Machridro schrieb: Schon lustig, das man mittlerweile schon überlegt, Stammspieler gegen die Bayern zu schonen, weil dort eh nix zu holen ist.
Irgendwann kann man denen die Schale schon am ersten Spieltag geben, alle Spiele werden als Sieg gerechnet und der Rest spielt nur noch ab Platz 2......
wer überlegt denn die spieler zu schonen? der Blödsinn kommt aus den medien, die Diskussion die von veh, zu recht, aufgemacht wird, ist die gelbverwarnten draußen zu lassen um sie gegen Braunschweig dabei zu haben.
Da die Trauben in München sowieso ziemlich hoch hängen und Trainer Armin Veh in Rode einen der Spieler sieht, die nicht alle drei Tage spielen können, überlegt der Coach, dem Dauerläufer eine Verschnaufpause zu gönnen.
aus welchem käseblatt haste das denn? wußte gar nicht das wir jetzt schon englische Wochen haben. gegen wen spielen wir den unter der Woche? also manchmal...
aus der FR. Wie der Schreiberling drauf kommt, weiss ich auch nicht.
rodes bayern spielen gegen stuttgart unter der woche.
Machridro schrieb: Schon lustig, das man mittlerweile schon überlegt, Stammspieler gegen die Bayern zu schonen, weil dort eh nix zu holen ist.
Irgendwann kann man denen die Schale schon am ersten Spieltag geben, alle Spiele werden als Sieg gerechnet und der Rest spielt nur noch ab Platz 2......
wer überlegt denn die spieler zu schonen? der Blödsinn kommt aus den medien, die Diskussion die von veh, zu recht, aufgemacht wird, ist die gelbverwarnten draußen zu lassen um sie gegen Braunschweig dabei zu haben.
Da die Trauben in München sowieso ziemlich hoch hängen und Trainer Armin Veh in Rode einen der Spieler sieht, die nicht alle drei Tage spielen können, überlegt der Coach, dem Dauerläufer eine Verschnaufpause zu gönnen.
aus welchem käseblatt haste das denn? wußte gar nicht das wir jetzt schon englische Wochen haben. gegen wen spielen wir den unter der Woche? also manchmal...
aus der FR. Wie der Schreiberling drauf kommt, weiss ich auch nicht.
Einfache Rechnung: Je länger die Bauern nicht verloren haben, desto größer die Chance, dort was zu holen. Ich bleib bei meinem Tipp: Einsnull für uns. Und deswegen würde ich gerne die vermeintlich beste Aufstellung von uns sehen.
Also das mit den gelben Karten und Braunschweig finde ich eine sehr gute Idee. Wenn man jetzt also Bayernspiele herrschenkt, da dort nix zu holen ist und Spieler schont, um sie gegen die auf augenhöhe agierenden Braunschweiger spielen zu lassen, ist das genau die Einstellung die ich Abstiegskampf sehen will von meiner Mannschaft. Frei nach dem Motto "Alle hatten die Hosen voll nur bei mir lief's ganz flüssig". Also manche Journalisten sollten Strafen bezahlen für den shice, mit dem sie zwanghaft ihre Gazetten füllen wollen.
Ibanez schrieb: Also das mit den gelben Karten und Braunschweig finde ich eine sehr gute Idee. Wenn man jetzt also Bayernspiele herrschenkt, da dort nix zu holen ist und Spieler schont, um sie gegen die auf augenhöhe agierenden Braunschweiger spielen zu lassen, ist das genau die Einstellung die ich Abstiegskampf sehen will von meiner Mannschaft. Frei nach dem Motto "Alle hatten die Hosen voll nur bei mir lief's ganz flüssig". Also manche Journalisten sollten Strafen bezahlen für den shice, mit dem sie zwanghaft ihre Gazetten füllen wollen.
...Meier zur Hertha ist da auch so eine Story...
oder eben veh muss die strafe zahlen. von dem kommt nämlich die aussage, dass er rode evtl. schont.
reggaetyp schrieb: Einfache Rechnung: Je länger die Bauern nicht verloren haben, desto größer die Chance, dort was zu holen. Ich bleib bei meinem Tipp: Einsnull für uns. Und deswegen würde ich gerne die vermeintlich beste Aufstellung von uns sehen.
Obwohl wir mit der vermeintlich schlimmsten Notelf oft die besten Spiele gemacht haben.
reggaetyp schrieb: Einfache Rechnung: Je länger die Bauern nicht verloren haben, desto größer die Chance, dort was zu holen. Ich bleib bei meinem Tipp: Einsnull für uns. Und deswegen würde ich gerne die vermeintlich beste Aufstellung von uns sehen.
