>

Krombacher neuer Hauptsponsor

#
Grabi65 schrieb:
burzel schrieb:
ja, das heißt dann wohl, das nächstes Jahr wieder ein neuer Schriftzug auf dem Trikot steht. Hoffentlich nutzen die Verantwortlichen die Zeit, um rechtzeitig einen neuen Trikot-Sponsor zu präsentieren. Nun weiß man das ja bereits rechtzeitig


Und ab wann weiß der potenzielle Sponsor, in welcher Liga sein Schriftzug rumrennt?



es lässt sich sicher vertraglich eine Regelung treffen, die die Liga-Zugehörigkeit betrifft....
#
burzel schrieb:
Grabi65 schrieb:
burzel schrieb:
ja, das heißt dann wohl, das nächstes Jahr wieder ein neuer Schriftzug auf dem Trikot steht. Hoffentlich nutzen die Verantwortlichen die Zeit, um rechtzeitig einen neuen Trikot-Sponsor zu präsentieren. Nun weiß man das ja bereits rechtzeitig


Und ab wann weiß der potenzielle Sponsor, in welcher Liga sein Schriftzug rumrennt?



es lässt sich sicher vertraglich eine Regelung treffen, die die Liga-Zugehörigkeit betrifft....


Die Frage ist nur, ob der Sponsor auch in Liga 2 Werben würde.
#
womeninblack schrieb:
Dass Binding Radeberger gehört ist schon bekannt?
(Wobei ich es toll finde, dass sie trotzdem den Adler-Schoppe kreiert haben.)
Außer dem Adler-Schoppen finde ich das Bier auch ungenießbar im Gegensatz zu Krombacher. Und die sind eine der größten Brauereien hier mit einem Pils, das das meistgekaufte in Dtl. ist.

Zwar werde ich wohl weiterhin hauptsächlich Licher trinken, das Krombacher ist für mich aber auch trinkbar.

Natürlich nix gg. das Berndinger auf der Konsti, aber der Bernd kommt auch nicht als Sponsor der Eintracht in Frage, mit seinem 1-Personen-Laden.  

Ich kann sehr gut mit Krombacher leben, gefällt mit besser als Fraport, als Flughafengegnerin hatte ich da immer Bauchschmerzen.

Ihre Homepage bedarf aber einer schnellen Renovierung....  

Noch schlimmer fände ich allerdings Deutsche Bank oder eine andere Bank, wobei ich mir Deutsche Börse wirklich nicht als Sponsor vorstellen kann, nachdem die sogar nach London gehen wollten. Woher kommt das denn eigentlich? (Ach nee, will ich gar nicht wissen.)



Radeberger gehört Binding, nur weil die Marke Radeberger in DEutschland bekannter ist, heißt es Radeberger Gruppe!!!!
#
Mainhattener schrieb:
burzel schrieb:
Grabi65 schrieb:
burzel schrieb:
ja, das heißt dann wohl, das nächstes Jahr wieder ein neuer Schriftzug auf dem Trikot steht. Hoffentlich nutzen die Verantwortlichen die Zeit, um rechtzeitig einen neuen Trikot-Sponsor zu präsentieren. Nun weiß man das ja bereits rechtzeitig


Und ab wann weiß der potenzielle Sponsor, in welcher Liga sein Schriftzug rumrennt?



es lässt sich sicher vertraglich eine Regelung treffen, die die Liga-Zugehörigkeit betrifft....


Die Frage ist nur, ob der Sponsor auch in Liga 2 Werben würde.


ein potentieller Sponsor ist sicherlich in der Lage, rechtzeitig zu sagen, was er möchte. Ich denke, da wird dann auch Geld eine Rolle spielen (für Sponsoring in Liga 1 gibt es Betrag x, für Liga 2 dann weniger (auch Fraport hatte die Beträge nach dem Abstieg nach unten angepasst).

