Das ist schon sehr ärgerlich, da meine Familie und ich Fans der Eintracht und Fans von Wisla Krakau sind. Wäre für uns ne super Sache gewesen dieses Spiel live zu sehen. Aber es wird schon nen guten Grund haben. Wenn jemand weiss wie und wo man die Wisla Spieler trotzdem irgendwo antreffen kann, dann gerne Info an mich.
larry schrieb: aber man könnte das spiel ja bei eintracht tv übertragen.
Das wäre für uns Fans natürlich toll, nette Unterhaltung am Sonntag Nachmittag. Aber wie schon oben geschrieben: Vielleicht will man auch einfach mal, eine Woche vor Saisonstart, ein Testspiel bestreiten, bei dem nicht auch die Berliner Hertha zuschauen und ihre Rückschlüsse ziehen kann. Halte ich für vernünftig.
EintrachtTV wird in einer ausführlichen Zusammenfassung über das Spiel berichten. Wer noch nicht dabei ist, kann sich direkt bei EintrachtTV anmelden: www.eintracht.de/tv
mickmuck schrieb: EintrachtTV wird in einer ausführlichen Zusammenfassung über das Spiel berichten. Wer noch nicht dabei ist, kann sich direkt bei EintrachtTV anmelden: www.eintracht.de/tv
Ab wann wird denn de Zusammenfassung online stehen?
mickmuck schrieb: EintrachtTV wird in einer ausführlichen Zusammenfassung über das Spiel berichten. Wer noch nicht dabei ist, kann sich direkt bei EintrachtTV anmelden: www.eintracht.de/tv
Also wenn da geheime Sachen in dem Spiel getestet werden sollen, ist eine ausführliche Zusammenfassung auch nicht so gut. Nicht das die Hertha auf einmal sieht, wie wir den Fußball neu erfinden. Dann kann man das Spiel doch auch gleich live übertragen können. Hätte mir bei ner Live-Übertragung sofort EintrachtTV zugelegt.
Warum macht man dann ein Testspiel gegen ein Team aus, wo man im Vorfeld weiss, dass es bei beiden Fanlagern zu evtl. Ausschreitungen kommen kann.?? Gab es für heute wirklich keine andere Mannschaft..??
Warum macht man dann ein Testspiel gegen ein Team aus, wo man im Vorfeld weiss, dass es bei beiden Fanlagern zu evtl. Ausschreitungen kommen kann.?? Gab es für heute wirklich keine andere Mannschaft..??
Nein gab es nicht ...die einzige Alternative war Paderbornska auswärts.
larry schrieb: aber man könnte das spiel ja bei eintracht tv übertragen.
Das wäre für uns Fans natürlich toll, nette Unterhaltung am Sonntag Nachmittag. Aber wie schon oben geschrieben: Vielleicht will man auch einfach mal, eine Woche vor Saisonstart, ein Testspiel bestreiten, bei dem nicht auch die Berliner Hertha zuschauen und ihre Rückschlüsse ziehen kann. Halte ich für vernünftig.
Sind denn Journalisten zugelassen zum Kick? Wenn nein, dann müsste die arme Hertha BSC für harte Euros sich eine ausführliche Spielanalyse vom Trainerstab der Polen besorgen.
Ich glaube nicht, dass es daran lag das "evtl." Ausschreitungen vorhergesehen wurden. Es wäre ein großer Aufwand gewesen so ein Spiel zu organisieren da Wisła auch in Deutschland eine Menge Fans hat. Da das Spiel kurzfristig für Sonntag terminiert wurde, ist es einfach leichter es ohne Zuschauer durchzuführen. Ist ja nicht so, dass beide Fanlager verfeindet sind. Außerdem ist Krakau Partnerstadt Frankfurts
Hat die Mannschaft mit oder die ohne Leibchen das Spielchen gewonnen?
Aus Polen angereist
Hooligans randalieren bei Poldis Benefiz-Turnier
http://www.express.de/fussball/aus-polen-angereist-hooligans-randalieren-bei-poldis-benefiz-turnier,3186,25868970.html
Also wenn da geheime Sachen in dem Spiel getestet werden sollen, ist eine ausführliche Zusammenfassung auch nicht so gut.
Nicht das die Hertha auf einmal sieht, wie wir den Fußball neu erfinden.
Dann kann man das Spiel doch auch gleich live übertragen können.
Hätte mir bei ner Live-Übertragung sofort EintrachtTV zugelegt.
Seh ich genauso. Klasse Sache.
Warum macht man dann ein Testspiel gegen ein Team aus, wo man im
Vorfeld weiss, dass es bei beiden Fanlagern zu evtl. Ausschreitungen
kommen kann.?? Gab es für heute wirklich keine andere Mannschaft..??
Nein gab es nicht ...die einzige Alternative war Paderbornska auswärts.
Noch Fragen?
Sind denn Journalisten zugelassen zum Kick?
Wenn nein, dann müsste die arme Hertha BSC für harte Euros sich eine ausführliche Spielanalyse vom Trainerstab der Polen besorgen.
Ich glaube nicht, dass es daran lag das "evtl." Ausschreitungen vorhergesehen wurden. Es wäre ein großer Aufwand gewesen so ein Spiel zu organisieren da Wisła auch in Deutschland eine Menge Fans hat. Da das Spiel kurzfristig für Sonntag terminiert wurde, ist es einfach leichter es ohne Zuschauer durchzuführen. Ist ja nicht so, dass beide Fanlager verfeindet sind. Außerdem ist Krakau Partnerstadt Frankfurts
Ich würde eher sagen er setzt auf das Freiburger Erfolgskonzept ohne richtigen Stürmer. Heißt Stendera könnte irgendwann auch neben Meier spielen.
Warum auch nicht? Da hat er letzte Saison die meiste Zeit gespielt. Ich kann ihn mir da gut vorstellen...
Nach deiner Ansicht ist Rosenthal ja auch Mittelstürmer, sags doch einfach