>

Transferpolitik

#
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ChrisDamore schrieb:
So langsam bin ich wirklich genervt. Irgendwo muss man ja auch Zukunftsgerichtet sein und jetzt wird gesagt man könne kempf abgeben WEIL man Madlung habe??? Madlung ist kein guter Spieler, während kempf einer mit Talent ist. Ich verstehe es langsam wirklich nicht mehr. Ist jetzt unser Kader so kurzlebig das wir da nur noch von Saison zu Saison denken oder wie?  

Ich kann Deine Bedenken durchaus verstehen.
Aber wenn das Angebot so stimmen sollte und der Trainer vorerst nicht auf diesen Spieler bauen will, ist das leider die beste Lösung für uns.
Und ich bin eh überzeugt das Kempf nach der Leihe wieder zurück kommt und Juve Ihn nicht kaufen wird.
Aber 500.000 € Leihgebühr für ein halbes Jahr wäre auch nicht schlecht.

Also keine Panik, sollte es so kommen.
Wir werden auf jeden Fall profitieren.

Und für 5 Millionen bekommt man auch ein neues gutes junges Abwehrtalent
bzw. wird dafür ein anderer an Kempfs Stelle rücken für den Notfall und näher ans team geführt.

Für 5,5mio bekommen wir 3 Zambranos. Denke nicht, dass man da in der sportlichen Leitung auch nur 1 Sekunde zögern wird ihn abzugeben. Zur not fahr ich ihn mit der berühmten Schubkarre nach Turin.    

3 Zambranos für 5,5Mio€? Das möchte ich sehen.  
#
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ChrisDamore schrieb:
So langsam bin ich wirklich genervt. Irgendwo muss man ja auch Zukunftsgerichtet sein und jetzt wird gesagt man könne kempf abgeben WEIL man Madlung habe??? Madlung ist kein guter Spieler, während kempf einer mit Talent ist. Ich verstehe es langsam wirklich nicht mehr. Ist jetzt unser Kader so kurzlebig das wir da nur noch von Saison zu Saison denken oder wie?  

Aber wenn das Angebot so stimmen sollte und der Trainer vorerst nicht auf diesen Spieler bauen will, ist das leider die beste Lösung für uns.
Und ich bin eh überzeugt das Kempf nach der Leihe wieder zurück kommt und Juve Ihn nicht kaufen wird.

bzw. wird dafür ein anderer an Kempfs Stelle rücken für den Notfall und näher ans team geführt.

Für 5,5mio bekommen wir 3 Zambranos. Denke nicht, dass man da in der sportlichen Leitung auch nur 1 Sekunde zögern wird ihn abzugeben. Zur not fahr ich ihn mit der berühmten Schubkarre nach Turin.    

Schon vergessen was wir für ihn bezahlt haben?
#
kokskarl schrieb:
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ChrisDamore schrieb:

Schon vergessen was wir für ihn bezahlt haben?  

Dafür bekommt man aber jetzt keinen Zambrano.  
#
ChrisDamore schrieb:

Ich hoffe du hast recht.
Aber ja das ist halt wirklich eine Stange Geld. Ich mein bisher ist er noch nicht durchgestartet aber den Dudda Wechsel Anfang der Saison fand ich auch eher unschön. Hab viel von dem jungen gehalten.

Wie oft hast Du Dudda denn spielen sehen?
Wann hast Du Dir seine letzte Leistungsbilanz angeschaut?
Ich gerade eben. 5 Spiele für Bremen in der Regionalliga Nord davon 3 mal 86. oder später eingewechselt...
6 Spiele in der Bremenliga (gegen Gegener wie: SV Türkspor Bremen Nord, Union 60 Bremen oder FC Sparta)....

Das heisst nicht, dass er keine Qualität hat, nur Deine Tränen sollten hier nicht ganz so dick sein
#
Peace@bbc schrieb:
ChrisDamore schrieb:

Ich hoffe du hast recht.
Aber ja das ist halt wirklich eine Stange Geld. Ich mein bisher ist er noch nicht durchgestartet aber den Dudda Wechsel Anfang der Saison fand ich auch eher unschön. Hab viel von dem jungen gehalten.

Wie oft hast Du Dudda denn spielen sehen?
Wann hast Du Dir seine letzte Leistungsbilanz angeschaut?
Ich gerade eben. 5 Spiele für Bremen in der Regionalliga Nord davon 3 mal 86. oder später eingewechselt...
6 Spiele in der Bremenliga (gegen Gegener wie: SV Türkspor Bremen Nord, Union 60 Bremen oder FC Sparta)....