Wo die Reise hingeht, sieht ma sicherlich schon nach drei Spieltagen, wenn wir mit 0 Punkten auf Platz 18 stehen.
#
burzel schrieb:

Wo die Reise hingeht, sieht ma sicherlich schon nach drei Spieltagen, wenn wir mit 0 Punkten auf Platz 18 stehen.


warum treten wir überhaupt noch an? machen wir den laden einfach dicht!
#
Statt weiterhin auf Kontinuität zu setzen und auf den bewährten Partner Licher zu vertrauen, haben sich nun scheinbar doch die ganzen Phantasten und sogenannten Visionäre durchgesetzt, die HB zu einer riskanteren und kurzfristigeren Politik trieben. Eine riskante und kurzfristige Strategie hätte der EFAG beinahe schon einmal den Hals gebrochen. Als nämlich entgegen Bruchhagens Warnungen der Pfad der Vernunft verlassen wurde und viele Millionen für Spieler ausgegeben wurden, was sich schnell als Fehlentscheidung entpuppte.

Es grüßt,

der FunkelHerrinator
#
Herrinator schrieb:
Statt weiterhin auf Kontinuität zu setzen und auf den bewährten Partner Licher zu vertrauen, haben sich nun scheinbar doch die ganzen Phantasten und sogenannten Visionäre durchgesetzt, die HB zu einer riskanteren und kurzfristigeren Politik trieben. Eine riskante und kurzfristige Strategie hätte der EFAG beinahe schon einmal den Hals gebrochen. Als nämlich entgegen Bruchhagens Warnungen der Pfad der Vernunft verlassen wurde und viele Millionen für Spieler ausgegeben wurden, was sich schnell als Fehlentscheidung entpuppte.

Es grüßt,

der FunkelHerrinator


warum denn nicht falkenator?
#
Herrinator schrieb:
Statt weiterhin auf Kontinuität zu setzen und auf den bewährten Partner Licher zu vertrauen, haben sich nun scheinbar doch die ganzen Phantasten und sogenannten Visionäre durchgesetzt, die HB zu einer riskanteren und kurzfristigeren Politik trieben. Eine riskante und kurzfristige Strategie hätte der EFAG beinahe schon einmal den Hals gebrochen. Als nämlich entgegen Bruchhagens Warnungen der Pfad der Vernunft verlassen wurde und viele Millionen für Spieler ausgegeben wurden, was sich schnell als Fehlentscheidung entpuppte.

Es grüßt,

der FunkelHerrinator


du kennst die genauen inhalte des licher sowie des krombacher-deals? Erzähl doch mal!
#
Beim
Schluckspecht
http://www.schluckspecht-getraenke.de
gibts den grossen bzw. kleinen Kasten Krombacher bis zum 21.07.

für 10,99 Steine im Angebot.
#
adlerDA schrieb:
Herrinator schrieb:
Statt weiterhin auf Kontinuität zu setzen und auf den bewährten Partner Licher zu vertrauen, haben sich nun scheinbar doch die ganzen Phantasten und sogenannten Visionäre durchgesetzt, die HB zu einer riskanteren und kurzfristigeren Politik trieben. Eine riskante und kurzfristige Strategie hätte der EFAG beinahe schon einmal den Hals gebrochen. Als nämlich entgegen Bruchhagens Warnungen der Pfad der Vernunft verlassen wurde und viele Millionen für Spieler ausgegeben wurden, was sich schnell als Fehlentscheidung entpuppte.

Es grüßt,

der FunkelHerrinator


du kennst die genauen inhalte des licher sowie des krombacher-deals? Erzähl doch mal!


