>

Schiedsrichter gegen Hertha BSC

#
Unglaublich, wie hier auf Zambrano rumgehauen wird!?

Er ist meiner Meinung nach der einzige Abwehrspieler, der halbwegs Normalform erreicht hat in der Vorrunde.
Seine Art zu spielen ist ja jetzt nix Neues, ja, oft am Rande des Erlaubten, aber die anderen machen es doch genauso, und das interessiert mich wohl!
Es ist schön und gut, wenn man als Topteam spielerisch so gut ist, das man auf "unfaires Dinge" verzichten kann, aber in der Region, in der wir uns gerade im Moment befinden, entscheidet die Zweikampfführung oft über Sieg oder Niederlage (btw. zum Glück haben es die ganzen Götzes, Müllers, Reusses, Robbens, Ribberies, Dantes usw. nicht nötig, zu schwalben, provozieren und mit der Hand zu spielen!!!!)

Wen es dem Schiri zu viel wird, dann schickt er ihn schon vom Platz, und so lange tut er genau das was er soll, im Rahmen des vom Schiri erlaubten den Gegner vom Kasten fernhalten!
#
Wenn mich einer vor die Wahl stellt: Ein paar mal in der RR ein bissi Nasenbluten beim Gegner mit Klassenerhalt oder kein Nasenbluten beim Gegner und dafür Abstieg, dann sag' ich: Nehm' ich doch lieber den Klassenerhalt!  
#
sotirios005 schrieb:
Wenn mich einer vor die Wahl stellt: Ein paar mal in der RR ein bissi Nasenbluten beim Gegner mit Klassenerhalt oder kein Nasenbluten beim Gegner und dafür Abstieg, dann sag' ich: Nehm' ich doch lieber den Klassenerhalt!    


plus Nasenbluten beim Gegner.  ,-)
#
Zambrano ist unser mit Abstand bester Verteidiger. Ich bin ihm dankbar für seine Leistung gestern. Das Ganze auf eine Szene zu reduzieren, in der er falsch agiert hat finde ich total unangebracht.
#
KronbergerAdler schrieb:
Zu spät.    


Schon, aber Zambrano hat gesagt, dass er vorher nicht verhandeln will. Da kannst Du nichts dran machen.
#
Alter, was ist denn hier eigentlich los??? War das etwa fair, wie die Berliner immer wieder bei Zambrano die Sohle drauf gehalten haben??? Das war ein Spiel mit Haken und Öhsen und unsere Jungs, allen voran Zambrano, haben richtig geil dagegengehalten, wie es im Abstiegskampf sein muss! So holen wir zwar keinen Schönheitspreis, aber die nötigen Punkte für den Klassenerhalt und sind auch durchaus für die Bazis und die Doofmunder ein unbequemer Gegner.

Zu Zambrano kann ich nur sagen: Hut ab, wie sich der Junge in JEDEN Zweikampf haut. Dass da auch mal ne ungeschickte Szene dabei ist, whatever, gestern ist es gut gegangen, da wir endlich mal das Glück hatten, das uns in so vielen Spielen der Vorrunde gefehlt hat! Weiter so Eintracht, weiter so Zambrano!
#
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Zu spät.    


Schon, aber Zambrano hat gesagt, dass er vorher nicht verhandeln will. Da kannst Du nichts dran machen.


Das wußte ich nicht !

Dann halt noch en Fuffi druff, irgendwann ... möchte diesen TYP unbedingt behalten.
#
KronbergerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Zu spät.    


Schon, aber Zambrano hat gesagt, dass er vorher nicht verhandeln will. Da kannst Du nichts dran machen.


Das wußte ich nicht !

Dann halt noch en Fuffi druff, irgendwann ... möchte diesen TYP unbedingt behalten.



Hatte ich letzte Woche oder so irgendwo gelesen. Und ich möchte diesen fiesen unfairen Spieler auch halten. Schon alleine weil ich es so lustig finde, wenn Tobitor einnässt und um die armen Gegner trauert.
#
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Zu spät.    


Schon, aber Zambrano hat gesagt, dass er vorher nicht verhandeln will. Da kannst Du nichts dran machen.


Das wußte ich nicht !

Dann halt noch en Fuffi druff, irgendwann ... möchte diesen TYP unbedingt behalten.



Hatte ich letzte Woche oder so irgendwo gelesen. Und ich möchte diesen fiesen unfairen Spieler auch halten. Schon alleine weil ich es so lustig finde, wenn Tobitor einnässt und um die armen Gegner trauert.  


