War aber damit zu rechnen, dass es bei der FDP einige Abweichler geben wird. Da man wusste, dass die Linke Gauck meiden und ihre eigene Show- bzw. Pseudokandidatin wählen, konnten die auch getrost gegen Wulf stimmen.
Jetzt wird man aber (fast) geschlossen hinter ihm stehen, weil man sich nicht die Blöße geben will, dass rot-(rot-)grün Gauck durchbringen könnte.
Gelöschter Benutzer schrieb: War aber damit zu rechnen, dass es bei der FDP einige Abweichler geben wird. Da man wusste, dass die Linke Gauck meiden und ihre eigene Show- bzw. Pseudokandidatin wählen, konnten die auch getrost gegen Wulf stimmen.
Jetzt wird man aber (fast) geschlossen hinter ihm stehen, weil man sich nicht die Blöße geben will, dass rot-(rot-)grün Gauck durchbringen könnte.
Ich hab das Gefühl viele FDPler wünschen sich die schönen Tage der Opposition zurück, wo man wild fordern konnte ohne Verantwortung tragen zu müssen Und Meinungsänderungen sind da nicht aufgefallen.
Meinungsänderungen sind oft deshalb nicht aufgefallen, weil sie auf Meinungsänderungen der Regierung basierten, welche die ganze Aufmerksamkkeit erhielten
Aber in dem von Dir angesprochenen Punkt sind sich FDP und Grüne einig. Die sind auch immer nur dagegen, ohne eigene (realistische bzw. sinnvolle) Ideen oder Konzepte zu haben.
Diese Spannung is ja kaum auszuhalten
was das wieder Fingernägel kostet...
Ich hab das Gefühl viele FDPler wünschen sich die schönen Tage der Opposition zurück, wo man wild fordern konnte ohne Verantwortung tragen zu müssen
Und Meinungsänderungen sind da nicht aufgefallen.
Außerdem hat man weniger zu tun
Aber in dem von Dir angesprochenen Punkt sind sich FDP und Grüne einig. Die sind auch immer nur dagegen, ohne eigene (realistische bzw. sinnvolle) Ideen oder Konzepte zu haben.
nix da, die sin' frisch lackiert...
meine oder deine?
ich kenne deinen fetisch nicht, würd an dir aber sicher auch gut aussehn
eher nicht
es wird als gruseliger
http://www.euronews.net/wires/ddp/images/I137002381564860_BLD_Online.jpg
Und was hast Du davon?
wenn sich unser neuer häuptling permanent umstylt hat er meinen segen ,-)
http://www.derwesten.de/omg/502974-570369948/530_530_0024436053-0054060452.JPG.jpg
Wulff geht ja noch, find den Rest viel schlimmer.
Wulff hat gewonnen.
die suchen noch den weissen rauch... eh mom das is ja der anner spacko
Ich finde Wulff ok, er ist immer noch besser als 90 % der Politiker der CDU. Aber Gauck ist mir lieber.
Plenarsaal füllt sich, Lammert ist aber noch nicht an seinem Platz....