>

Vancouver 2010

#
SGEjobra27 schrieb:
Sensationsgeil wie sich jemand verletzt?


auf jeden fall!  [/quote]

Warst du das nicht mit dem Vorschlag einer Web-Cam auf dem Eintracht-Trainingsgelände?
#
Snorre schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:


kann man das nochmal irgendwo ansehen?


Sensationsgeil wie sich jemand verletzt?


auf jeden fall!  


Warst du das nicht mit dem Vorschlag einer Web-Cam auf dem Eintracht-Trainingsgelände?


mit sicherheit nicht...
#
jona_m schrieb:
ThorstenH schrieb:
...ich dachte ihr redet über den Eiskunstläufer.  


Nee ich glaub über die Dame, die sich kurz nach dem Start ein bisschen dumm angestellt hat (so sah es zumindest aus).


   ,-)
#
jona_m schrieb:
ThorstenH schrieb:
...ich dachte ihr redet über den Eiskunstläufer.  


Nee ich glaub über die Dame, die sich kurz nach dem Start ein bisschen dumm angestellt hat (so sah es zumindest aus).


Ähmm so als guter Skifahrer kann das jedem passieren.

Wenns dir den Ski verschneidet kannst du meist nur beten das die Bindung aufgeht und du dir das Knie nicht verdrehst.

Da die Bindungen der Damen, die da gestern (und auch heute)  im Limit diese Piste runtergedüst sind, im Grenzbereich eingestellt sind (zu deutsch so fest wie möglich, das sie wens geht nicht aufgeht) forciert solche Verletzungen noch.


 
#
Vonn schon wieder klasse
#
ThorstenH schrieb:
jona_m schrieb:
ThorstenH schrieb:
...ich dachte ihr redet über den Eiskunstläufer.  


Nee ich glaub über die Dame, die sich kurz nach dem Start ein bisschen dumm angestellt hat (so sah es zumindest aus).


Ähmm so als guter Skifahrer kann das jedem passieren.

Wenns dir den Ski verschneidet kannst du meist nur beten das die Bindung aufgeht und du dir das Knie nicht verdrehst.

Da die Bindungen der Damen, die da gestern (und auch heute)  im Limit diese Piste runtergedüst sind, im Grenzbereich eingestellt sind (zu deutsch so fest wie möglich, das sie wens geht nicht aufgeht) forciert solche Verletzungen noch.


 



richtig, jeder der mal abgeschmiert ist , kennt das Gefühl wenn die Bindung zu bleibt und man denkt "jetzt wirds fies"  :neutral-face
#
Lindsey Vonn rockt.  
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
jona_m schrieb:
ThorstenH schrieb:
...ich dachte ihr redet über den Eiskunstläufer.  


Nee ich glaub über die Dame, die sich kurz nach dem Start ein bisschen dumm angestellt hat (so sah es zumindest aus).


Ähmm so als guter Skifahrer kann das jedem passieren.

Wenns dir den Ski verschneidet kannst du meist nur beten das die Bindung aufgeht und du dir das Knie nicht verdrehst.

Da die Bindungen der Damen, die da gestern (und auch heute)  im Limit diese Piste runtergedüst sind, im Grenzbereich eingestellt sind (zu deutsch so fest wie möglich, das sie wens geht nicht aufgeht) forciert solche Verletzungen noch.


 



richtig, jeder der mal abgeschmiert ist , kennt das Gefühl wenn die Bindung zu bleibt und man denkt "jetzt wirds fies"  :neutral-face  


Ich nicht. fahre noch auf gänzlich ungecarverten 20 Jahre alten 2,03 Atomic Latten. Da verschneidet nix.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich nicht. fahre noch auf gänzlich ungecarverten 20 Jahre alten 2,03 Atomic Latten. Da verschneidet nix.  

bei dem "Tempo" kann auch nix verschneiden
#
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
jona_m schrieb:
ThorstenH schrieb:
...ich dachte ihr redet über den Eiskunstläufer.  


Nee ich glaub über die Dame, die sich kurz nach dem Start ein bisschen dumm angestellt hat (so sah es zumindest aus).


Ähmm so als guter Skifahrer kann das jedem passieren.

Wenns dir den Ski verschneidet kannst du meist nur beten das die Bindung aufgeht und du dir das Knie nicht verdrehst.

Da die Bindungen der Damen, die da gestern (und auch heute)  im Limit diese Piste runtergedüst sind, im Grenzbereich eingestellt sind (zu deutsch so fest wie möglich, das sie wens geht nicht aufgeht) forciert solche Verletzungen noch.


 



richtig, jeder der mal abgeschmiert ist , kennt das Gefühl wenn die Bindung zu bleibt und man denkt "jetzt wirds fies"  :neutral-face  


Ich nicht. fahre noch auf gänzlich ungecarverten 20 Jahre alten 2,03 Atomic Latten. Da verschneidet nix.  


da kannst ja gleich Big-Foots nehmen  
#
guckt ihr ZDF oder Europort? Kann mich net entscheiden.
#
untouchable schrieb:
Lindsey Vonn rockt.    


Riesch aber extrem verbessert.
Da hat sie imo die besseren Karten. Wenn alles glattgeht...
#
Tuess schrieb:
guckt ihr ZDF oder Europort? Kann mich net entscheiden.

ganz einfach - wenn nur hören willst, wie toll die Deutschen sind, dann ZDF, wenn auch was vom Rennen mitbekommen willst, dann Eurosport
#
Ich hab auf nem extrem flachen Stück mal Kunststückchen gemacht...bin gestürzt und mit dem Oberschenkel auf den Ski gefallen...Nix dabei gedacht...beim Einkehrschwung mußte ich mal aufs Klo...beim Hose runter lassen hat es am Oberschenkel ein Ratsch Geräusch gemacht und ich dachte was issen jetzt los...da hatte ich mir durch die Hose den Oberschenkel mit der Kante aufgeschnitten...die Hose war noch heile....so kanns gehn....
#
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
guckt ihr ZDF oder Europort? Kann mich net entscheiden.

ganz einfach - wenn nur hören willst, wie toll die Deutschen sind, dann ZDF, wenn auch was vom Rennen mitbekommen willst, dann Eurosport



also zdf  

find es schlimm das man bei ard und zdf nie wirklich weiss, ob das jetzt live ist oder nicht
#
Ich gucke hauptsächlich weil die Winterlandschaft in HD so gut aussieht. Ton überflüssig.  
#
Das wars mit Gold für Henkel. Schade...
#
tutzt schrieb:
Das wars mit Gold für Henkel. Schade...



Läuferisch wirklich schlecht die Deutschen.
#
Tuess schrieb:
tutzt schrieb:
Das wars mit Gold für Henkel. Schade...



Läuferisch wirklich schlecht die Deutschen.


Nö, nicht wirklich.
Neuner ist doch schneller als Berger. Henkel kaum langsamer.
Aber die treffen einfach viel zu wenig...
#
tutzt schrieb:
Tuess schrieb:
tutzt schrieb:
Das wars mit Gold für Henkel. Schade...



Läuferisch wirklich schlecht die Deutschen.


Nö, nicht wirklich.
Neuner ist doch schneller als Berger. Henkel kaum langsamer.
Aber die treffen einfach viel zu wenig...


Guck doch. Henkel langsamer und Wilhelm eben 23 Sekunden Rückstand bei null Fehler.


Teilen