>

Vancouver 2010

#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Gleich Snowboardcross!!    


fand ich auch! bordercross ist ja wohl ein hammersport! schade, dass olympia nur alle vier jahre ist und sie das dazwischen nie zeigen! :neutral-face
#
ThorstenH schrieb:
@ Mr Boccia:

Oh heute darf der Blitz aus Pitz einfädeln...

Köstlich die Ursachenforschung gestern im ORF!
...und dann haben sie noch ganz genau ausgerechnet um wieviel Meter sie an Gold vorbeigefahren sind. Ich liebe Euch!    ,-)  

"Einige Enttäuschung zu verarbeiten hatte auch der Abfahrtsvierte Mario Scheiber. Ihm fehlten auf der 3.100 Meter langen Dave-Murray-Piste nur 5,69 Meter oder 0,21 Sekunden zum Sieg."

Und Herren-Kombi fällt aus heute, also nix mit Gold.
#
MrBoccia schrieb:
ThorstenH schrieb:
@ Mr Boccia:

Oh heute darf der Blitz aus Pitz einfädeln...

Köstlich die Ursachenforschung gestern im ORF!
...und dann haben sie noch ganz genau ausgerechnet um wieviel Meter sie an Gold vorbeigefahren sind. Ich liebe Euch!    ,-)  

"Einige Enttäuschung zu verarbeiten hatte auch der Abfahrtsvierte Mario Scheiber. Ihm fehlten auf der 3.100 Meter langen Dave-Murray-Piste nur 5,69 Meter oder 0,21 Sekunden zum Sieg."

Und Herren-Kombi fällt aus heute, also nix mit Gold für Killer Miller!


Hab den Satz mal vervollständigt.  
Ich fand die Diskussion gestern im ORF echt genial.
Hatte was von Netzer und Delling, die darüber philosophieren warum der Ball net rein gegangen ist.    
#
double_pi schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Gleich Snowboardcross!!    


fand ich auch! bordercross ist ja wohl ein hammersport! schade, dass olympia nur alle vier jahre ist und sie das dazwischen nie zeigen! :neutral-face  


Lustig fand ich auch, dass sich die Eurosport-Berichterstattung im Vorfeld total auf die de la Rue Brüder konzetriert hatte und beide bereits im Achtefinale sang- und klanglos im Achtelfinale raus sind. Der jüngere darüber hinaus extrem unglücklich. Bin nur bisschen nervös geworden, als die beiden Österreicher synchron ins Halbfinale eingezogen sind...    Jetzt freu ich mich vor allem auf Shaun White in der Half-Pipe...
#
....wenn ich die ganzen Boarder da so sehe, denke ich immer wie schwer das für die die letzten 2-3 Wochen gefallen sein muß auf ihre Tüte zu verzichten.

Kenne irgendwie keinen Boarder, der nicht gerne kifft. Kann aber auch ein Vorurteil sein.  ,-)    
#
MrBoccia schrieb:
ich helfe mal aus

Dienstag, 16. Februar

Entscheidungen:
19.30 Uhr Biathlon Verfolgung Damen
21.15 Uhr Snowboard Cross Damen
21.45 Uhr Biathlon Verfolgung Herren
22.00 Uhr Rodeln Damen (3./4. Lauf)
22.00 Uhr Eisschnelllauf 500 m Damen
22.30 Uhr Ski alpin Superkombi Herren (Slalom)

Vorkämpfe:
18.00 Uhr Curling Herren: GBR - SWE, NOR - CAN, USA - GER, SUI - DEN
19.00 Uhr Ski alpin Superkombi Herren (Abfahrt)
21.00 Uhr Eishockey Herren: USA - SUI
23.00 Uhr Curling Damen: USA - JPN, DEN - SWE, GER - RUS, CAN - SUI
23.30 Uhr Eishockey Damen: RUS - USA


alles schön hier zu finden: http://sport.orf.at/vancouver2010/ticker/357824.html


also olymia kucken um 19:30 uhr und um 22:00 uhr. heute gibt`s dreimal gold für deutschland.
#
Rodeln - Gold
Verfolgung Damen - Gold
Eisschnellauf Damen - Gold

Verfolger der Herren ist ja leider gelaufen vermutlich. Und beim Rodeln ist der Drops auch noch nicht gelutscht... .
#
Das nimmt hier österreichische Verhältnise an.
Die Ösis rechnen auch immer mit X Goldmedaillien und dann sind sie extremst enttäuscht, wenn es nix gibt oder nur Silber oder Bronze wird.
 ,-)

...oder liege ich falsch MrBoccia?  
#
ThorstenH schrieb:
Das nimmt hier österreichische Verhältnise an.
Die Ösis rechnen auch immer mit X Goldmedaillien und dann sind sie extremst enttäuscht, wenn es nix gibt oder nur Silber oder Bronze wird.
 ,-)

...oder liege ich falsch MrBoccia?  

bis jetzt war alles im Rahmen meiner Erwartungen - Skispringen 1 Medaille, Abfahrt nix, Biathlon vielleicht, Nordische Kombi vielleicht, sonst nix.

Heute gibts im Rodeln was. Vielleicht. Biathlon sind wir leider schon zu weit hinten. Aber kann man nie wissen.
#
Biathlon wäre ich so optimistisch auch nicht ... wir haben nur ein Eisen im Feuer - die zwar auf Platz 2 aber es wird 4mal geschossen - das haben schon ganz andere vergeigt!

Alle anderen Mädels sind zu weit weg ...

Rodeln - naja - ohne überheblich zu wirken - das is ja eigentlich jedesmal die sicherste Goldene überhaupt ...

Eisschnell - schau mer mal - net so ganz meine Sportart aber ich glaub die holts!
#
Bietet das ZDF eigentlich auch diesen schicken Livestream in HD an oder macht das nur die ARD? Weil die Abfahrt gestern in HD war schon richtig klasse...habe auf der ZDF Seite aber nur einen normalen Stream gefunden und nix mit HD?!?!
#
Sieht gut aus für Neuner. Wenn die ohne Fehler bleibt beim letzten Schießen, hat sie wohl Gold.
#
SGE_Werner schrieb:
Sieht gut aus die Neuner


so stimmts
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sieht gut aus die Neuner


so stimmts


 
#
Ihr Eventies....
#
Das wird wohl langen. Schlimm find ichs, dass die Neuner ein Jahr jünger ist als ich. Das zeigt, dass ich alt bin.  

http://www.vancouver2010.com/olympic-cross-country-skiing/athletes/magdalena-neuner_ath1018002Sz.html

Wär mir aber zu klein.  
#
Brady schrieb:
Ihr Eventies....


ja aber hallo du Hur
#
"...wenn sie sich das nicht mehr nehmen lässt von hinten..."
#
SGE_Werner schrieb:
Das wird wohl langen. Schlimm find ichs, dass die Neuner ein Jahr jünger ist als ich. Das zeigt, dass ich alt bin.  

http://www.vancouver2010.com/olympic-cross-country-skiing/athletes/magdalena-neuner_ath1018002Sz.html

Wär mir aber zu klein.    


wie groß ist die denn?

selber googlen macht keinen Spaß
#
Glückwunsch, freut mich wirklich!


Teilen