Das war das Interview im Trainingscamp, in dem er sich so geäußert hat. Wenn wir den Klassenerhalt frühzeitig sichern können, sind vllt. Gespräche auch schon früher möglich. Wie auch immer, wir sollten uns alle auf den Klassenerhalt konzentrieren.
#
Ich bin sowas von konzentriert  ,-)
#
#
Selbä  ,-)
#
Tobitor schrieb:
Arya schrieb:
Tobitor schrieb:
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich hab nichts gegen ein harte, aber faire Spielweise wie sie Russ praktiziert, aber das....  


Nur mal am Rande: Russ hat gestern einen Berliner mit drei Metern Anlauf aber dermaßen weggenagelt.
Nicht, dass ich es in der Situation nicht begrüßt hätte, aber es fällt mir gerade ein.
Von Carlos hab ich gestern nicht so ne Sense gesehen.
Russ bekam übrigens keine Karte dafür.


Tja, Abstiegskampf heißt das Wort dafür..., kratzen, beißen, treten.

Alle, die hier den Moralapostel geben, sind doch die ersten, die bei Niederlagen rumheulen, wir bräuchten auch mal eine "Drecksau" im Team. Wie hättet ihr es denn gerne??    


Totschlagargument, aber weißte selber, ne? Eine Drecksau ist für mich niemand, der unfair spielt, sondern einer, der mal dazwischenhaut (nicht versteckt) und das Maul aufmacht. Wie zum Beispiel Russ und Schwegler.
Ich will erstmal, dass wir fair spielen und dann hoffentlich noch erfolgreich, aber erstmal fair. Wie dann die Punkte zustande kommen, da fragt irgendwann keiner mehr. Natürlich, wenn die Punkte dann noch schön herausgespielt werden, umso besser, aber zunächst einmal sollte es fair zugehen.


Mit Fairness an erster Stelle wirds nix mit den ersten 3 Ligen. Ist scheisse, aber es ist so.


Die sportlich fairste Mannschaft steht meines Wissens auf Platz 1.


       Respekt für diese Aussage!
#
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Zu spät.    


Schon, aber Zambrano hat gesagt, dass er vorher nicht verhandeln will. Da kannst Du nichts dran machen.


Das wußte ich nicht !

Dann halt noch en Fuffi druff, irgendwann ... möchte diesen TYP unbedingt behalten.



Hatte ich letzte Woche oder so irgendwo gelesen. Und ich möchte diesen fiesen unfairen Spieler auch halten. Schon alleine weil ich es so lustig finde, wenn Tobitor einnässt und um die armen Gegner trauert.  


So, mein letzter Beitrag jetzt zu diesem Thema:
Erstmal will ich auch, dass unsere Eintracht erfolgreich ist, aber natürlich auf faire Weise.
Ich hab doch nichts gegen eine harte, aber faire Spielweise, das mag ich doch genauso wie viele andere. Gras fressen, kämpfen bis zum Umfallen, das will ich sehen. Was dann rauskommt, wenn man alles gegeben hat, sieht man dann. Was ich nicht sehen will, sind überharte Fouls und irgendwelche anderen Unsportlichkeiten. Und ich glaube, dass ich da nicht weit weg bin von dem, was die meisten hier wollen.
Und Zambrano braucht doch diese unnötigen Aktionen gar nicht. Der Typ ist ein beinharter Verteidiger, der durch unnötige Aktionen aber auch mal die eigene Mannschaft schwächen kann. Er ist im Ausland so gefragt, er ist nicht nur für unsere Verhältnisse ein super Verteidiger ist, aber ich glaube kaum, dass das Interesse darin begründet ist, dass er zu Tätlichkeiten oder Hinterherschlagen neigt.
Ich mag diese Spielweise nicht (also diese unnötigen Aktionen), und meiner Meinung nach hat der Kerl das halt überhaupt nicht nötig.

Und ja, ich halte auch gar nichts davon irgendeinen Gegner einfach mal so rauszutreten (über die Aus-Linie treten), das hat für mich nichts mit Sportsgeist zu tun. Kann man anders sehen, aber gehört nicht zum Fußball dazu, weswegen das ja vom Schiedsrichter auch bestraft wird. Mit fairen Mitteln alles daran setzen zu gewinnen, ja, das ist die Idealvorstellung, die ich vom Fußball habe. Mal härter einzusteigen, dagegen habe ich nichts, allerdings etwas dagegen Gegner rauszutreten oder schmutzige und versteckte Fouls zu begehen. Die gehören nicht zum Fußball.

