hallo folks,jetzt große palaver,schaden hier,schaden freude da,feuchte höschen bei dem ein oder anderen hier im forum und in einer woche spricht kein mensch mehr drüber. Ausser einzelne hier im forum... Palavernde grüße

Über die NRW-Wahl hat Anfang Juni 2005 auch keiner mehr geredet, aber über was anderes...
#
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
Meint Ihr das hier:

geil

Nein.
"Geh runnä!"  

das kannte der sonst nur von seiner Frau

nach dem geh runnä, kurz bevor er eins drauf kriegt sagt er noch was.
#
http://www.youtube.com/watch?v=Hv_Ce7rHTmI&feature=related

links neben dem video übrigens die wib....
#
Tuess schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Hv_Ce7rHTmI&feature=related

links neben dem video übrigens die wib....

sogar mit Interview
#
ja, das OT musste sein, im Sinne unserer ehrenwerter Forumsmitglieder....wann is denn jetzt nun mit dem ergebnis zu rechnen...?
#
Tuess schrieb:
ja, das OT musste sein, im Sinne unserer ehrenwerter Forumsmitglieder....wann is denn jetzt nun mit dem ergebnis zu rechnen...?

solange nix passiert, kann man doch mal OT werden
#
Das gibt bestimmt noch einen dritten Wahlgang. Ich behaupte  daß weder Wulf noch Gauck die absolute Mehrheit der Stimmen im zweiten Wahlgang bekommt
#
Tuess schrieb:
j.wann is denn jetzt nun mit dem ergebnis zu rechnen...?

Abstimmung ist momentan bei "P".
#
15:48 Uhr Gesine Lötzsch, Linken-Vorsitzende, erweitert bei Phoenix in einem Interview den Raum für Gedankenspiele. Wenn sich die Bundesversammlung nicht einigen könne, müsse man vielleicht über einen ganz neuen Kandidaten nachdenken. Achso.

Vom Ticker der SZ.
#
Am aufschlussreichsten für mich ist rund um diese Wahl die Haltung der Linken zu Gauck. Wer einen DDR-Bürgerrechtler für nicht wählbar hält, weil er die Stasi-Geschichte aufgearbeitet hat, der ist für mich nicht wählbar.
Ich dachte, die wären schon weiter.
#
ChristianW. schrieb:
15:48 Uhr Gesine Lötzsch, Linken-Vorsitzende, erweitert bei Phoenix in einem Interview den Raum für Gedankenspiele. Wenn sich die Bundesversammlung nicht einigen könne, müsse man vielleicht über einen ganz neuen Kandidaten nachdenken. Achso.

Vom Ticker der SZ.  

Hab's gesehen...einfach nur bescheuert. Die Linke erscheint mal wieder absolut blamabel.
#
Tuess schrieb:
ChristianW. schrieb:

Vom Ticker der SZ.  

Hab's gesehen...einfach nur bescheuert. Die Linke erscheint mal wieder absolut blamabel.

sorry, aber was will man von diesem Haufen erwarten
#
Grabi65 schrieb:
Am aufschlussreichsten für mich ist rund um diese Wahl die Haltung der Linken zu Gauck. Wer einen DDR-Bürgerrechtler für nicht wählbar hält, weil er die Stasi-Geschichte aufgearbeitet hat, der ist für mich nicht wählbar.

Wir waren auch schon mal weiter. Es gibt noch eine Reihe weiterer Gründe.
#
Ja im 3. Wahlgang wird Lafontaine aufgestellt und gewählt. Bravo.  
#
reggaetyp schrieb:
Grabi65 schrieb:

Die gibt es in der Tat, aber wie gewichtig sind sie wirklich für das Amt des Bundespräsidenten und inwiefern ist Wulff eher vertretbar als Gauck?

Ein anderer Kandidat ist absolut unrealistisch.
#
Spiegel schrieb:
[15.37] Westerwelle geht auf die SPD zu
FDP-Chef Westerwelle holt Berlins Regierenden Bürgermeister Wowereit aus der SPD-Gruppe und geht mit ihm zur Bundesratsbank. Minutenlang sprechen die beiden angeregt miteinander. Worüber nur? (sev)

#
reggaetyp schrieb:
Grabi65 schrieb:

Wie relevant sind diese Gründe bei einem Bundespräsidenten der keine politische Macht hat?

Teilen