Zumal frage ich mich, was an einem 6-Jahres-Sponsoren-Vertrag kurzfristig sein soll!? Und ich glaube, daß selbst Krombacher, wenn die in einem Jahr nur noch Premiumpartner sind, deutlich mehr bezahlen, als Licher!
#
adlerDA schrieb:
burzel schrieb:

Wo die Reise hingeht, sieht ma sicherlich schon nach drei Spieltagen, wenn wir mit 0 Punkten auf Platz 18 stehen.


warum treten wir überhaupt noch an? machen wir den laden einfach dicht!


genau, ham wir wenigstens die auflaufprämie gespart !  
#
Jetzt mal Ganz Blöd Gefragt dann gibt es ja  Nächstes Jahr wieder Neue Trikots Oder ?
#
Nur weil Krombacher nächstes Jahr nicht mehr auf dem Trikot steht, heißt es ja nicht das niemand aus der Krombacher-Gruppe auf dem Trikot steht...

Bei 6 Jahren Lufzeit könnte jedes Jahr eine andere Marke drauf stehen:

Krombacher
Cab
Dr. Pepper
Orangina
Eichener
Krombacher fassbrause...

Wäre ja eine Möglichkeit...
#
Man kann ja zu Binding stehen, wie man will. Wem's wirtschaftlich gehört, sei auch dahingestellt. Historisch und traditionell ist es neben Henninger das Frankfurter Bier (Herr Binding ja sogar in den Römer gemeißelt smile:.

Über Licher als hessisches Bier kann man auch noch reden, war zwar grün, aber immerhin hessisch.

Krombacher finde ich einfach unspannend und der Bezug zur Eintracht ist unklar. Bayerische Mannschaften nehmen ein Weißbier aus Bayern, Ruhrgebietsmannschaften eins ausm Pott. Wir nehmen irgendeins, wo die meiste Kohle bei rumkommt. Vielleicht macht das Sinn, ich find's schade.
#
Dominik_S schrieb:
Nur weil Krombacher nächstes Jahr nicht mehr auf dem Trikot steht, heißt es ja nicht das niemand aus der Krombacher-Gruppe auf dem Trikot steht...

Bei 6 Jahren Lufzeit könnte jedes Jahr eine andere Marke drauf stehen:

Krombacher
Cab
Dr. Pepper
Orangina
Eichener
Krombacher fassbrause...

Wäre ja eine Möglichkeit...


Nein! Nach den Pressemitteilungen fungiert Krombacher nur ein Jahr als Haupt- bzw. Trikotsponsor, danach nur noch als Premiumpartner!
#
Ralfe schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass Binding Radeberger gehört ist schon bekannt?
(Wobei ich es toll finde, dass sie trotzdem den Adler-Schoppe kreiert haben.)
Außer dem Adler-Schoppen finde ich das Bier auch ungenießbar im Gegensatz zu Krombacher. Und die sind eine der größten Brauereien hier mit einem Pils, das das meistgekaufte in Dtl. ist.

Zwar werde ich wohl weiterhin hauptsächlich Licher trinken, das Krombacher ist für mich aber auch trinkbar.

Natürlich nix gg. das Berndinger auf der Konsti, aber der Bernd kommt auch nicht als Sponsor der Eintracht in Frage, mit seinem 1-Personen-Laden.  

Ich kann sehr gut mit Krombacher leben, gefällt mit besser als Fraport, als Flughafengegnerin hatte ich da immer Bauchschmerzen.

Ihre Homepage bedarf aber einer schnellen Renovierung....  

Noch schlimmer fände ich allerdings Deutsche Bank oder eine andere Bank, wobei ich mir Deutsche Börse wirklich nicht als Sponsor vorstellen kann, nachdem die sogar nach London gehen wollten. Woher kommt das denn eigentlich? (Ach nee, will ich gar nicht wissen.)



Radeberger gehört Binding, nur weil die Marke Radeberger in DEutschland bekannter ist, heißt es Radeberger Gruppe!!!!


Stimmt nicht. Nicht Radeberger gehört Binding sondern Binding gehört Radeberger
#
Ralfe schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass Binding Radeberger gehört ist schon bekannt?
(Wobei ich es toll finde, dass sie trotzdem den Adler-Schoppe kreiert haben.)
Außer dem Adler-Schoppen finde ich das Bier auch ungenießbar im Gegensatz zu Krombacher. Und die sind eine der größten Brauereien hier mit einem Pils, das das meistgekaufte in Dtl. ist.