Und noch was: Ja, die Berliner Pissnelken haben auch getreten und provoziert, das berechtigt trotzdem nicht dazu das mit gleicher Münze zurückzuzahlen, denn vielleicht schaut der Schiri dann exakt bei der Aktion doch mal hin und stellt einen von uns vom Platz.
#
Im Abstiegskampf muss man auch mal dagegenhalten und sich nicht alles gefallen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Im Abstiegskampf muss man auch mal dagegenhalten und sich nicht alles gefallen lassen.


Das stimmt völlig, aber meiner Meinung nach auf ne Weise, auf die man einen Platzverweis riskiert und einen Elfer verursacht.
#
Tobitor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Abstiegskampf muss man auch mal dagegenhalten und sich nicht alles gefallen lassen.


Das stimmt völlig, aber meiner Meinung nach auf ne Weise, auf die man einen Platzverweis riskiert und einen Elfer verursacht.


An dieser einen Szene geilst Du Dich noch im Altersheim auf, oder? War zweifelsohne dämlich von Zambrano, der ansonsten klasse gespielt hat und von den Berlinern deutlich mehr einstecken musste als er auch nur ansatzweise ausgeteilt hat.

Mal ganz davon abgesehen, dass Ramos schon vorher mehr als einmal gelb-rot hätte bekommen müssen.

Aber nein, man geilt sich lieber an einer Szene auf, bewirft den eigenen Spieler mit Dreck und bedauert die armen fairen Berliner. Ich muss echt gleich kotze. Ehrlich!

Und ja, irgendwann wird Zambrano irgendwann mal vom Platz gestellt und womöglich kostet uns das in diesem Spiel sogar den Sieg. Aber bis dahin hat er unsmit seiner ach so unfairen und unsportlichen Spielweise deutlich mehr Punkte gerettet!

Ich habe fertig!
#
Das sagt doch schon alles.

Tobitor schrieb:

Maik Franz kann ich aus den selben Gründen auch nicht leiden.


Maik Franz hat in der Frankfurter Zeit keinen Gegner körperlich verletzt. Ist fast jeder Grätsche aus dem Weg gegangen.
Der hat mit Zambrano in der (negativ angeführten) Spielweise nichts gemein.

Ich kann da nur den Kopf schütteln...
#
Tobitor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Abstiegskampf muss man auch mal dagegenhalten und sich nicht alles gefallen lassen.


Das stimmt völlig, aber meiner Meinung nach auf ne Weise, auf die man einen Platzverweis riskiert und einen Elfer verursacht.


Denke mal in deinem Text fehlt ein "nicht" ...

Wir reden hier über eine Aktion die man im Bruchteil von Sekunden trifft,
da gilt nunmal : Nein - du kommst hier ned rein.

Ist das wirklich so schwer ?
#
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Abstiegskampf muss man auch mal dagegenhalten und sich nicht alles gefallen lassen.


Das stimmt völlig, aber meiner Meinung nach auf ne Weise, auf die man einen Platzverweis riskiert und einen Elfer verursacht.


An dieser einen Szene geilst Du Dich noch im Altersheim auf, oder? War zweifelsohne dämlich von Zambrano, der ansonsten klasse gespielt hat und von den Berlinern deutlich mehr einstecken musste als er auch nur ansatzweise ausgeteilt hat.

Mal ganz davon abgesehen, dass Ramos schon vorher mehr als einmal gelb-rot hätte bekommen müssen.

Aber nein, man geilt sich lieber an einer Szene auf, bewirft den eigenen Spieler mit Dreck und bedauert die armen fairen Berliner. Ich muss echt gleich kotze. Ehrlich!

Und ja, irgendwann wird Zambrano irgendwann mal vom Platz gestellt und womöglich kostet uns das in diesem Spiel sogar den Sieg. Aber bis dahin hat er unsmit seiner ach so unfairen und unsportlichen Spielweise deutlich mehr Punkte gerettet!

Ich habe fertig!


Ich hab verdammt nochmal geschrieben, dass die Berliner auch unfair waren und ständig provoziert haben! Wieso musst du sowas unterschlagen und unterstellst mir nicht richtig lesen zu können? Und ich geile mich überhaupt nicht dran auf, ich finds nur unnötig und kritisiere eine Szene, die mir einfach nicht gefallen hat. So what? Man kann auch ganz normal diskutieren.


Teilen