>

warum ist der 3.Oktober so ein blutleerer Feiertag??

#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Also wenn Deutschland, wie alle anderen Laender auch, einen vernuenftigen Nationalfeiertag will, dann kommen 23./24. Mai oder 18./31. Mai in Frage. Alles andere finde ich bloede

dann lieber den 8.05.

Ich glaube, dann wären wir das 1. Land, das seine Kapitulation als Feiertag hat.  
#
Ich wäre für den 29.05.
Und für den 28.06.
Und für den 08.03.

#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Also wenn Deutschland, wie alle anderen Laender auch, einen vernuenftigen Nationalfeiertag will, dann kommen 23./24. Mai oder 18./31. Mai in Frage. Alles andere finde ich bloede

dann lieber den 8.05.

Ich glaube, dann wären wir das 1. Land, das seine Kapitulation als Feiertag hat.    

das war der Witz  
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

dann lieber den 8.05.

obwohl beim 09.11. wäre es so
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:

dann lieber den 8.05.

Geburtstag von ner Ex....

Hätte mir klar sein müssen, daß das nur mit Schmach, Schande und Leid enden konnte....
#
Mir war der 17. Juni lieber, da war meist das wetter besser...  

Teilen