>

Ehemaliger? Nö. Alles Gute dem SGE-Jahrtausend-Trainer Friedhelm zum 60.

#
gehört der fred nicht in andere vereine?
#
Brady schrieb:
gehört der fred nicht in andere vereine?


Andere Ehemalige wie Grabowski, Körbel & Co. bekommen hier auch regelmäßig ihre Threads. Insofern darf man auch bei Funkel mal eine Ausnahme machen. Ist ja nicht irgendein Trainer.
#
Brady schrieb:
gehört der fred nicht in andere vereine?


Bei Friedhelm ticken die Uhren bei einigen hier anscheinend immer noch anders  
#
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:
gehört der fred nicht in andere vereine?


Andere Ehemalige wie Grabowski, Körbel & Co. bekommen hier auch regelmäßig ihre Threads. Insofern darf man auch bei Funkel mal eine Ausnahme machen. Ist ja nicht irgendein Trainer.


dein ernst? grabowski und körbel auf einer ebene mit funkel?
#
Der Friedhelm ist wirklich schon 60!? Dann hat er sich ja gut gehalten!  

Ein absolut integrer und loyaler Trainer der sich nie beschwert hat und dem ich es wirklich abnehme das er weiterhin den Adler im Herzen trägt, btw. tolles Interview auf Eintracht TV!

Auch wenn es nicht die SGE ist, wünsche ich besonders ihm den Aufstieg und natürlich alles gute zum Geburtstag!
#
Und ganz besonders ärgert es mich, dass ich hier einen Haufen nostalgische Gratulanten und Ewiggestrige sehe, die FF jeden Scheiss verziehen haben (beim Stand von 0:1 hinten gegen Schalke einen Stürmer raus und einen Verteidiger rein, um nur ein Beispiel zu nennen), aber seit Tagen Sturm laufen gegen Veh ("warum lässt er denn den Flum spielen *heul*").

FF ist weg und das ist gut so, kapierts es endlich.

Etwas Loyalität gegenüber unserem jetzigen Trainer Armin Veh wäre nicht schlecht. FF ist Vergangenheit, Veh die Zukunft!
#
mickmuck schrieb:
dein ernst? grabowski und körbel auf einer ebene mit funkel?  


Ah, sorry. Mein Fehler. Grabowski und Körbel haben uns ja nie in Liga 1 geschossen. Also: Funkel auf einer Ebene mit Schur, van Lent und Sobotzik.


PS: Goldwaage.
#
Da ich als nostalgischer Gratulant und Ewiggestriger ja schon gratuliert habe, kann ich die Zeit jetzt anders nutzen: *polier*
#
Interessant wer alles so am 10.12. Geburtstag hat.  
Alles Gute.
#
Südattila schrieb:
Und ganz besonders ärgert es mich, dass ich hier einen Haufen nostalgische Gratulanten und Ewiggestrige sehe, die FF jeden Scheiss verziehen haben (beim Stand von 0:1 hinten gegen Schalke einen Stürmer raus und einen Verteidiger rein, um nur ein Beispiel zu nennen), aber seit Tagen Sturm laufen gegen Veh ("warum lässt er denn den Flum spielen *heul*").

FF ist weg und das ist gut so, kapierts es endlich.

Etwas Loyalität gegenüber unserem jetzigen Trainer Armin Veh wäre nicht schlecht. FF ist Vergangenheit, Veh die Zukunft!


Du kleiner [Edit] hast es sowieso nicht kapiert. Ob es dir gefällt oder nicht, Friedhelm war der beste Trainer, den wir seit 20 Jahren hatten, gemessen an den Spielern und den wirtschaftlichen Möglichkeiten, die er zur Verfügung hatte. Es waren 5 fast ausschließlich gute Jahre, wann gabs das zuletzt?
[Edit] Und das hat mit Veh überhaupt nix zu tun. Bin froh dass er da ist und er soll noch lange bleiben. Trotzdem kein Grund, Ehemalige nicht zu würdigen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Südattila schrieb:
Und ganz besonders ärgert es mich, dass ich hier einen Haufen nostalgische Gratulanten und Ewiggestrige sehe, die FF jeden Scheiss verziehen haben (beim Stand von 0:1 hinten gegen Schalke einen Stürmer raus und einen Verteidiger rein, um nur ein Beispiel zu nennen), aber seit Tagen Sturm laufen gegen Veh ("warum lässt er denn den Flum spielen *heul*").

FF ist weg und das ist gut so, kapierts es endlich.

Etwas Loyalität gegenüber unserem jetzigen Trainer Armin Veh wäre nicht schlecht. FF ist Vergangenheit, Veh die Zukunft!


