DerGeyer schrieb: Ich hab das noch gefunden, ich denke mal alles was darüber liegt ist Wahnsinn...
Pflasterungen
Unterbau für Pflasterung
Auskoffern der Fläche ca. 40cm tief, (bei PKW befahrbar 50cm, bei LKW befahrbar 60cm) Abtragen und entsorgen des Aushubmaterials incl.Deponiekosten. Einbringen von Recyclingmaterial und ca. 12cm vor dem Endniveau verdichten.
DougH schrieb: ja deine Antworten sind sinnlos, egal ob erste oder zweite
Siehste....da will doch keiner der hier aufmerksam liest, dir irgendwann nochmal helfen. Ich wollte dir einen Rat geben und du faengst an mich deswegen zu beleidigen...
Naja, ich empfehle dir dir moeglischst viele Angebote einzuholen...darueber machst du dich lustig...("was soll ich denn auch sonst fuer antworten hier erwarten") Meinen sinnlosen Antworten bei solchen Threads folgen immer ernstgemeinte...und du wirst einfach nur unverschaemt auf meine ernste. Aus deinem ersten Beitrag war nicht herauszulesen, dass du jemanden suchst, der dir das schwarz oder zu einem Freundschaftspreis macht
Wenn Du falsch interpretierst ist es Dein Problem, ansonsten gratulation zu Deiner Selbsterkenntnis, ja deine Antworten sind sinnlos, egal ob erste oder zweite und nu klug und so ne Heulboje wie dich auf *Ignor* gesetzt
Dann setz mich auch bitte auf Ignor, was immer das auch sein mag. Ich lese auch heraus, dass Du jemanden suchst, der dir das Pflaster schwarz verlegt.
Person A, verlangt von Person B Schwarzarbeit, Person B geht auf das Angebot ein, lässt sich vor Anfang der Arbeit erstmal einen Abschlag zahlen und verschwindet dann mit der Kohle.
Welche Rechtsmöglichkeiten hat Person A seinen Schaden geltend zu machen?
Ich hätte jetzt grob so argumentiert:
Person A und B haben einen mündlichen Vertrag abgeschlossen. Vertrag ist nichtig, da er gegen gesetzliche Bestimmungen verstößt Person A hat keinerlei Möglichkeiten seine Ansprüche geltend zu machen
Siehste....da will doch keiner der hier aufmerksam liest, dir irgendwann nochmal helfen. Ich wollte dir einen Rat geben und du faengst an mich deswegen zu beleidigen...
Dann setz mich auch bitte auf Ignor, was immer das auch sein mag. Ich lese auch heraus, dass Du jemanden suchst, der dir das Pflaster schwarz verlegt.
Andere Leute haben für sowas Freunde...
Tread kann zu! Austausch läuft ohne Pat und Patachon per PN weiter!
Hat offen bar keine Freunde...
...ist tatsächlich so dumm, hier in einem offiziellen Forum nach Schwarzarbeitern zu suchen...
...und will dann auch noch frech werden!
Leute gibts
Möge man dich beim Plastern mit ein plastern...
Person A, verlangt von Person B Schwarzarbeit, Person B geht auf das Angebot ein, lässt sich vor Anfang der Arbeit erstmal einen Abschlag zahlen und verschwindet dann mit der Kohle.
Welche Rechtsmöglichkeiten hat Person A seinen Schaden geltend zu machen?
Ich hätte jetzt grob so argumentiert:
Person A und B haben einen mündlichen Vertrag abgeschlossen.
Vertrag ist nichtig, da er gegen gesetzliche Bestimmungen verstößt
Person A hat keinerlei Möglichkeiten seine Ansprüche geltend zu machen
Will? Du bist es hahaha macht aber nix jedem Forum seine P.u.P´s
E-N-D-E