>

Krombacher neuer Hauptsponsor

#
Was man sicher feststellen kann ist das die Verhandlungsposition für einen Anschlussvertrag unerwartet gut ist.Was das wert ist wird sich zeigen.
#
Zumindest hat Krombacher bisher alles richtig gemacht...  
#
Naja, musste mich umgewöhnen. Ist nach vielen Jahren gar nicht so leicht plötzlich das verschmähte VFB&VW-bier als Eintrachtbier zu trinken  
#
Jaroos schrieb:
Naja, musste mich umgewöhnen. Ist nach vielen Jahren gar nicht so leicht plötzlich das verschmähte VFB&VW-bier als Eintrachtbier zu trinken    

...mir schmeckts prima!
#
ingosen schrieb:
Jaroos schrieb:
Naja, musste mich umgewöhnen. Ist nach vielen Jahren gar nicht so leicht plötzlich das verschmähte VFB&VW-bier als Eintrachtbier zu trinken    

...mir schmeckts prima!



Mir mittlerweile auch. Und ganz besonders an Spieltagen  
#
So, letzte Woche hatte ich ne Krombacher Elf im Haus, das hat funktioniert gegen Nürnberg.
Am Dienstag war ich gezwungen Kölsch zu trinken, dann stands auf einmal 0:2. Dann hab ich aufgehört mit dem Kölsch und es kam ein 3:3 raus.
Eben hab ich wieder ne Krombacher-Elf gekauft ....
#
Milhouse van H. schrieb:
So, letzte Woche hatte ich ne Krombacher Elf im Haus, das hat funktioniert gegen Nürnberg.
Am Dienstag war ich gezwungen Kölsch zu trinken, dann stands auf einmal 0:2. Dann hab ich aufgehört mit dem Kölsch und es kam ein 3:3 raus.
Eben hab ich wieder ne Krombacher-Elf gekauft ....


Hoffentlich reicht das.
#
Bei mir auch! Jedes Spiel wird mit einem Krombacher verfolgt.
Bis dato hat alles funktioniert und Glück gebracht!

JK
#
Kleiner Tip bei mir funktioniert Binding und Ebbelwoi nach wie vor ganz gut.
#
Ja, Äppler hab ich auch im Haus. Aber Possmann, Hochstädter wurde hier leider aus dem Programm genommen.
Aber OK, ich zieh noch das Trikot an (ist aber 2009/10) oder mein normales "nur die SGE" T-Shirt
#
Krombacher ist gefühlt seit der Bekanntgabe des Sponsors im Angebot bei Rewe. Von daher: Krombacher ist am Start
#
Ich brauche kein Krombacher - habe mir gerade 24 Flaschen besten Rotwein gekauft.

Soll fur die naechsten 4 Spiele reichen
#
Afrigaaner schrieb:
Ich brauche kein Krombacher - habe mir gerade 24 Flaschen besten Rotwein gekauft.

Soll fur die naechsten 4 Spiele reichen  

Sauber:
1. Spiel Dortmund - Gladbach
2. Spiel Lautern - Braunschweig
3. Spiel Dresden - Aue
4. Spiel Bochum - Ingolstadt

Was trinkste dann bei SGE - Freiburg, wenn der Wein weg ist?
#
Milhouse van H. schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich brauche kein Krombacher - habe mir gerade 24 Flaschen besten Rotwein gekauft.

Soll fur die naechsten 4 Spiele reichen  

Sauber:
1. Spiel Dortmund - Gladbach
2. Spiel Lautern - Braunschweig
3. Spiel Dresden - Aue
4. Spiel Bochum - Ingolstadt

Was trinkste dann bei SGE - Freiburg, wenn der Wein weg ist?


   

Da muss ich wohl auf Weisswein ausweichen.
#
Afrigaaner schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich brauche kein Krombacher - habe mir gerade 24 Flaschen besten Rotwein gekauft.

Soll fur die naechsten 4 Spiele reichen  

Sauber:
1. Spiel Dortmund - Gladbach
2. Spiel Lautern - Braunschweig
3. Spiel Dresden - Aue
4. Spiel Bochum - Ingolstadt

Was trinkste dann bei SGE - Freiburg, wenn der Wein weg ist?


   

Da muss ich wohl auf Weisswein ausweichen.


gut wenn Du noch ne Notration auf Lager hast.
Dann prost ich Dir mal virtuell mit meinem Krombacher zu.
#
Afrigaaner schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich brauche kein Krombacher - habe mir gerade 24 Flaschen besten Rotwein gekauft.

Soll fur die naechsten 4 Spiele reichen  

Sauber:
1. Spiel Dortmund - Gladbach
2. Spiel Lautern - Braunschweig
3. Spiel Dresden - Aue
4. Spiel Bochum - Ingolstadt

Was trinkste dann bei SGE - Freiburg, wenn der Wein weg ist?


   

Da muss ich wohl auf Weisswein ausweichen.


Hast du keinen richtigen Wein, der der aus Äpfeln gemacht ist?
#
Na Bravo...und jetzt wird die Beschiss-Strafe auch noch auf den Kunden umgewälzt  

Der Brauerei-Beschiss

Die Geldbußen von 106,5 Millionen Euro, die deutsche Brauereien wegen Preisabsprachen zahlen müssen, werden Biertrinker vermutlich teuer zu stehen kommen. Der Getränke-Einzelhandel rechnet nach SPIEGEL-Informationen damit, dass die Brauereien die Strafzahlungen an die Kunden weiterreichen.  

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/kartellamtsstrafe-wegen-preisabsprachen-laesst-bierpreise-steigen-a-944274.html
#
Ist doch klar gewesen. Hast Du was anderes erwartet? Die Zeche bezahlt immer der Endverbraucher.
Die Strafe dürfte wahrscheinlich kaum höher sein als der Gewinn durch die gefakte Preiserhöhung. Von daher kämen die Brauereien meines Erachtens mit einer schwarzen oder maximal hellroten Null aus der Sache raus.

Aber die Gier ist halt meistens größer als der Anstand.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist doch klar gewesen. Hast Du was anderes erwartet? Die Zeche bezahlt immer der Endverbraucher.
Die Strafe dürfte wahrscheinlich kaum höher sein als der Gewinn durch die gefakte Preiserhöhung. Von daher kämen die Brauereien meines Erachtens mit einer schwarzen oder maximal hellroten Null aus der Sache raus.
Aber die Gier ist halt meistens größer als der Anstand.


Die Strafe dürfte wohl noch weit geringer sein als der Gewinn...
Nein, Anstand gibt es schon lange nicht mehr...
Wo gab es überhaupt keine Preisabsprachen...

Jetzt könnte ja der Kunde reagieren...hoppla ich träume schon wieder  
#
In Tateinheit mit dem leidigen Thema "Schlummergroschen" ( nette Bagatellisierung der Millionenabzocke ) durchaus dazu angetan, sich über die Intensität seines Durstes im Stadion Gedanken zu machen...


Teilen