>

Ehemaliger? Nö. Alles Gute dem SGE-Jahrtausend-Trainer Friedhelm zum 60.

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
Auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute lieber Herr Fukel! ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch Herr Funkel.    
#
Alles Gute, Friedhelm.

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder in Liga 1....oder 2  
#
Alles Gute
#
Alles Gute Herr Funkel.
Nochmal Danke für tolle Eintracht Jahre.

Bleiben Sie gesund.
#
keine Zeit zum gratulieren, muss polieren
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Auch von mir alles Gute nicht nur für einen der erfolgreichsten Trainer im deutschen bezahlten Fußball sondern auch für einen sehr erfolgreichen Eintracht-Trainer.

Viele vergessen den wunderbaren Offensivfußball im Aufstiegsjahr. Hätte er die entsprechenen Spieler zur Verfügung gehabt hätte er auch in der Bundesliga attraktiver spielen können. Aber ohne Gemaule hat er die finanziellen Grenzen akzeptiert und das Beste draus gemacht. Abgestiegen wären wir mit ihm jedenfalls nicht.

In Bordeaux nach dem Spiel hatte ich eine déjà-vu Erlebnis, ich erinnerte mich nämlich an Bröndby als wir nach dem Spiel noch fast eine Dreiviertelstude auf Friedhelm warten mußten um ihm den Dank zu zeigen den er verdient hatte.

Viel Erfolg in den nächsten Spielen (außer wenn es gegen uns geht natürlich   )
#
Alles Gute und bleiben Sie gesund
#
Alles Gute zum Geburtstag und auf ein baldiges Wiedersehen - in Liga 1!
#
Zum Geburtstag - wenn da nicht 1860 wäre würde ich jetzt vorbehaltlos alles Gute wünschen - sagen wir also mal fast alles Gute!
#
Wünsche Ihnen vor allen dingen Gesundheit ,ich bedauere bis heute das Sie nicht mehr bei uns sind! ,-)    ,-)    ,-)  
#
Mit den wenigsten geschossenen Toren der Liga einen Punkt hinter einem Aufstiegsplatz. Friedhelm wie er leibt und lebt  

Werde nie unsere damalige Aufholjagd in der zwoten 2004/2005 vergessen. Nach 11 Spieltagen kurz vor dem Abstiegsplatz und dann 50 Punkte in 23 Spielen und die meisten Tore in der Liga.
Alles Gute und noch einige Trainerjahre!!
#
Alles Gute Friedhelm.
Mein Trainer....
#
EFCB schrieb:
Aber ohne Gemaule hat er die finanziellen Grenzen akzeptiert und das Beste draus gemacht. Abgestiegen wären wir mit ihm jedenfalls nicht.


das er es unterlassen hat bei internen meinungsverschiedenheiten bezüglich der finanzierbarkeit von spielern (von denen es laut aktueller HB aussage ja doch einige gab) öffentlichen druck aufzubauen imponiert mir im nachhinein am meisten. aber der pöbel wollte ja lieber einen volkstribun der attraktiven fußball spielen lässt, den nächsten schritt wagt, massenhaft junge talente hochzüchtet, und die eintracht dorthin bringt wo sie hingehört. man hat dann ja gesehen wie sich die wunschvorstellungen erfüllt haben..
und auch in der jetzigen situation wäre mir mit einem friedhelm funkel als trainer deutlich wohler zu mute. in diesem sinne - ich vermisse die funkel-zeiten.

herzlichen glückwunsch zum ehrentag!
#
Alles Gute lieber Friedhelm Funkel!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
#
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Gute für die Zukunft, Friedhelm!

Ein Trainer, unter dem die Eintracht nie abgestiegen ist, dafür einmal aufgestiegen ist und der das Pokalendspiel erreicht hat sowie mit der Eintracht europäisch gespielt hat. Unter den schwierigen wirtschaftlichen Voraussetzungen der damaligen Zeit eine tolle Bilanz! Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich immer, wenn Friedhelm hier in Frankfurt auftaucht und freute mich auch für ihn wegen seiner jüngsten Siege mit seinem aktuellen Verein.
#
Alles Gute Friedhelm Funkel und weiterhin viel Erfolg  


Teilen