>

World of Warcraft

#
Hey wenn jemand von euch das spiel spielt hab ich ne frage...ich hab letztes jahr nach 2 jahren spielen damit aufgehört, nun sitz ich erstmal krankgeschrieben zuhause und langweile mich,
nun überleg ich es wieder n bisschen anzufangen bin Lvl.80er Druide (feral)..
jetzt zu meiner Frage lohnt es sich überhaupt nochma einzusteigen oder sind jetzt alle soweit vorne das sie 5-10k mehr leben haben als noch vor einem Jahr?

Ich freu mich auf antworten, auch wenn manche wieder quatsch schreiben  
#
Creepa schrieb:
... auch wenn manche wieder quatsch schreiben    

spiel Guild Wars!

mal im Ernst, das kostet nix und man braucht wenigstens ein bissschen sowas wie taktische Finesse, außerdem ist die Grafik besser, die Landschaften zT wirklich toll
#
Arya schrieb:
Creepa schrieb:
... auch wenn manche wieder quatsch schreiben    

spiel Guild Wars!

mal im Ernst, das kostet nix und man braucht wenigstens ein bissschen sowas wie taktische Finesse, außerdem ist die Grafik besser, die Landschaften zT wirklich toll  

geht mir ja nich um landschaften von mir aus können da vierecke rumlatschen ^^ nur bei WoW fängt jetzt auch wieder n freundinn von mir an die in Weil am Rhein wohnt und wir sonst immer zusammen iwas gemacht ham^^ hm naja andererseits wenn ich wieder arbeiten gehn muss und nur am WE spielen kann bzw will..da hab ich auch noch andere sachen zu tun..is mir das n bisschen teuer
#
Also ich habe es Anfang Januar in ca: 3 Wochen geschafft meinen neu Lvl 80er ( Druidenbaum ) ICC ( Eiskronenzitadelle ) Einsatzfähig zu machen.

Wenn man dranbleibt und immer schön Marken sammelt in den Inis geht das recht flott.  

Ist der größte Vorteil in dem Game das man sich immer wieder ranarbeiten kann. Leider aber auch der größte Nachteil, weil man sich immer hinterfragt warum man versucht so schnell vorwärts zu kommen wenn andere später viel leichter und schneller ans Ziel kommen..  
#
Ich persönlich finde WoW hat sich selbst kaputt generft.
Vorallem ist der Umgang untereinander eine Kathastrophe geworden, die meisten Gilde auf meinen beiden alten Servern sind mittlerweile denn Bach runter, Randomraids schaffen ICC genau so wie fest eingespielte Mainraid´s.
Ich hatte kurz nach der Einführung von Wotlk aufgehört und bin dann zur Eröffnung von ICC wieder eingestiegen. Innerhalb von wenigen Stunden hast du Dir dein Markengear gesammelt. Gear ist einfach kein Maßstab mehr, sondern Erfolge sind es. Sprich du machst bewußt Bosskämpfe schwer, um einmal eine Inschrift aufploppen zu sehen und fertig.
Wem das gefällt, wird eventuell noch seinen Spaß im Game finden. Allerdings findest du kaum jemand der noch alte Erfolge aus Uldur oder Kollo wiederholt, weil einmal geschafft wird es uninteressant.
Was waren das noch für Zeiten als man in Kara an der guten alten Lady einen Wipe noch dem anderen hatte, weil einfach immer ein zu doof war in die Weihe zu rennen.
Ich habe BC echt geliebt, auch wenn man zum 10x gegen Archi anrannte, weil jemand wieder Brainafk war und vergessen hatte die Träne zu benutzen.
Jetzt habe ich wieder aufgehört.

Warte lieber auf WH40 k online.
#
NDA schrieb:
Vorallem ist der Umgang untereinander eine Kathastrophe geworden, die meisten Gilde auf meinen beiden alten Servern sind mittlerweile denn Bach runter, Randomraids schaffen ICC genau so wie fest eingespielte Mainraid´s.
Ich hatte kurz nach der Einführung von Wotlk aufgehört und bin dann zur Eröffnung von ICC wieder eingestiegen. Innerhalb von wenigen Stunden hast du Dir dein Markengear gesammelt. Gear ist einfach kein Maßstab mehr, sondern Erfolge sind es. Sprich du machst bewußt Bosskämpfe schwer, um einmal eine Inschrift aufploppen zu sehen und fertig.
Wem das gefällt, wird eventuell noch seinen Spaß im Game finden. Allerdings findest du kaum jemand der noch alte Erfolge aus Uldur oder Kollo wiederholt, weil einmal geschafft wird es uninteressant.
Was waren das noch für Zeiten als man in Kara an der guten alten Lady einen Wipe noch dem anderen hatte, weil einfach immer ein zu doof war in die Weihe zu rennen.
Ich habe BC echt geliebt, auch wenn man zum 10x gegen Archi anrannte, weil jemand wieder Brainafk war und vergessen hatte die Träne zu benutzen.

