>

DFB Pokal Viertelfinale gg. Dortmund am 11.02.2014, 20:45 Uhr, live bei ARD/SKY

#
Afrigaaner schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
das einzig gute ist das wir heimrecht haben.

weiterkommen ist aber doch sehr unrealistisch, leider.

Evtl sind wir dann ab ende Februar nur noch auf einer Hochzeit und können uns auf die Liga konzentrieren.

Aber schauen wir mal wie es kommt



In meinem Kalender stehen da aber 2 Siege gegen Dortmund.  


Ich will ja nicht gleich schwarz malen, wenn man nicht an eine sache glaubt kann man auch nichts erreichen. Aber ganz ehrlich wäre mir ein sieg im Ligaspiel 1000x lieber. Was nützt das ganze geld wenn ich Montags meine SGE zu schauen muß
#
gutes los, das dürfte ein ausverkauftes haus geben. und danach haben wir nur noch eine doppelbelastung.
#
Hessenpower schrieb:
Und bitte, bitte liebes Eintracht-Ticketing: Entweder den Dauerkarteninhabern ein Vorkaufsrecht für ein weiteres Ticket einräumen oder den Mitgliedern. Ansonsten sitzen wieder so viele gelb-schwarze im Stadion...


+100

Keine Lust auf die schwarz-gelben Erfolgsfans.  
#
Jermaine82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Gutes Los!


Bayer-Fan?  


Nichts als die Wahrheit...
#
Hessenpower schrieb:
Und bitte, bitte liebes Eintracht-Ticketing: Entweder den Dauerkarteninhabern ein Vorkaufsrecht für ein weiteres Ticket einräumen oder den Mitgliedern. Ansonsten sitzen wieder so viele gelb-schwarze im Stadion...


Ja, das wäre wichtig, aber leider wird es ja bisher nur gegen Bayern gemacht, obwohl es auch gegen Dortmund und Schalke so sein sollte.

Kannst dem Ticketing ja mal ne Mail schreiben.
#
DK haben doch ein Vorkaufsrecht war doch auch gegen Bochum und Sandhausen der fall
#
Machbar !!!  
#
und dadrauf glei wieder nach dortmund
#
So eine ver[bad]*****[/bad]e Scheisse!!!!
#
Chnieb schrieb:
Meine Auslosung hat ergeben:

SAP - VW
Bayer - Bayern
SGE - BVB
HIV - Kartoffelbauern

Hmm.. Livespiel wohl wieder die Bayern.


Auch 2 Spiele richtig gelost.

Ich finde unsere Chance auf das Livespiel realistisch.
Die Bayern können sie ja dann im Halbfinale gegen SAP zeigen
#
Platzreservierung für Sonderspiele
Reservierte Stammplätze bzw. Vorkaufsrecht bei DFB-
Pokal, ggf. europäischem Wettbewerb, Relegation. De-
tails s. Sonderspiele
#
Exil-Fan schrieb:

Die haun mer weg! Bei unserer Heimstärke!!!    

In den Pokalwettbewerben 5 Heimspiele, 5 Heimsiege.  
#
Exil-Fan schrieb:
Nr.9 schrieb:
Hessenpower schrieb:
Im Viertelfinale werden glaub ich 2 Spiele im Free-TV übertragen...


dann sollten wir aber dabei sein


Nö, die nehmen SAP - VW, damit die über 50.000 Zuschauer bekommen, im Stadion und vor dem Fernseher insgesamt.    


   
#
wenn alles normal läuft, hauen wir die weg und fliegen ne runde später gegen klautern..
#
Ja, Zeit genug hätte die Eintracht ja, das gebacken zu bekommen. Aber wie ich die kenne, ist das den Verantwortlichen zu aufwändig. Ich gehe daher davon aus, dass nach der Reservierungsfrist für die Dauerkateninhaber, alle Tickets freigeschaltet werden. Sitzen halt 10.000 Majas im Stadion.
#
Chnieb schrieb:
Chnieb schrieb:
Meine Auslosung hat ergeben:

SAP - VW
Bayer - Bayern
SGE - BVB
HIV - Kartoffelbauern

Hmm.. Livespiel wohl wieder die Bayern.


Auch 2 Spiele richtig gelost.

Ich finde unsere Chance auf das Livespiel realistisch.
Die Bayern können sie ja dann im Halbfinale gegen SAP zeigen


Ok - du bist auch ein Held!
#
Irgendwie hab ich en gutes Gefühl bei dem Spiel..
#
SGE1993FAN schrieb:
Platzreservierung für Sonderspiele
Reservierte Stammplätze bzw. Vorkaufsrecht bei DFB-
Pokal, ggf. europäischem Wettbewerb, Relegation. De-
tails s. Sonderspiele


Ja, deinen Platz kannst du selbstverständlich reservieren. Es geht um ein zusätzliches Ticket für Dauerkarteninhaber oder Mitglieder.
#
Scaramanga schrieb:
Gutes Los!


finde ich auch, gegen Bayern wäre wohl tatsächlich der definitive KO gewesen, so werden die Jungs das versuchen auf Augenhöhe zu gestalten, alle voll motiviert, das wäre bei den anderen möglichen Partien ggf. nicht so gewesen...
Heimspiel allez!
#
Gutes Los. Auf dem Weg zum Titel müssen wir langsam auch mal ein paar Steine aus dem Weg räumen. Die Bayern wären aber noch zu früh gewesen. Dann hätten wir die am Ende für jemand anders aus dem Weg geräumt und wir wären nur Pokalsieger der Herzen. So ist es Ideal.
Die Kartoffelbauern dann im Halbfinale und in Berlin dann die Bauern (TM) weghauen!


Teilen