>

Offizieller Spieltagthread FC Bayern München - Eintracht Frankfurt (19. Spieltag 02.02.14, 17:30 Uhr)

#
stoeffcheadler schrieb:
Junglist83 schrieb:
Diese Liga ist langweilig geworden, ich bin für eine eigenständige championsleague , in Deutschland gibt s keine Konkurrenz für die barzis weit und breit  


jap


Normalerweise müsste man gegen diesen Verein seine U23 aufs Feld schicken.
Früher waren Spiele gegen die Highlights, heutzutage ists das langweiligste Spiel der Saison
#
Timmi32 schrieb:
Rosenthal ist unfassbar schwach.  


Und das darf er 90 min demonstrieren...
#
Hasenfuss schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
das wird ne ganz enge kiste.... der kampf gegen den nichtabstieg    


Kampf gegen "Nichtabstieg"? Also, Absteigen?


Hamster, denk Dir einen neuen Nick aus....
#
Ich seh die Bazis in Zukunft nur noch wie die Harlem Globetrotters durch die Gegend tingeln.
#
laki7 schrieb:
ewww schrieb:
Veh hat der Mannschaft schon vorher jegliche Option genommen hier "etwas zu erreichen". Von daher ....


Sehr ich genau so    


Und wenn er gesagt hätte "Da geht was" wärs grossartig anders gelaufen oder was? Seht doch mal ein dass dort praktisch jeder chancenlos ist. Is halt einfach ma so.
Hoffentlich hat Trapp nix schwerwiegendes abbekomm.
#
philadlerist schrieb:
Chevallaz schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mal so ne Frage: war das Absicht vom Robben?


nein


Sorry, er hat keine Chance kontrolliert an den ball zu kommen
das ist nichts anderes als eine völlig überflüssige Attacke auf den Goalie
Beim Eishockey hätte er dafür jetzt mächtig auf die Glocke gekriegt


+1 Dreckschwein  Robben
#
Wie muss das als Zuschauer sein, das jedes Wochenende zu erleben?
Dafür bezahlen die Geld?
#
Götze  + Ribery + Robben + Dante = allein 92 Millionen € an Ablöse. Nur mal so, dass sich einige hier die Verhältnisse klar machen.
#
Sprudel schrieb:
Timmi32 schrieb:
Rosenthal ist unfassbar schwach.  


Er hat sich doch über Vorbereitungstrainings aufgeregt...er hat nun beide Versionen von hart bis zart durchführen können...
Die Freiburger Einkäufe haben Luft nach oben..


Ich habe langsam den Verdacht, dass die uns absichtlich überlassen wurden, um uns zu schwächen.  ,-)
#
eagle1972 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Rosenthal ist unfassbar schwach.  


Und das darf er 90 min demonstrieren...


Und wohl noch die ganze Rückrunde.
#
und dann sagt dieser [bad]*********[/bad] von reif "ein faiere spiel..." bayern und fair?? das ist ein volk von schwachmatten!!!
#
Ich zieh mal jetzt schon ein Fazit.
1:0 O.K. super Tor.
2:0 na da könnte der Alex den Ball 30 sek. vorher etwas besser treffen es steht 1:1
3:0 45 sek. Joselu alleine auf Neuer dann erschreckt er sich und blubb 3:0 halt
4:0 so was passiert dann

Der Reif gehört gesperrt. Kein Ton zum vermeintlichen Abseits wo Alex dann alleine aufs Tor laufen würde und die Bayern Kunden sind ja so kreativ.
Kotz würg.....
Egal abhaken nächste Woche gewinnen. Kein Vorwurf an Veh und Kevin wird es net so schlimm erwischt haben.
#
Das ist schon schwer peinlich, was unsere Jungs da auf dem Rasen abliefern. Da werden an der Seitenlinie noch Späßchen gemacht, beim Stand von 4:0. Bei den Bayern kann man verlieren, keine Frage. Aber so ein lasches Trainingsspiel abzuliefern, das ist gar nichts.

Trapp kann man nur eine baldige Gesundung wünschen, aber Robben Absicht zu unterstellen, das ist schon übertrieben. Es war ein normales Gerangel um den Ball und dann hatte Robben eben den Fuß da. Passiert!

Die Bundesliga wird die nächsten Jahre jedenfalls grauenhaft langweilig werden, zumindest auf den ersten drei Plätzen. Die Bayern marschieren mit über zehn Punkten vorneweg, Dortmund und Leverkusen kloppen sich um Platz 2 und der Rest darf sich um die Brotkrumen streiten. Wobei da Mannschaften wie Schalke und Wolfsburg auch wesentlich mehr investieren können.
#
Reif: "Ist ja nicht die Schuld der Bayern, dass sie so gut gewirtschaftet haben ..."

Mit Konten in der Schweiz, mit dem Einfluss auf die UEFA, dass die CL eine Gelddruckmaschine ist, dass der lukrative UEFA-Cup abgeschafft wurde.

Wie war das mit der Idee von Rummenigge, die 12 größten Clubs, die permanent ...

Ja, wenn man keinen Charakter hat, dann findet man immer Gründe, warum die anderen Schuld sind, dass ich so mies bin ...
#
Es geht doch nicht darum, dass da so oder so nichts zu holen war. Aber will man nicht selbst wennigstens kämpfen und sich nicht von beginn an aufgeben?

ich mein man kann ja gerne gegen Bayern 0-4 verlieren, aber muss nicht jeden pass extra in deren Füße spielen..
#
eagle45 schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Junglist83 schrieb:
Diese Liga ist langweilig geworden, ich bin für eine eigenständige championsleague , in Deutschland gibt s keine Konkurrenz für die barzis weit und breit  


jap


Normalerweise müsste man gegen diesen Verein seine U23 aufs Feld schicken.
Früher waren Spiele gegen die Highlights, heutzutage ists das langweiligste Spiel der Saison



und das nicht nur mit eintrachtbrille gesehen
#
Machridro schrieb:
Wie muss das als Zuschauer sein, das jedes Wochenende zu erleben?
Dafür bezahlen die Geld?


Die gehen nicht hin. Ein Kollege von mir kommt aus München, er hat seit Jahren eine Dauerkarte.

Zitat: "In der Bundesliga gehen wir alle nur zu spielen gegen Dortmund, Schalke oder Leverkusen. Die Dauerkarte holt man sich nur, damit man an die Champions League Karten kommt."

Die DK-Leute sind heute alle gar nicht da. Schöne neue Fußballwelt.
#
Wird Zeit für die Europa-Liga.
#
Alphakeks schrieb:
Machridro schrieb:
Wie muss das als Zuschauer sein, das jedes Wochenende zu erleben?
Dafür bezahlen die Geld?


Die gehen nicht hin. Ein Kollege von mir kommt aus München, er hat seit Jahren eine Dauerkarte.

Zitat: "In der Bundesliga gehen wir alle nur zu spielen gegen Dortmund, Schalke oder Leverkusen. Die Dauerkarte holt man sich nur, damit man an die Champions League Karten kommt."

Die DK-Leute sind heute alle gar nicht da. Schöne neue Fußballwelt.


Geil!
#
5:0, eine runde Sache und bei 84% Ballbesitz kein Wunder!


Teilen