Ich habe kein Wort verstanden.  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
NDA schrieb:

Ich habe kein Wort verstanden.    

Diese Jugendsprache von heute...
#
NDA schrieb:

Ich gebe dir Vollkommen recht. Wobei es bei uns auf dem Server mit den Gilden noch ganz gut klappt, und man Random schon noch ab und zu Verzweifeln kann. Aber so gut eingespielt wie früher muss ein Team wirklich nicht mehr sein. Und Kara war für mich damals das absolute Highlight. Da kam nie wieder was ran !! Wobei wir uns immer bei Nethergroll die Zähne ausgebisen haben. Immer war einer zu blöd sich richtig ( und vor allem schnell genug ) in den Strahl zu stellen...  ,-)

http://www.myvideo.de/watch/3283271/World_of_Warcraft_Pat_Nagles_Gang_VS_Nethergroll
( Einfach mal so rausgewühlt, nichts von uns )

WH40 k Online bin ich auch absolut gespannt drauf !! Wenns nur schon soweit wäre.
#
naja wenn ich nochma anfange zu spielen dann mach ich höchsten pvp ich hasse inis...da MUSS man solang bleiben bis man durch is und ich lass mir nich vorschreiben wielang ich noch on bleiben muss..
mir geht es hauptsächlich um pvp wenn ich dann wieder die Rüstung voll hab geh ich wieder ins Schlingendorn und sorg da für Ordnung ^^ für mehr brauch bzw will ich eig gar nich spielen
#
hallo, für eine 5er inze brauchst du max. 20 min. Schurkische grüße
#
Wenn ich sehe, wie viele "WOW-Patienten" sich hier im Hause tümmeln und welche Optionen für Gamer es gibt, gerade für jene die Mal spielen wollen und dann auch mal ne lange Zeit nicht, dann kann man nur abraten.

WoW ist zu viel rumgeklicke, zu viel rumgewarte, übelste Grafik, Kohlen kostet es auch noch, da bleibt daß wirklich reine Spielen arg auf der Strecke.
#
Alles ist nun auch nicht schlecht an World of Warcraft. Die Grafikengine ist zwar nicht mehr die neuste und das sieht man definitiv, aber auch deswegen ein Vergleich mit heutigen Spielen unfair genauso wie man festhalten muss MMOs haben irngendwo immer unterdurchschnittliche Grafik, aus vielen Gründen, vorallem technischen und um die Nachfrage hoch zu halten.
Aber zurück zu WoW, wer das Warcraft Universum mag und das sollte man definitiv nachdem man Warcraft 3 gespielt hat, der findet eine wirklich tolle Welt wieder im Spiel, mit vielen Details und guter Atmosphäre, das muss man den Jungs auch lassen von Blizzard. Das natürlich ihre Spieler zu 90% nichts von der Story mitbekommen weil sie das Spiel sowas von rational angehen, muss man dem Spiel ja nicht negativ anrechnen.
#
Wenn das hier so weiter geht, werd ich noch auf nem Server ne "Eintracht Frankfurt" Fungilde aufmachen....  
#
Kurvenfan schrieb:
Wenn das hier so weiter geht, werd ich noch auf nem Server ne "Eintracht Frankfurt" Fungilde aufmachen....    

Da würde ich doch glatt noch mal das Spiel auf meinen neuen Rechner installieren, mein Account läuft eh noch etwas.

Als Zusatztip, wenn du im PvP was reißen willst, mußt du auch erst einmal Ini´s grinden für die Marken.

Ich Narr ging vor ein paar Wochen mal mit meinen alten S3-Gear in die Arena. Gut als Hunter im 2on2 eh blöd, außer damals als Arcane ( Pre BC) noch in der Leiste war und als Imba Manaleechteam ( BC) mit Dizi, aber heute.    