Das heisst nicht, dass er keine Qualität hat, nur Deine Tränen sollten hier nicht ganz so dick sein

Das letzte mal als er noch bei und war. Aber ja hast recht die Daten lesen sich nicht so gut. Trotzdem glaube ich an seine Qualität. Ist ähnlich wie bei Kittel, kann an fehlender Praxis liegen oder ist vielleicht einfach wunschdenken
#
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ChrisDamore schrieb:

Das haut nicht hin, weil Zambrano ein vielfaches von einem Kempf kosten wird.
Aber 2 gute Zweitligakicker bekommt man dafür.
Und das muß nichts schlechtes heißen, wie wir alle wissen.
#
Also ich kann nicht verstehen wieso ein hoch talentierter spieler kempf
der auch alle jugendnationalmannschaften durch laufen angeblich
zu verkauf steht.Unsere innenverteidiger wie anderson hat nicht
mehr qualität als zweite liga zu spielen.Auch ein zambrano schießt
regelmäßig seine bolzen u ist immer für einen elfer bzw rote karte
gut.Dann bleibt noch russ mit dem wir auch schon mal abgestiegen bin.
Eine mannschaft die um den abstieg spielen muß hat in der regel immer
eine schlecht abwehr .
#
aysel schrieb:
eine schlecht abwehr .  

Wieviele rote Karten hat  Zambrano denn in der Buli bekommen? Und wieviele Elfmeter verursacht?

Sorry, aber ich kann die Scheiße nicht mehr hören.  
#
kokskarl schrieb:
aysel schrieb:
eine schlecht abwehr .  

Wieviele rote Karten hat  Zambrano denn in der Buli bekommen? Und wieviele Elfmeter verursacht?

Sorry, aber ich kann die Scheiße nicht mehr hören.  

Dann ermutige den Troll doch nicht noch zu einer Antwort. Sowas darf man keine Aufmerksamkeit schenken.  
#
Die Hübner-Kritiker im Zwiespalt: Geld machen oder den Superstar von morgen halten?

Im Ernst, man muss mal überlegen, ob Kempf je eine Summe über den kolportierten 5 Mio einbringen würde. Realistisch gesehen würde ich nein sagen.
Verteidiger neigen nicht dazu, aus ihren Teams herauszustechen und wenn Kempf hier tatsächlich Stammspieler werden sollte, wäre er wahrscheinlich schneller weg als uns lieb ist.

Das könnte dann so laufen, dass er wie Rode ablösefrei geht oder bei einem Jahr Restlaufzeit schnell für wenig Geld verkauft wird, oder sich hier überhaupt nicht durchsetzt.

Und ob ein einzelner Verteidiger, der kaum Profi-Erfahrung besitzt, langfristig unsere Verteidigung gravierend stabilisieren könnte, bezweifle ich.
Von daher würde ich die Entscheidung verstehen, ihn jetzt abzugeben, vorausgesetzt er will wechseln.
#
1martin3 schrieb:
Die Hübner-Kritiker im Zwiespalt: Geld machen oder den Superstar von morgen halten?

Ist doch toll, egal was am Ende passiert, es war so oder so die falsche Entscheidung und man hat es ja eh gewusst
#
Irgendwie bin ich doch dazu geneigt, zu sagen, scheiß auf das Geld.
Abgeben wäre aber trotzdem nicht falsch, aber in Form einer Leihe ohne KO.
#
aysel schrieb:
eine schlecht abwehr .  

Interessante Einstellung von Dir   -sowohl
- zum Fussball an sich (viele Gegentore sind nicht alleine der Abwehr geschuldet....da gibt es noch n Mannschaftsteile davor...)  als auch
- zu unseren Spielern...Bamba vor seiner Verletzung in seiner Art toll, Zampa eine echte Granate und im Trio mit Trapp durchaus BuLi-Niveau von Platz 5-10....
#
Mainhattener schrieb:

Aber 5 Mios für einen Kerl der nichtmal ne Handvoll Bundesligaspiele vorzuweisen hat. Sowas haben wir bisher noch nicht für Stammspieler bekommen.

Kempf selbst wird zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich keinen 3 Jahresvertrag unterschreiben (zumindest nicht zu "handelsüblichen" Konditionen) ... also muss man vermutlich eine Menge an Gehalt zahlen.

Permanent heulen hier ne Menge Leute wieviel schlauer bspw Mainz agiert ... aber die Vertragssituation von MoK lässt vermutlich gar keinen anderen Schritt vor als ihn jetzt zum vielfachen des eigentlichen Marktwertes zu verkloppen als in 1,5 Jahren wieder mit leeren Händen da zu stehen.