...ist schon richtig, aber gegen Braunschweig, gibts ja bekanntlich 6 Punkte,oder so.
Deshalb, mit der B-Elf aufspielen und 1:0 gewinnen.
Wir holten aber eher was mit Reservespieler bei den Bayern.als mit der a-elf. Keine Ahnung wieso das so war, aber ich würde mit Sicherheit auch die gelbgefährdeten und angeschlagenen Spieler draussen lassen
Hyundaii30 schrieb: Und wenn wir nicht wieder beschissen werden sind unsere Chancen nicht schlecht einen Punkt oder so zu holen
Um gegen die Bayern was zu holen, brauchen die einen extrem schlechten Tag und wir einen Sahnetag. Dass das beides aufeinmal eintritt, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
Letzte Saison hat man auch nur recht unglücklich in München verloren. Halte deshalb nichts davon das Spiel schon im Vorfeld als verloren zu betrachten und einige Spieler pausieren zu lassen.
Hyundaii30 schrieb: Und wenn wir nicht wieder beschissen werden sind unsere Chancen nicht schlecht einen Punkt oder so zu holen
Um gegen die Bayern was zu holen, brauchen die einen extrem schlechten Tag und wir einen Sahnetag. Dass das beides aufeinmal eintritt, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
Blablabla. War dann wohl in den letzten drei Spielen immer so. Und da musste dann jeweils der Schiri helfen.
Ist aber möglich!
Da ich Sahne eh nicht mag, haben die Bayern halt nen Diarrhoe- Tag und wir nen Äppler-Tag
Als Profimannschaft gibts du normalerweise keine Punkte preis.
Wenn Rohde draussen ist , kann man von Weiss erwarten, dass er brennt. Irgendwann muss er ja mal reinkommen. Ich tippe auf Kadlec + Joselu + Meier gegen die Bauern. Zu verlieren hat man da nichts. Aigner bleibt drin , wegen der Spielpraxis. Ein bisschen offensiv , aber was solls. Draufgehen und sehen was geht.
fromgg schrieb: Als Profimannschaft gibts du normalerweise keine Punkte preis.
Wenn Rohde draussen ist , kann man von Weiss erwarten, dass er brennt. Irgendwann muss er ja mal reinkommen. Ich tippe auf Kadlec + Joselu + Meier gegen die Bauern. Zu verlieren hat man da nichts. Aigner bleibt drin , wegen der Spielpraxis. Ein bisschen offensiv , aber was solls. Draufgehen und sehen was geht.
Rohde und Weiss. Aha
So schwer kann es doch (nicht einmal für möglicherweise extrem Minderbegabte Menschen) nicht sein, jeweils 4 Buchstaben korrekt aneinanderzureihen.
wäre eine Erklärung
Je länger die Bauern nicht verloren haben, desto größer die Chance, dort was zu holen.
Ich bleib bei meinem Tipp: Einsnull für uns.
Und deswegen würde ich gerne die vermeintlich beste Aufstellung von uns sehen.
...Meier zur Hertha ist da auch so eine Story...
oder eben veh muss die strafe zahlen. von dem kommt nämlich die aussage, dass er rode evtl. schont.
Natürlich gewinnen wir da, genauso wie wir in Leverkusen gewonnen haben.
Obwohl wir mit der vermeintlich schlimmsten Notelf oft die besten Spiele gemacht haben.
...ist schon richtig, aber gegen Braunschweig, gibts ja bekanntlich 6 Punkte,oder so.
Deshalb, mit der B-Elf aufspielen und 1:0 gewinnen.
Wir holten aber eher was mit Reservespieler bei den Bayern.als mit der a-elf.
Keine Ahnung wieso das so war, aber ich würde mit Sicherheit auch die gelbgefährdeten und angeschlagenen Spieler draussen lassen
Blablabla. War dann wohl in den letzten drei Spielen immer so. Und da musste dann jeweils der Schiri helfen.
Ist aber möglich!
Da ich Sahne eh nicht mag, haben die Bayern halt nen Diarrhoe- Tag und wir nen Äppler-Tag
Wenn Rohde draussen ist , kann man von Weiss erwarten, dass er brennt. Irgendwann muss er ja mal reinkommen.
Ich tippe auf Kadlec + Joselu + Meier gegen die Bauern. Zu verlieren hat man da nichts. Aigner bleibt drin , wegen der Spielpraxis. Ein bisschen offensiv , aber was solls. Draufgehen und sehen was geht.
Rohde und Weiss. Aha
So schwer kann es doch (nicht einmal für möglicherweise extrem Minderbegabte Menschen) nicht sein, jeweils 4 Buchstaben korrekt aneinanderzureihen.