Du kleiner [Edt] hast es sowieso nicht kapiert. Ob es dir gefällt oder nicht, Friedhelm war der beste Trainer, den wir seit 20 Jahren hatten, gemessen an den Spielern und den wirtschaftlichen Möglichkeiten, die er zur Verfügung hatte. Es waren 5 fast ausschließlich gute Jahre, wann gabs das zuletzt?
[Edt] Und das hat mit Veh überhaupt nix zu tun. Bin froh dass er da ist und er soll noch lange bleiben. Trotzdem kein Grund, Ehemalige nicht zu würdigen.


naja   dann gehört das hier in nen anderen Bereich,bin froh das FF nicht mehr hier ist.Glückwunsch dennoch (wenn auch ein wenig verspätet).Und sicher waren das nicht "5 fast ausschließlich" gute Jahre,da ist wohl einer perfide verblendet.Er hatte nen richtig guten Kader damals,das Mindeste raus geholt,das Maximum mehr als einmal verschenkt.Seis drum,er war immerhin 5 Jahre hier.Schon alleine das ist ein Grund um ihm zu gratulieren.Möge er noch lange unter uns weilen  ,-)
#
Glückwunsch Diethelm. Der rechte Mann zur damaligen Zeit. Oft mit dem Rücken zur Wand, aber stets aufrecht.
#
Ich war vorhin persönlich beim nachmittagstraining der 60er und hab ihm vor dem gang in die kabine nochmal im namen vieler frankfurt fans gedankt und ihm weiterhin alles gute gewünscht. Gewohnt kühl hat er sich dennoch sehr gefreut. Es gab ein grosses plakat am zaun, auf dem der vorstand der blauen gratulierte. Ich freue mich, dass er seinen 60sten in einer sportlich erfolgreichen phase feiern kann und er auch gesehen hat, dass einige von uns ihm noch sehr dankbar sind.
#
Südattila schrieb:
Und ganz besonders ärgert es mich, dass ich hier einen Haufen nostalgische Gratulanten und Ewiggestrige sehe, die FF jeden Scheiss verziehen haben (beim Stand von 0:1 hinten gegen Schalke einen Stürmer raus und einen Verteidiger rein, um nur ein Beispiel zu nennen), aber seit Tagen Sturm laufen gegen Veh ("warum lässt er denn den Flum spielen *heul*").

FF ist weg und das ist gut so, kapierts es endlich.

Etwas Loyalität gegenüber unserem jetzigen Trainer Armin Veh wäre nicht schlecht. FF ist Vergangenheit, Veh die Zukunft!


Ich behaupte einfach mal, dass diejenigen, die jetzt Vehs Kopf fordern genau die selben sind, die damals Funkels gefordert haben.
Mei Nerve....    
#
womeninblack schrieb:

Ich behaupte einfach mal, dass diejenigen, die jetzt Vehs Kopf fordern genau die selben sind, die damals Funkels gefordert haben.
Mei Nerve....    


Ich würd mal sagen:
Ich fordre zwar nicht seinen Kopf. Ich überlege aber ernsthaft, ob Veh noch der richtige Mann ist und ob er die Kurve kriegt.

Bei Funkel war ich mir sicher, er kriegt die Kurve und finde es immer noch schad, dass er weg ist.

Also: Behauptung widerlegt  ,-)
#
Alles Gute im neuen Lebensjahr.

Und vielen Dank fuer das was du hier geleistet hast.

Gruss Afrigaaner
#
*polier*
#
Erstaunlich, das manche hier ein solches Geltungsbedürfnis haben, dass sie nicht einfach mal daruf verzichten können, in einem Gratualtions-Fred, ihre unbedeutende Meinung kund zu tun.

Alles Gute Friedhelm! Viel Glück und Gesundheit.
#
Brodowin schrieb:
Erstaunlich, das manche hier ein solches Geltungsbedürfnis haben, dass sie nicht einfach mal daruf verzichten können, in einem Gratualtions-Fred, ihre unbedeutende Meinung kund zu tun.

Alles Gute Friedhelm! Viel Glück und Gesundheit.


Das wollte ich auch erst schreiben - aber das ist, Perlen vor.....
#
sotirios005 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und alles Gute für die Zukunft, Friedhelm!

Ein Trainer, unter dem die Eintracht nie abgestiegen ist, dafür einmal aufgestiegen ist und der das Pokalendspiel erreicht hat sowie mit der Eintracht europäisch gespielt hat. Unter den schwierigen wirtschaftlichen Voraussetzungen der damaligen Zeit eine tolle Bilanz! Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich immer, wenn Friedhelm hier in Frankfurt auftaucht und freute mich auch für ihn wegen seiner jüngsten Siege mit seinem aktuellen Verein.


Dem schliesse ich mich an....auf FF würde ich immer noch einen Äppler trinken....natürlich regen wir uns alle auf und ich erinnere mich auch noch an so einiges ..nur so ein Flash: Aufstellung Marco Rehmer ...was bin ich für Tode auf der Gegentribüne gestorben......aber wirklich eine tolle Bilanz unter den gegebenen Bedingungen ...also Friedhelm,  alles Gute und Gesundheit und viel Erfolg bei den Vereinen solange sie der Eintracht nicht in die Quere kommen..


Teilen