>

Wann platzt die Bombe? (Verein vs. Fußball AG )

#
Wie sieht eigentlich die Kalkulation bzw. der Etat der U23 für die Saison 2009/10 aus? Gibt es hierzu schon Zahlen? Wird wieder mit einem Zuschauerschnitt von 3000 kalkuliert?
#
bademeister1979 schrieb:
Wird wieder mit einem Zuschauerschnitt von 3000 kalkuliert?


Es wurde nie mit einem solchen Schnitt kalkuliert. Das hat die Presse draus gemacht.
#
Maxfanatic schrieb:
bademeister1979 schrieb:
Wird wieder mit einem Zuschauerschnitt von 3000 kalkuliert?


Es wurde nie mit einem solchen Schnitt kalkuliert. Das hat die Presse draus gemacht.


Es war ein einziger Artikel, in dem diese falsche Zahl genannt wurde.
Anlass genug für jahrelange Verschwörungstheorien hier im Forum.
#
Ich hege hier keine Verschwörungstheorien. Ich wollte eingentlich hauptsächlich wissen, ob es einen neuen Etat für die Saison 2009/10 gibt und wenn ja, ob man ihn irgendwo einsehen kann.
#
Beim Lesen des heutigen HR-Artikels taten sich ja Abgründe auf!

Herr F***** (Name der Redaktion bekannt) war also gegen ein gemeinsames Training von U-23 und Profis.

War es am Ende gar nicht die Machtgier des eV, an der es hing?
Lag es doch mehr an der AG, daran dass diese bremste?

Skandalös, am Ende platzt die Bombe noch ganz wo anders als erwartet!
#
Oder ging tatsächlich um eine hier diskutierte Verzahnung durch Eingliederung?
Ich müsste jetzt mal blättern wer sich so vehement dagegen ausgesprochen hatte.  
#
pipapo schrieb:
Oder ging tatsächlich um eine hier diskutierte Verzahnung durch Eingliederung?
Ich müsste jetzt mal blättern wer sich so vehement dagegen ausgesprochen hatte.    


Von Eingliederung ist nirgends die Rede. Einfach nur von gemeinsamem Training. Und da gibt es schon einige Beiträge von mir dazu mit der Aussage, dass dazu die Rechtsform unwichtig ist und das einfach umzusetzen sein sollte.

Aber gewisse Leute wollten das nicht....
#
Endlich wächst wieder zusammen, was zusammengehört...  
#
Stoppdenbus schrieb:
(...)War es am Ende gar nicht die Machtgier des eV, an der es hing?
Lag es doch mehr an der AG, daran dass diese bremste?
(...)


Fragen über Fragen. Wie wäre es mit dieser: Für wen bist du hier eigentlich als U-Boot unterwegs?
#
stefank schrieb:
Fragen über Fragen. Wie wäre es mit dieser: Für wen bist du hier eigentlich als U-Boot unterwegs?


Musst du nicht zur Schafszählung?
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Fragen über Fragen. Wie wäre es mit dieser: Für wen bist du hier eigentlich als U-Boot unterwegs?


Musst du nicht zur Schafszählung?



Meine Antwort: Die Schafsgeschichte ist ein Running-Gag, den ich selbst kreiert habe. Nun bitte deine Antwort auf meine Frage.
#
stefank schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Fragen über Fragen. Wie wäre es mit dieser: Für wen bist du hier eigentlich als U-Boot unterwegs?


Musst du nicht zur Schafszählung?



Meine Antwort: Die Schafsgeschichte ist ein Running-Gag, den ich selbst kreiert habe. Nun bitte deine Antwort auf meine Frage.


Ich verstehe nicht von U-Booten. Außer, dass man die Türen immer gut zumachen muss.
#
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
stefank schrieb:
Fragen über Fragen. Wie wäre es mit dieser: Für wen bist du hier eigentlich als U-Boot unterwegs?


Musst du nicht zur Schafszählung?



Meine Antwort: Die Schafsgeschichte ist ein Running-Gag, den ich selbst kreiert habe. Nun bitte deine Antwort auf meine Frage.


Ich verstehe nicht von U-Booten. Außer, dass man die Türen immer gut zumachen muss.


... und immer schön die Luft anhalten!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Beim Lesen des heutigen HR-Artikels taten sich ja Abgründe auf!

Herr F***** (Name der Redaktion bekannt) war also gegen ein gemeinsames Training von U-23 und Profis.