Ich stand 15 Sekunden, mache 350 noncrit schaden, Raptorbiss ftw, habe alle Cd´s rausgehauen und das bei fullheal und Schmerzunterdrückung.
Naja ich wurde aber mit 10k mindestens 4xgecrittet, 50% heal, Kniesehen, verlangsamendes Gift, da ist man, wenn man nicht gerade MT ist, ziemlich zügig weg.  
#
Kurvenfan schrieb:

hallo, bin ich dabei
grüße
#
NDA schrieb:

Ich stand 15 Sekunden, mache 350 noncrit schaden, Raptorbiss ftw, habe alle Cd´s rausgehauen und das bei fullheal und Schmerzunterdrückung.
Naja ich wurde aber mit 10k mindestens 4xgecrittet, 50% heal, Kniesehen, verlangsamendes Gift, da ist man, wenn man nicht gerade MT ist, ziemlich zügig weg.  

Nur mal interessehalber: Was genau ist passiert? Mal für WoW-Laien.
#
Möwe schrieb:
NDA schrieb:

Ich versuchs mal:

Er stand 15 Sekunden da, machte 350 Euro Verlust beim Verkauf seiner CDs, weil er so stark die Schmerzen durch einen Raptorenbiss unterdrücken musste, so dass er beschissen wurde.
Er wurde dabei mindestens 4 mal gekitzelt, so dass sich seine Kniesehen anfühlten als ob langsam Gift in sie eindringt. Und wenn man nicht gerade Mister T. ist, kommt man denen einfach nicht hinterher.
#
Möwe schrieb:

Also Arena ist ein Wettkampf in WoW in dem 2 Teams gegeneinander antreten, mit dem Ziel das jeweils andere Team zu töten.
Dabei gibt es 2 Formen: 2vs2, 3vs3 und 5vs5.
Im Gegensatz zu dem normalen Spiel werden alle beteiligten Figuren von menschlichen Spielern gesteuert.
Deshalb nennt man es PvP = Player versus Player = Spieler gegen Spieler. ( Im Gegensatz zu PvE = Player versus Engine = Spieler gegen "Computer")
Es gibt unterschiedliche Klassen in WoW. Diese teilen sich grob in DD= Damage Dealer = Schadenmacher, Heal = Heiler, Tank=Ein Char der dden ganzen Schaden auffängt, aber selbst kaum Schaden macht.
In der Arena sind normalerweise nur DD und Heal anzutreffen, weil ein Mensch seinen Schaden nicht auf den Tank macht.

Ich spiele einen Jäger, dies ist eine Unterklasse im Bereich der DD.  Mein partner in der Arena war ein Priester. Dies ist Heilklasse.
Der Begriff S3 steht für einen Set welches in der Arena getragen wurde. S steht dafür für Set und 3 gibt an, dass es das 3 Set seit Einführung dieser Ausrüstungset war.
Ein (Ausrüstungsset) besteht aus diversen Kleidungstücken, welche man seiner Spielfigur ( Char) anziehen kann. Mit diesen Kleidungs/Rüstungsstücken wird der Char stärker, schneller, besser. S3 ist heute an sehr altes Set, aktuell gibt es glaube schon S9.

So ich den Kampf genau 15 Sekunden überlebt. Dabei ich es geschafft 350 Schadenspunkte auf unsere 2 Gegner anzubringen. Mit einer Fähigkeit des Jäger die sich Raptorstoß nennt.
Zu Deiner Info: Aktuell haben Arenaspieler, je nach Klasse und Ausrüstung so um 20-30 tausend Leben.
Unsere Gegner ein Krieger und ein Schurke ( auch jeweils Unterklasse als DD) habe mir in der Zeit 40.000 Schaden verpaßt.
Dies konnte mein Mitspieler nicht gegenheilen.

So ungefähr verständlich?
#
ich werds mir heute wieder kaufen da ich die cd für des classic spiel vor langer zeit geschrottet hab und mir dann n neuen pc gekauft habe..manche sehn WoW ja als gefährlich wegen bla sucht und so...aber das is eher nich der Fall, nur menschen die einsam sind und keine Kontakte haben "verfallen" vielleicht an dem Spiel...aber sie könnten auch jedes andere spiel zocken und würden genau das gleich tun
#
NDA schrieb:

So ungefähr verständlich?

Nein. Und ich glaube auch, du lügst. Die Erklärung von crung ist schlüssiger  

crung schrieb:

Er stand 15 Sekunden da, machte 350 Euro Verlust beim Verkauf seiner CDs, weil er so stark die Schmerzen durch einen Raptorenbiss unterdrücken musste, so dass er beschissen wurde.
Er wurde dabei mindestens 4 mal gekitzelt, so dass sich seine Kniesehen anfühlten als ob langsam Gift in sie eindringt. Und wenn man nicht gerade Mister T. ist, kommt man denen einfach nicht hinterher.

Teilen