>

Bahnhofsviertel

#
propain schrieb:
Droid schrieb:
In nem anderen Thread hier wurde man noch vor kurzem blöd angemacht, weil man sich negativ über diese Gegend geäußert hat. Aber sowas gehört dann eben sicher auch zur Stadt Frankfurt.  

Ja, gehört es. Und wenn jemand aus Goldbach kommt sollte er sich bedeckt halten, weiss doch jeder das aus der Ecke jemand kam der hier in Frankfurt einen derben Unfall mit Fahrerflucht verursacht hat und die beiden Opfer dauerhaft entstellt sind.

???

meinste den herrn russel? der kommt aber net aus gollwisch sondern hat wohl mal in hösbach gewohnt...

aber was das damit zu tun hat kapier ich immer noch net?
#
Ach ja, das gute alte Bahnhofsviertel

Muss 10/11. Klasse gewesen sein, als ich in einer Freistunde (Geschichte war ausgefallen, da der Lehrer krank war), die Taschen voller Markstücke, mit nem Freund ins Dr. Müllers spaziert bin und mir plötzlich eben dieser "kranke" Geschichtslehrer entgegen kam. Irgendwie hatte ich danach immer 2-3 Punkte mehr in Geschichte

Spaßig war auch, wie wir morgens gegen 5 Uhr, beim Treppensteigen von einer Putzfrau vom 4. Stock bis ins Erdgeschoss gejagt wurden (sie als mir dem Besen hinter uns her) weil wir es gewagt hatten, sie nach dem Preis zu fragen    

Außerdem habe ich mal irgendwann -nach zwei bis zwölf  Bierchen- stundenlang mit nem "Jugo" auf einer Bank gehockt und mich über Gott und die Welt unterhalten. Irgendwann stand er auf und meinte, ich solle einfach mal mitkommen. Wir sind dann in ein "Hotel" gegangen und er hat seine Mädels abkassiert. Ich stand neben dran und hab versucht, nicht all zu blöd aus der Wäsche zu schauen.....
#
Kilm77 schrieb:
propain schrieb:
Droid schrieb:
In nem anderen Thread hier wurde man noch vor kurzem blöd angemacht, weil man sich negativ über diese Gegend geäußert hat. Aber sowas gehört dann eben sicher auch zur Stadt Frankfurt.  

Ja, gehört es. Und wenn jemand aus Goldbach kommt sollte er sich bedeckt halten, weiss doch jeder das aus der Ecke jemand kam der hier in Frankfurt einen derben Unfall mit Fahrerflucht verursacht hat und die beiden Opfer dauerhaft entstellt sind.

???

meinste den herrn russel? der kommt aber net aus gollwisch sondern hat wohl mal in hösbach gewohnt...

aber was das damit zu tun hat kapier ich immer noch net?

Das soll nur aufzeigen das nicht jeder der in Frankfurt was anstellt auch aus Frankfurt kommt oder stammt.
#
Kilm77 schrieb:
propain schrieb:
Droid schrieb:

???

Propain hat ja geschrieben "aus der Ecke".
Der Herr darf übrigens Ende September vor Gericht antreten.
#
Auf ZDF-Neo läuft im Moment auch eine neue Doku-Serie rund um das Frankfurter Bahnhofsviertel:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1176442/Gegen-den-Strich---Folge-1

da hat ein Freund von mir mit dran gedreht (hinter, nicht vor der Kamera) daher promoten wir das hier jetzt mal ein bisschen  

Teilen