>

Vancouver 2010

#
Im Moment holt Kostelic noch Gold im Slalom
#
Wat die für Trümmer-Oberschenkel haben. Die quetschen dich kaputt  
#
Larruso schrieb:
Wat die für Trümmer-Oberschenkel haben. Die quetschen dich kaputt    


Du mußt Deine Nase ja nicht überall reinstecken.
#
Gold im Slalom geht an Italien.
#
Erneut souveräne Vorstellung der Ösi Alpinen-Männer. 4. und 5. Die haben es eben drauf.  
#
tutzt schrieb:
Erneut souveräne Vorstellung der Ösi Alpinen-Männer. 4. und 5. Die haben es eben drauf.  



Das ist wirklich unglaublich was ein Pech die haben.
#
tutzt schrieb:
Erneut souveräne Vorstellung der Ösi Alpinen-Männer. 4. und 5. Die haben es eben drauf.  



 
#
jona_m schrieb:
tutzt schrieb:
Erneut souveräne Vorstellung der Ösi Alpinen-Männer. 4. und 5. Die haben es eben drauf.  



Das ist wirklich unglaublich was ein Pech die haben.


Insgesamt drei 4., zwei 5. und zwei 6. Plätze.  
#
Bei den Franzosen ist grad ganz großes *mimimimimi* angesagt, weil sie eine Medaille im Ski-Alpin geholt haben.  ,-)
#
lol, das hatte eben was von slapstick.
#
jona_m schrieb:
Bei den Franzosen ist grad ganz großes *mimimimimi* angesagt, weil sie keine Medaille im Ski-Alpin geholt haben.  ,-)  


Ooooops da ist das alles entscheidende k abhanden gekommen  
#
Nachher noch große Eiskunstlaufgala!

Österreichs alpine Herrenmanschaft nimmt auch dran teil.
http://sport.orf.at/vancouver2010/



@ Mr.Boccia: Mein Mitgefühl!
#
ThorstenH schrieb:
Nachher noch große Eiskunstlaufgala!

Österreichs alpine Herrenmanschaft nimmt auch dran teil.
http://sport.orf.at/vancouver2010/



@ Mr.Boccia: Mein Mitgefühl!
 


#
Jawohl! Silber im 4-er Bob(es sei denn, der Ami stürzt noch oder ähnlich schlimmes). Toller Abschluss der Karriere von Andre Lange.  
#
tutzt schrieb:
Jawohl! Silber im 4-er Bob(es sei denn, der Ami stürzt noch oder ähnlich schlimmes). Toller Abschluss der Karriere von Andre Lange.  



Freut mich auch, das waren schöne Emotionen, als Silber feststand.
#
Finds krass wemma sich mal anschaut wieviele Medaillen von Frauen und von Männern geholt wurden. Bei uns wurden ja echt fast alle Medaillen von Frauen geholt, die Männer haben insgesamt doch sehr wenig gerissen.
#
ist ja fast wie beim fußball  ,-)
#
Is jetzt die Frage ob die Männerkonkurrenz da auch einfach stärker ist oder ob die dt. Frauen einfach so gut sind  

Die Männer haben übrigens 2/6/2 Medaillen geholt (also nen Drittel doch), aber davon waren die meisten im Rodeln/Bobfahren und insb. das Goldverhältnis is halt doch krass zugunsten der Frauen.

Naja, vll. überraschn "wir" ja heut Abend nochmal
#
Deus schrieb:
Is jetzt die Frage ob die Männerkonkurrenz da auch einfach stärker ist oder ob die dt. Frauen einfach so gut sind    


Deutsche Frauen sind einfach gut  
#
ThorstenH schrieb:
@ Mr.Boccia: Mein Mitgefühl!  

wieso? Ich bin mit dem Abschneiden hoch zufrieden. Ausser der alpinen Männer waren alle sehr erfolgreich. Es gibt in Summe nix zu meckern.


Teilen