>

Noten gg Bayern

#
So hier meine Noten zu diesem Hosenscheisserspiel unserer Eunuchentruppe:

Trapp: 2
Jung: 5
Madlung: 5.5
Russ: 5,5
Djakpa: 5
Schwegler: 5,5
Flum: 5,5
Barnetta: 6
Rosenthal: 6
Meier: 4,5
Joselu: 4,5

Veh: 6
#
BerlinerAdler2 schrieb:
glaube, dem Jakba (richtig geschrieben??) muss man noch mal das 1*1 des Fussballs beibringen..... Jakba, Rosenthal und flum wieder abgeben!!!! Taugen alle nichts


Ich würde ja sagen, dass Dir jemand ins Hirn [gelöscht] hat. Aber wer Dir ins Hirn [gelöscht] will müsste zaubern können.

[Edit by Matzel]
#
Achso die WeltklasseLeistung unseres neuen madlung , da kann kein Kempf mithalten.

Stimmt Herr veh und Hübner
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Trapp 6 - Zweikämpfe meiden und schonen war heute die Vorgabe!
Jung 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Djakpa 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Madlung 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Russ 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Schwegler 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Flum 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Rosenthal 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Barnetta 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Meier 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Joselu 1 - Taktik perfekt umgesetzt

Aigner 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Wiedwald 1 - Taktik perfekt umgesetzt
Weis 1 - Taktik perfekt umgesetzt

Veh 6 - In unserer Situation sollte man keine Spiele abschenken, ganz egal wer der Gegner ist. Zudem könnte auch das Torverhältnis für uns wichtig werden. Hoffentlich klappt es mit den 3 Punkten gegen Braunschweig!


Genau meine Einstellung. So ein Schwachsinnsspiel. 90 Minuten meines Lebens vergeudet, habe ich noch nie gehört sowas, dass man einfach mal 3 Punkte verschenkt, weil der Gegner gut/spitze ist. So ein SCHWACHSINN.

Kämpfen und siegen? Ich lach mich kaputt. Planen und aufgeben war heute wohl eher angesagt.

Trapp heute wieder überirdisch gut. Zum Rest wurde wohl schon was gesagt.
#
So, gut dass es rum ist!  :neutral-face
Ich habe bei Bayern einen tatsächlichen Fehler gesehen, da wurde einmal (!) der Ball unsauber gepasst. Dazu zwei kleinere defensive Unsicherheiten. In 95 Minuten!

Da war mal überhaupt nix zu holen. Die hatten heute einen Tag am Schaffenszenit. Da lief alles, da stand jeder richtig, da lief jeder richtig, da wurden keine individuellen Fehler gemacht.
Gegen einen Gegner, der so lückenlos perfekt spielt wie die Bayern heute kannst du auch mit einer ordentlichen BuLi Mannschaft jederzeit unter die Räder kommen!

Trapp fand ich stark, würde eine 1,5 geben
Djakpa hat viele Situationen tatsächlich sinnvoll gelöst und ein Abspiel zum Mann zu wege gebracht. IMHO bester Feldspieler heute, der bekommt eine 3

Positiv aufgefallen ist mir noch Barnetta, weil er technisch einigermale mithalten konnte, ebenso Alex. Hammer was der gelaufen ist heute.
Jung fand ich zeitenweise noch ganz passabel. Hat sich trotz Ribbery offensiv einiges getraut.

Flum fand ich persönlich unterirdisch, auch Schwegler enttäuschend. Der Rest hat einfach sein bestes versucht und so ist es auch ausgegangen!

Mund abputzen und Braunschweig schlagen!  
#
Trapp: 1 (Gehalten was man halten kann)
Jung: 4 (Hat ein paar Sachen gut geloest der Rest naja...)
Madlung: 5.5 (Nie wieder, lieber Bama oder Kempf)
Russ: 6 (Heute kein Yoga gemacht? Wolfsbug hat doch sicherlich Platz da kann er dann deutscher Nationalspieler...ach ne er wollte ja fuer Kroatien spielen...)
Djakpa: 4 (Mit Jung bester Feldspieler)
Schwegler: 5 (Naja kein gelb bekommen)
Flum: 6 (Ich fahr ihn nach Freiburg und halte gerne noch fuer ein Eis an, aber bitte bitte NIE NIE NIE wieder)
Barnetta: 5 (technisch schon nicht schlecht)
Rosenthal: 6 (Kann auch mitfahren, bekommt aber kein Eis)
Meier: 4,5
Joselu: 5 (was soll er machen)
#
Trapp - 1
Jung - 3
Russ - 4
Madlung - 3,5
Djakpa - 4
Flum - 4,5
Schwegler - 4
Barnetta - 5
Meier - 3,5
Rosenthal - 5
Joselu - 4,5

Aigner - 3,5
Weis - 3,5
Wiedwald - /
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

barnetta: 6+ fehlpassquote von knapp 90% glaub ich und das meine ich nicht ironisch.  