War es am Ende gar nicht die Machtgier des eV, an der es hing?
Lag es doch mehr an der AG, daran dass diese bremste?

Skandalös, am Ende platzt die Bombe noch ganz wo anders als erwartet!



Liebes U-Boot!

Was hat der Artikel denn nun ausgesagt?

Ist es nicht so, dass der e.V von der Stadion GmbH Räumlichkeiten und Plätze an der Wintersporthalle angemietet hat und das auch noch selbst bezahlt ? ( so stehts da zumindestens...)
Das kannst du wenn du willst auch machen, da muss dich kein Funkelbus bremsen!
Warum also wurde das vorher nicht gemacht?

Kann es ncht eher so sein, das bis vor 1,5 Jahren die U23 echte Amateure ( bis auf wenige Ausnahmen, Studenten und Teilzeitarbeiter!) waren und es aus diesem Grund nur abends um 16.30 bzw. 18.00 Uhr Training stattfand . ( 1 x am Tag!)

Ist es nicht so, das Herr Lötzbeier schon seit Jahren der Leiter des Leistungszentrums ist und wenn er diese Idee schon immer vertreten hat, warum braucht er denn dafür ein Einverständnis eines Herrn Funkel, so ein Schwachsinn, wenn er gewollt hätte, dann wäre das schon längst passiert!

Übrigens....temporäre Abstellungen von Perspektivspielern zu den Profis gibts natürlich schon immer, wenn es brannte wurde der Profikader von unten immer aufgefüllt.

Warum ist es so gern der Stil bestimmter Personen immer denjenigen die Schuld in die Schuhe zu schieben, die nicht mehr bei Eintracht Frankfurt tätig sind und denen es jetzt weiß Gott tatsächlich egal ist ob die U23 in der Wintersporthalle oder im lumpigen Containerdorf am Riederwald ihr Trainerbüro hat!

Fragen über Fragen.......
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Übrigens....temporäre Abstellungen von Perspektivspielern zu den Profis gibts natürlich schon immer, wenn es brannte wurde der Profikader von unten immer aufgefüllt.

Jetzt füllen wir die U23 von oben auf - ein klarer Fortschritt, oder?  ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:


Liebes U-Boot!

Was hat der Artikel denn nun ausgesagt?
....


Gar nichts. Deshalb hat es den Artikel auch nicht verlinkt, sondern einfach nur ein paar Behauptungen in den Raum gestellt - mit einem Link hätte sogar Torsten Legat gemerkt, dass es sich hier nur um Blödsinn handelt.

Frei nach dem Prinzip: Ich werfe mal mit Dreck, irgendwas bleibt immer hängen.

Übirgens: Laut HR schubst der Busbremser kleine Kinder vom Rad und riecht dann am Sattel.
#
schlusskonferenz schrieb:
Zu erwarten ist, dass letztendlich eine Partei sich durchsetzt - und die handelnden Personen der unterlegenen Partei ihren Hut nehmen werden.


"Noch für das Frühjahr plant die Eintracht derweil, die dem Verein zugehörigen acht Nachwuchs-Leistungskader mit in die für den Profifußball verantwortliche Aktiengesellschaft einzugliedern."  
#
Und nun sitzen HB und Becker in der Halle nebeneinander ... ungewohnte Zeiten brechen an
#
yeboah1981 schrieb:
"Noch für das Frühjahr plant die Eintracht derweil, die dem Verein zugehörigen acht Nachwuchs-Leistungskader mit in die für den Profifußball verantwortliche Aktiengesellschaft einzugliedern."  

Wäre für mich ein guter Schritt. Dann bestünde endlich die Chance ein durchgängiges Konzept mit einer sportlichen Verantwortlichkeit zu entwickeln. Also hoffen wir mal.
#
Wie wäre es mit dieser Überschrift!

Wann platzt das Minenfeld Eintracht Frankfurt ?

Das Winterlochthema Skibbes Aussagen in Belek legt die Vermutung nahe, das der Trainer einem Rapport oder Abmahnung von einem mehrheitlich mit Vereinsleuten besetzten AR mit Gelassenheit entgegensah!!

Wer den Schmusekurs des Trainer gegenüber dem Verein deutet, kann durchaus zum Schluss kommen, daß unser HB auf der grössten Mine sitzt.

Mit dem Nachteil das diese mit einem Entlastungszünder ausgestattet ist!!


Forza Eintracht


Teilen