Der Bub bzw seine Berater sind ja net bescheuert und lassen das Interesse von Juve unberücksichtigt.

Ich finde es ebenfalls schade das man bei uns nicht die Ruhe hat um Talente einzubauen aber so ist das nunmal. Man sieht an den Reaktionen der Fans in der Hinrunde das ein Trainer hier wenig Kredit hat ...wie soll der dann einen 18 jährigen Abwehrspieler einbauen ?

Also 5 bzw 5,5 Mio ist stand jetzt ein Brett und eigentlich nicht ablehnbar.
#
Zumal man heute noch nicht wissen kann, ob er den Durchbruch schafft und jemals mehr wert sein wird.
Und selbst wenn es so käme, würde das noch lange nicht bedeuten, dass es endlich mal einen großen Zahltag für uns gibt. Dann würde Kempf halt seinen Vertrag gar nicht oder nur mit einer recht niedrigen AK verlängern und wir müssten ihn letztlich, genau wie Rode, für lau ziehen lassen oder für eine eher niedrige Ablöse.

Zudem geht auch nicht beides, junge Spieler integrieren und halten wollen und gleichzeitig junge Spieler gewinnbringend verkaufen.
#
Tenere schrieb:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/6730/umfrage/spielerabgaenge-von-eintracht-frankfurt-nach-abloesesumme/

Hola the woodfairy.
Um es positiv auszudrücken: Wir haben eine Menge Steigerungspotential
#
so weit ich mich aber erinnern kann wurde mit den detari millionen nix vernünftiges gemacht, weg waren sie aber auf .
#
Cyrillar schrieb:
Mainhattener schrieb:

Aber 5 Mios für einen Kerl der nichtmal ne Handvoll Bundesligaspiele vorzuweisen hat. Sowas haben wir bisher noch nicht für Stammspieler bekommen.

Kempf selbst wird zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich keinen 3 Jahresvertrag unterschreiben (zumindest nicht zu "handelsüblichen" Konditionen) ... also muss man vermutlich eine Menge an Gehalt zahlen.

Permanent heulen hier ne Menge Leute wieviel schlauer bspw Mainz agiert ... aber die Vertragssituation von MoK lässt vermutlich gar keinen anderen Schritt vor als ihn jetzt zum vielfachen des eigentlichen Marktwertes zu verkloppen als in 1,5 Jahren wieder mit leeren Händen da zu stehen.

Der Bub bzw seine Berater sind ja net bescheuert und lassen das Interesse von Juve unberücksichtigt.

Ich finde es ebenfalls schade das man bei uns nicht die Ruhe hat um Talente einzubauen aber so ist das nunmal. Man sieht an den Reaktionen der Fans in der Hinrunde das ein Trainer hier wenig Kredit hat ...wie soll der dann einen 18 jährigen Abwehrspieler einbauen ?

Also 5 bzw 5,5 Mio ist stand jetzt ein Brett und eigentlich nicht ablehnbar.  

Ich sage nur dass ich dazu geneigt bin, nicht dass dies für mich die einzig richtige Entscheidung ist.  

Ich hatte mir eingebildet, hier vorher noch was geschrieben zu haben dass die Summe auch eigentlich nicht ablehnbar ist, normal müsste man da zuschlagen.
Finde jetzt nur das:  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11199222/?page=2
#
Basaltkopp schrieb:
Zumal man heute noch nicht wissen kann, ob er den Durchbruch schafft und jemals mehr wert sein wird.
Und selbst wenn es so käme, würde das noch lange nicht bedeuten, dass es endlich mal einen großen Zahltag für uns gibt. Dann würde Kempf halt seinen Vertrag gar nicht oder nur mit einer recht niedrigen AK verlängern und wir müssten ihn letztlich, genau wie Rode, für lau ziehen lassen oder für eine eher niedrige Ablöse.

Zudem geht auch nicht beides, junge Spieler integrieren und halten wollen und gleichzeitig junge Spieler gewinnbringend verkaufen.

Eben! Auf der einen Seite wird ständig gemault, das wir keine Erlöse durch Spielerverkäufe generieren und es werden uns als "leuchtende Beispiele" immer Freiburg, Mainz & Co. vor die Nase gerieben.
Haben wir dann mal einen, für den man gut Geld bekäme, darf man ihn nicht abgeben weil er ja vielleicht irgendwann mal die Mannschaft verstärken könnte.

Frauen verstehe ich nicht - manche Fans aber noch viel weniger  

Teilen