Ich fasse mal die Werte für Dich zusammen

Fehlpassquoten

47 % - Barnetta

30 % - Meier / Jung
29 % - Djakpa / Rosi / Trapp
27 % - Joselu

24 % - Russ
21 % - Schwegler
20 % - Madlung
15 % - Flum

Zum Vergleich die Bayern (Thiago hatte mehr Pässe wie die 7 pass-häufigsten SGE-Spieler zusammen, Rumgeschiebe dort...)

17 % - Shaqiri
12 % - Robben
11 % - Ribery
10 % - Boateng
9 % - Rafinha
8 % - Thiago
6 % - Neuer
5 % - Lahm / Alaba
4 % - Götze
3 % - Dante

Die meisten Antritte hat heute übrigens Rosenthal gemacht. er ist auch am zweitmeisten gelaufen. Am meisten gelaufen ist Meier. Flum auf 3. Alle drei mehr gelaufen wie der laufstärkste Bayer (Ribery). Gemessen an der Spielzeit ist übrigens Barnetta am meisten gelaufen. Wahrscheinlich seinen Ballverlusten hinterher. Hm.

Nur so als Statistiken für zwischendurch.

Die Ballbesitz und Pass-Statistik bei Bayern ist ja eh immer horrend. Heute um so mehr. Thiago hatte 177 Ballkontakte. Ich glaub, das ist der höchste Wert, den ich je gesehen habe in der Bundesliga. Wir hatten mal um die 150 irgendwann in der Liga. Spycher hatte früher oft so um die 100-120. Aber 177? Bei Bayern folgt dann Lahm. Sprich das komplette DM eben. Bei uns vorne sind Djakpa und Jung. Spricht nicht für unser Zentrum. Schwegler hatte 19 Ballkontakte in 65 Minuten.    


also auf buli.de stand dass er von 9 pässen 8 fehlpässe gespielt hat. das sind bei mir keine 47%
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

barnetta: 6+ fehlpassquote von knapp 90% glaub ich und das meine ich nicht ironisch.  



Ich fasse mal die Werte für Dich zusammen

Fehlpassquoten

47 % - Barnetta

30 % - Meier / Jung
29 % - Djakpa / Rosi / Trapp
27 % - Joselu

24 % - Russ
21 % - Schwegler
20 % - Madlung
15 % - Flum

Zum Vergleich die Bayern (Thiago hatte mehr Pässe wie die 7 pass-häufigsten SGE-Spieler zusammen, Rumgeschiebe dort...)

17 % - Shaqiri
12 % - Robben
11 % - Ribery
10 % - Boateng
9 % - Rafinha
8 % - Thiago
6 % - Neuer
5 % - Lahm / Alaba
4 % - Götze
3 % - Dante

Die meisten Antritte hat heute übrigens Rosenthal gemacht. er ist auch am zweitmeisten gelaufen. Am meisten gelaufen ist Meier. Flum auf 3. Alle drei mehr gelaufen wie der laufstärkste Bayer (Ribery). Gemessen an der Spielzeit ist übrigens Barnetta am meisten gelaufen. Wahrscheinlich seinen Ballverlusten hinterher. Hm.

Nur so als Statistiken für zwischendurch.

Die Ballbesitz und Pass-Statistik bei Bayern ist ja eh immer horrend. Heute um so mehr. Thiago hatte 177 Ballkontakte. Ich glaub, das ist der höchste Wert, den ich je gesehen habe in der Bundesliga. Wir hatten mal um die 150 irgendwann in der Liga. Spycher hatte früher oft so um die 100-120. Aber 177? Bei Bayern folgt dann Lahm. Sprich das komplette DM eben. Bei uns vorne sind Djakpa und Jung. Spricht nicht für unser Zentrum. Schwegler hatte 19 Ballkontakte in 65 Minuten.    


also auf buli.de stand dass er von 9 pässen 8 fehlpässe gespielt hat. das sind bei mir keine 47%

Und Du glaubst wirklich, dass Barnetta nur 9 Pässe gespielt hat?  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

barnetta: 6+ fehlpassquote von knapp 90% glaub ich und das meine ich nicht ironisch.  



