haben noch 1 platz im privatauto für fahrt nach hannover.gesamtpreis fahrt + ticket stehplatz eintracht-block 15,00 euro. wir sind ein paar sie 25 er 35 und freund 35 jahre. abfahrt entweder ffm sachsenhausen / bockenheim / oder niderrad nach absprache. ideal wäre wenn du weiblich bist. interesse bitte mail an fun69@arcor.de
klingt echt wie ein billiger verkupplungsversuch...
dafür ist der preis von 15 euro sensationell . scheint wohl, dass der rest in naturalien, also mittles dienstleistung....ääähh, was wollt ich gerade noch sagen?
ich wüsste auch schon jemand hier ausm forum .....ich sach aber net wen
kleinoheino schrieb: auch die mail ist super: fun69@ !!!
Aber wohl eher ein Freud´scher Zufall, denn:
"wir sind ein paar sie 25 er 35 und freund 35 jahre. abfahrt entweder ffm sachsenhausen / bockenheim / oder niderrad nach absprache. ideal wäre wenn du weiblich bist. interesse bitte mail an fun69@arcor.de"
2005 - 35 = 1969 wenn man unterstellt, daß der Typ dieses Jahr noch Geburtstag hat.
ideal wäre wenn du weiblich bist. interesse bitte mail an fun69@arcor.de
lol, so nach dem Motto: Wenn es sein muss macht mein Kumpel es auch mit einem Typ, Mädel wär ihm
jeboah schrieb: haben noch 1 platz im privatauto für fahrt nach hannover.gesamtpreis fahrt + ticket stehplatz eintracht-block 15,00 euro. wir sind ein paar sie 25 er 35 und freund 35 jahre. abfahrt entweder ffm sachsenhausen / bockenheim / oder niderrad nach absprache. ideal wäre wenn du weiblich bist. interesse bitte mail an fun69@arcor.de
wir sind ein paar sie 25 er 35 und freund 35 jahre.
abfahrt entweder ffm sachsenhausen / bockenheim / oder niderrad nach absprache.
ideal wäre wenn du weiblich bist.
interesse bitte mail an fun69@arcor.de
klingt echt wie ein billiger verkupplungsversuch...
scheint wohl, dass der rest in naturalien, also mittles dienstleistung....ääähh, was wollt ich gerade noch sagen?
ich wüsste auch schon jemand hier ausm forum .....ich sach aber net wen
sensationell das.
Aber wohl eher ein Freud´scher Zufall, denn:
"wir sind ein paar sie 25 er 35 und freund 35 jahre.
abfahrt entweder ffm sachsenhausen / bockenheim / oder niderrad nach absprache.
ideal wäre wenn du weiblich bist.
interesse bitte mail an fun69@arcor.de"
2005 - 35 = 1969 wenn man unterstellt, daß der Typ dieses Jahr noch Geburtstag hat.
lol, so nach dem Motto: Wenn es sein muss macht mein Kumpel es auch mit einem Typ, Mädel wär im aber lieber^^
lol, so nach dem Motto: Wenn es sein muss macht mein Kumpel es auch mit einem Typ, Mädel wär ihm
m aber lieber^^