>

Das schreiben die Herthaner

#
Naja, wenn man sich unsere Leistungen der vergangenen Spiele (Liga) so anschauen musste, dann würde ich als Gegner nicht unbedingt davon ausgehen hier in Bedrängniss zu kommen.
Hoffe unsere Jungs kommen Topfit aus der Vorbereitung und knallen die Hertha weg. Kann diesen Verein genauso gut leiden wie das FCK Pack.
#
Sollen sie uns wegen dem 6:1 aus Herthasicht in der Hinrunde ruhig unterschätzen und meinen sie hätten das bessere Team..  
Wäre schön, wenn der ein oder andere Herthaspieler genauso denkt..

Die Quittung gibts hoffentlich am Samstag ab 18:30 Uhr..!!!

Ha He Ho... Die Hertha geht KO..!!!  
#
Jetzt gehts los, jetzt gehts los!

ohGottlassmeinWochenedenichtwiederversautsein
#
Ganz Köpenick drückt EUCH die Daumen. Haut die Blau-Weiße Scheiße weg.
2:0 für die SGE und Ha Ho He, Scheiße in die Spree. Eiserne Grüße aus Köpenick!!!!
#
anpi schrieb:
Waren wir letzte saison auch so hochnaesig? Und wo haben die das bessere team?

Hmm, weiß nicht ob wir am ersten Hinrundenspieltag letzte Saison bei nem Auswärtsspiel in Hoffenheim oder Nürnberg groß anders geklungen hätten.
#
Also nüchtern betrachtet ist unser Team qualitativ deutlich besser. Wer das nicht sieht... Fußballsachverstand und so, ihr wisst schon... ,-)
#
Hoffimaenn schrieb:
2:0 für die SGE und Ha Ho He, Scheiße in die Spree. Eiserne Grüße aus Köpenick!!!!

Danke, wollen wir das Beste hoffen.
#
Hertha ist der Langweiligste und erfolgloseste Hauptstadtklub in Europa der sich bald wieder in der zweiten Liga wiederfindet wird! Jedenfalls schlafe ich immer ein vorm Fernseher,wenn ich diesen Verein kicken sehe braucht kein Mensch!
#
propain schrieb:
Ha Ho He, wir scheißen in die Spree.

+1  
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, ich hab jetzt auch mal alle Kommentare in den drei am meisten frequentierten Foren von Hertha-Fans gelesen. Würde jetzt nicht behaupten, dass das die überwiegende Meinung ist. Die meisten liegen irgendwo im Bereich knapper-mittelhoher Auswärtssieg / Remis. Aber keiner rechnet mit einer Niederlage bei uns.

Wie so ziemlich jede Einschätzung bei uns vor jedem Spiel.
Ich kann mit Herta nichts anfangen, aber übertriebene Erwartungen sehe ich hier keine.
Wir gehören nun mal zu den Vereinen, wo die meistens Fans einer anderen Mannschaft mit einem Sieg rechen.  
Eine gute Halbserie, die jetzt fast 1 Jahr zurück liegt, ändert daran auch nichts.

Trotzdem machen wir unseren ersten Heimsieg klar.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
anpi schrieb:
Waren wir letzte saison auch so hochnaesig? Und wo haben die das bessere team?

Hmm, weiß nicht ob wir am ersten Hinrundenspieltag letzte Saison bei nem Auswärtsspiel in Hoffenheim oder Nürnberg groß anders geklungen hätten.

Sicherlich nicht. Ob man jetzt Hertha mag oder nicht sei mal so dahingestellt.
Sie haben eine gute Saison in der zweiten Liga gespielt und setzen diese nun fort. Sicherlich begünstigt durch eine Euphoriewelle, aber mit Luhukay haben sie einen guten Mann an der Seite, der Stabilität reinbringt.
Aber lasse mich am Samstag überraschen, wer besser aus der Winterpause kommt.
#
Hertha ist also Favorit und hat den klar besseren Kader!?      

Wird Zeit, dass dieser scheiß Verein wieder absteigt.....
#
naja, das ist doch typisch Herha BSC, da haben sie ja auch schon nach ein paar Spieltagen vom Europacup geredet. Ich hoffe, der tiefe Fall kommt noch für diesen  Klub. Hoffe, als Wahlbeliner und Hauptstädter aber, dass H BSC trotzdem in der Liga bleibt.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Hertha ist der Langweiligste und erfolgloseste Hauptstadtklub in Europa der sich bald wieder in der zweiten Liga wiederfindet wird! Jedenfalls schlafe ich immer ein vorm Fernseher,wenn ich diesen Verein kicken sehe braucht kein Mensch!

+1

So langweilig wie dieser Club ist keiner! Wenn er wenigstens polarisieren würde bzw. man Abneigung empfinden würde... gar nichts davon. Der langweiligste Club, mit dem blödesten Namen im langweiligsten Stadion.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
naja, das ist doch typisch Herha BSC, da haben sie ja auch schon nach ein paar Spieltagen vom Europacup geredet. Ich hoffe, der tiefe Fall kommt noch für diesen  Klub. Hoffe, als Wahlbeliner und Hauptstädter aber, dass H BSC trotzdem in der Liga bleibt.

Daran sind wir nach dem Hinspiel nicht ganz unschuldig.
#
Mickey_ffm schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:

+1

So langweilig wie dieser Club ist keiner! Wenn er wenigstens polarisieren würde bzw. man Abneigung empfinden würde... gar nichts davon. Der langweiligste Club, mit dem blödesten Namen im langweiligsten Stadion.  

+1 ...und dazu noch diese [bad]*****[/bad]en von Fans in Ihren Blau-Weiß gestreifen Komiker Klamotten die bei einem Heimspiel selbst wenn die gewinnen keine Stimmung zu stande bringen.
#
Das was die schreiben deckt sich mit dem was die hier quatschen. Überheblich ohne Ende. Bitte liebe Eintracht, sorg für Ruhe....
#
große große Antipathie gegenüber der Hertha und deren Fans. Pseudo "Spitzen"Mannschaft    
#
larouso schrieb:
Das was die schreiben deckt sich mit dem was die hier quatschen. Überheblich ohne Ende. Bitte liebe Eintracht, sorg für Ruhe....

....danke Eintracht!
#
Hoffimaenn schrieb:

...knapp daneben   ,Ha HO He, der Rest folgt dann im Mai

Teilen