Ich fasse mal die Werte für Dich zusammen

Fehlpassquoten

47 % - Barnetta

30 % - Meier / Jung
29 % - Djakpa / Rosi / Trapp
27 % - Joselu

24 % - Russ
21 % - Schwegler
20 % - Madlung
15 % - Flum

Zum Vergleich die Bayern (Thiago hatte mehr Pässe wie die 7 pass-häufigsten SGE-Spieler zusammen, Rumgeschiebe dort...)

17 % - Shaqiri
12 % - Robben
11 % - Ribery
10 % - Boateng
9 % - Rafinha
8 % - Thiago
6 % - Neuer
5 % - Lahm / Alaba
4 % - Götze
3 % - Dante

Die meisten Antritte hat heute übrigens Rosenthal gemacht. er ist auch am zweitmeisten gelaufen. Am meisten gelaufen ist Meier. Flum auf 3. Alle drei mehr gelaufen wie der laufstärkste Bayer (Ribery). Gemessen an der Spielzeit ist übrigens Barnetta am meisten gelaufen. Wahrscheinlich seinen Ballverlusten hinterher. Hm.

Nur so als Statistiken für zwischendurch.

Die Ballbesitz und Pass-Statistik bei Bayern ist ja eh immer horrend. Heute um so mehr. Thiago hatte 177 Ballkontakte. Ich glaub, das ist der höchste Wert, den ich je gesehen habe in der Bundesliga. Wir hatten mal um die 150 irgendwann in der Liga. Spycher hatte früher oft so um die 100-120. Aber 177? Bei Bayern folgt dann Lahm. Sprich das komplette DM eben. Bei uns vorne sind Djakpa und Jung. Spricht nicht für unser Zentrum. Schwegler hatte 19 Ballkontakte in 65 Minuten.    


also auf buli.de stand dass er von 9 pässen 8 fehlpässe gespielt hat. das sind bei mir keine 47%

Und Du glaubst wirklich, dass Barnetta nur 9 Pässe gespielt hat?  


bin sogar verwundert, dass es überhaupt so viele waren.  

kicker

Trapp 2
Jung 5
Madlung 4,5
Russ 5
Djakpa 4,5
Flum 5
Schwegler 4,5
Barnetta 4,5
Meier 5
Rosenthal 5
Joselu 5,5
#
SGE_Werner schrieb:

Die meisten Antritte hat heute übrigens Rosenthal gemacht. er ist auch am zweitmeisten gelaufen.


Ist ja schön und gut, dass er viel läuft, aber in den entscheidenden Momenten trabt er nur hinterher, so wie beim 1:0 der Bayern. Das regt mich extrem auf und ist mir auch gegen Hertha sauer aufgestoßen. Ich hoffe, Veh ersetzt ihn gegen
Braunschweig, entweder durch Schröck oder Kadlec.

Noten vergebe ich keine, außer Trapp ist niemand positiv aufgefallen.
#
Der DJ war noch gut. Defensiv sicher nicht immer sattelfest, aber auch mit einigen guten Aktionen. Dass er vorm 0:1 das Duell gegen Mandzukic nicht gewinnen kann, liegt weniger an seiner Leistung.

Jung war extrem enttäuschend. Da hatte Schröck den Kinderfi..er im Hinspiel deutlich besser im Griff. Der brauchte damals zwar 15-20 Minuten, aber danach hat er ihn bisweilen sauber abgekocht.

Madlung fand ich jetzt nicht so schlecht. Und wer glaubt, dass wir mit der "A-Elf" deutlich besser ausgesehen hätten, hat sehr sehr viel Fantasie.

Rode ist immer noch nicht in einer annehmbaren Form, daher hätte er rein gar nicht besser gemacht als es gemacht wurde und Zambrano allein hätte es auch nicht reißen können.

