HalloVerzweifelte mama der kleine von dir ist wohl ein richtiger eintracht fan.du auch?schaust richtig süß aus hoffe du schreibst mir mal ne @ bin seit heute auch in der eintracht seite zu finden meine @ ist Universal88@web.de
Lighty schrieb: Hallo....
Verzweifelte Mutter sucht noch Karten für sich und ihren kleinen Sohn. Wer hat noch 2 übrig? (Lichterglanz12@aol.com)
[quote] Merlin88 schrieb: HalloVerzweifelte mama der kleine von dir ist wohl ein richtiger eintracht fan.du auch?schaust richtig süß aus hoffe du schreibst mir mal ne @ bin seit heute auch in der eintracht seite zu finden meine @ ist Universal88@web.de[quote]
Verzweifelte Mutter sucht noch Karten für sich und ihren kleinen Sohn.
Wer hat noch 2 übrig? (Lichterglanz12@aol.com)
Lieben Gruß
Lighty
Karte.Es wird wohl seine letzte Sason sein.
Erfüllt ihm seinen letzten Wunsch.
wie????du hast keine karte????
LOL...manche sind echt lustig!
Guck mal aufs Datum! Man, bist Du lustig! Lesen will gelernt sein!
Wer gibt als Suchbegriff "verzweifelte Mama" ein, um nach einem halben Jahr hier draufzukommen?
Wer gibt als Suchbegriff "verzweifelte Mama" ein, um nach einem halben Jahr hier draufzukommen?
Vielleicht bekommst du irgendwann Hilfe...*lol*
Ich glaub´ da kann keiner helfen
Merlin88 schrieb:
HalloVerzweifelte mama der kleine von dir ist wohl ein richtiger eintracht fan.du auch?schaust richtig süß aus hoffe du schreibst mir mal ne @ bin seit heute auch in der eintracht seite zu finden meine @ ist Universal88@web.de[quote]
Wohl zuviele Steine abbekommen...
...nee geschissen....
extrem harter stuhlgang, hammerhart