Zwar werde ich wohl weiterhin hauptsächlich Licher trinken, das Krombacher ist für mich aber auch trinkbar.

Natürlich nix gg. das Berndinger auf der Konsti, aber der Bernd kommt auch nicht als Sponsor der Eintracht in Frage, mit seinem 1-Personen-Laden.  

Ich kann sehr gut mit Krombacher leben, gefällt mit besser als Fraport, als Flughafengegnerin hatte ich da immer Bauchschmerzen.

Ihre Homepage bedarf aber einer schnellen Renovierung....  

Noch schlimmer fände ich allerdings Deutsche Bank oder eine andere Bank, wobei ich mir Deutsche Börse wirklich nicht als Sponsor vorstellen kann, nachdem die sogar nach London gehen wollten. Woher kommt das denn eigentlich? (Ach nee, will ich gar nicht wissen.)



Radeberger gehört Binding, nur weil die Marke Radeberger in DEutschland bekannter ist, heißt es Radeberger Gruppe!!!!



Nööö ...

Lies mal Wikipedia ...  
#
Hank747 schrieb:
Man kann ja zu Binding stehen, wie man will. Wem's wirtschaftlich gehört, sei auch dahingestellt. Historisch und traditionell ist es neben Henninger das Frankfurter Bier (Herr Binding ja sogar in den Römer gemeißelt smile:.

Über Licher als hessisches Bier kann man auch noch reden, war zwar grün, aber immerhin hessisch.

Krombacher finde ich einfach unspannend und der Bezug zur Eintracht ist unklar. Bayerische Mannschaften nehmen ein Weißbier aus Bayern, Ruhrgebietsmannschaften eins ausm Pott. Wir nehmen irgendeins, wo die meiste Kohle bei rumkommt. Vielleicht macht das Sinn, ich find's schade.

Das macht sogar ganz sicher Sinn  
#
Hank747 schrieb:
Man kann ja zu Binding stehen, wie man will. Wem's wirtschaftlich gehört, sei auch dahingestellt. Historisch und traditionell ist es neben Henninger das Frankfurter Bier (Herr Binding ja sogar in den Römer gemeißelt smile:.

Über Licher als hessisches Bier kann man auch noch reden, war zwar grün, aber immerhin hessisch.

Krombacher finde ich einfach unspannend und der Bezug zur Eintracht ist unklar. Bayerische Mannschaften nehmen ein Weißbier aus Bayern, Ruhrgebietsmannschaften eins ausm Pott. Wir nehmen irgendeins, wo die meiste Kohle bei rumkommt. Vielleicht macht das Sinn, ich find's schade.


Warum sollte ein Hauptsponsor denn zwingend aus der Region kommen? Kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Krombacher ist deutschlandweit bekannt! Verstehe nicht, was daran so schlecht sein soll!
#
Hank747 schrieb:
Man kann ja zu Binding stehen, wie man will. Wem's wirtschaftlich gehört, sei auch dahingestellt. Historisch und traditionell ist es neben Henninger das Frankfurter Bier (Herr Binding ja sogar in den Römer gemeißelt smile:.

Über Licher als hessisches Bier kann man auch noch reden, war zwar grün, aber immerhin hessisch.

Krombacher finde ich einfach unspannend und der Bezug zur Eintracht ist unklar. Bayerische Mannschaften nehmen ein Weißbier aus Bayern, Ruhrgebietsmannschaften eins ausm Pott. Wir nehmen irgendeins, wo die meiste Kohle bei rumkommt. Vielleicht macht das Sinn, ich find's schade.


Die Bayern hatten lange Jahre Opel auf dem Trikot.
Die Latschenkiefer der Lauterer stammen auch aus dem Allgäu und nicht aus der Pfalz.
Natürlich geht es ums Geld. alles andere wäre fahrlässig.


Teilen