Ich bleibe dabei, beim 0:0 vor gut 6 Jahren haben wir schlechter gespielt, wir hatten nur unendlich viel Glück.
#
Am Ende war Trapp gut drauf, der Rest einfach überfordert.
#
Trapp: 2
Jung: 4-
Madlung: 5
Russ: 5
Djakpa: 5-
Schwegler: 5
Flum: 5-
Barnetta: 6
Rosenthal: 6
Meier: 5
Joselu: 5
#
Trapp: 1,5 hielt was zuhalten war und etwas mehr
Jung: 4,5 war gegen Ribery überfordert
Madlung: 5 wenn er laufen muss, sieht man das er zu langsam ist
Russ: 5 war kein großes Hindernis
Djakpa: 4 er wollte das sah man ganz deutlich, aber ohne Orientierung
Flum: 6 körperlich und geistig zu langsam
Schwegler: 5 der Führungsspieler ging mit unter
Barnetta: 5 von einem Nationalspieler der zur WM will muss man in allen Belangen mehr erwarten
Rosenthal: 6 OKay er läuft viel, aber sonst kam außer Fehlpässen garnix
Meier: 5,5 hart am Totalausfall vorbei, er war praktisch unsichtbar
Joselu: 5 zögerte zulange bei einer Torchance, sonst ohne Wirkung, bekam aber auch keine brauchbaren Bälle
Weis: 4,5 kam in ein Spiel das nciht lief und ging mit unter
Wiedwald: 2,5 vertrat Trapp solide
Aigner: 4,5 ohne nennenswerte Offensiv Aktion

Gesamtmannschaftswertung: 5,5  Wenn der Torwart der beste Mann ist und man noch Aluminiumglück hat und dann trotzdem 0:5 verliert, dann hat man auch bei der unbestrittenen Klasse des Gegners eine desolate  Vorstellung abgeliefert. Das mindeste was man erwarten kann, ist Kampf.
#
Keine Noten weil das Gekicke gegen diese Truppe jenseits der Wettbewerbsfähigkeit ist. Das geht mir einfach nur auf den Sack das selbst die mal gut gegen die spielen dennoch die Abfuhr kriegen....die verlieren die nächsten 10 Jahre keine 15 Spiele mehr.....das ist einfach nur Eierlos...unabhängig davon ob man schon im Vorfeld die Chancenlosigkeit der Mannschaft einimpfen muss.... so ist Sie nämlich auch aufgetreten..ein wenig mehr wehren wäre auch suppi gewesen wegen des Torverhältnisses.
#
Trapp - 2
Jung - 5
Russ - 4
Madlung - 4+
Djakpa - 4+
Flum - 4-
Schwegler - 4
Barnetta - 4
Meier - 4
Rosenthal - 5
Joselu - 4

Aigner - 4+
Weis - 5
Wiedwald - /
#
Trapp 1-
Jung 5
Russ 5
Madlung 5-
Djakpa - 3-
Flum - 5-
Schwegler 4
Barnetta 4-
Meier 4
Rosenthal 6+
Joselu  5


Aigner 4-
#

Boeing747 schrieb:

Russ: 6 (Heute kein Yoga gemacht? Wolfsbug hat doch sicherlich Platz da kann er dann deutscher Nationalspieler...ach ne er wollte ja fuer Kroatien spielen...)



Geht's noch??
#
Verstehe Eure Bewertungen der Jungs nicht.
Die  gezeigten Leistungen sind der vorgebenen Taktik geschuldet und für mich daher überhaupt nicht bewertbar!

Wenn ein Trainer die Taktik vorgibt, sich hinten konsequent reinzustellen und vorne auf ein Glückstörchen hofft, hat einzig dieser das Spiel verloren und ist zu benoten. Dabei ist es völlig unerheblich, ob ein Rode & Zambrano oder sonstwer gespielt hätten. 90 Minuten Dauerbelagerung des eigenen Tores übersteht man i.d.R. nicht mal gegen eine durchschnittliche Bundesligamannschaft. Zu hoffen, dass das dann ausgerechnet gegen die Bayern klappen soll,  halte ich doch für sehr illusorisch, ja fast naiv!

Wenn wir, wie in den letzten 3 Spielen gegen die Bayern zuvor, wenigstens anständig und mit erhobenen Hauptes mitgespielt und dann verloren hätten, hätten die Jungs aus diesem Spiel vielleicht das ein oder andere pers. Erfolgserlebnis mitnehmen können.

So bleibt für den Kopf der Spieler nur die Demütigung und weitere Verunsicherung über ihr eigenes Leistungsvermögen.

Ich erwarte vom Trainer, dass er aktiv seiner Mannschaft  Emotionen, Wille & Begeisterung vorlebt, gerade im Abstiegskampf. Ein Trainer muss auch während des Spiels an der Linie arbeiten und die Mannschaft nicht ihrem eigenen Schicksal überlassen.
Andere Trainer machen es Woche für Woche erfolgreich vor.

Hoffentlich wird uns das jetzt noch schlechtere Torverhältnis am Saisonende nicht zum Verhängnis!


Teilen