>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
stefank schrieb:
Um dir, lieber Genosse YZ, das verräterische Maul zu stopfen unseren ganz besonderen Dank auszusprechen, werden verdiente Mitarbeiter der Tscheka (Tausend Schafe kontrollieren alles) morgen früh um fünf Uhr bei dir vorbeischauen. Zahnbürste und Verpflegung für drei Tage bereithalten.



Nur zu Genosse stefank. Die Qualen des Gulags werden mich stählen, um im Kampf gegen den Personenkult und seine schädlichen Folgen auch fürderhin zu bestehen. Möge man mich hier auch weiterhin als Judas stigmatisieren. Letztendlich müssen wir exakt und konsequent eine Politik durchführen, die darin besteht nachzuweisen, dass es unzulässig und dem Geist des MLismus fremd ist, eine einzelne Person herauszuheben und sie in eine Art Übermensch mit übernatürlichen, gottähnlichen Eigenschaften zu verwandeln. Dieser Mensch weiß angeblich alles, sieht alles, denkt für alle, vermag alles zu tun, ist unfehlbar in seinem Handeln. Eine solche Vorstellung über einen Menschen war bei uns lange verbreitet. Zur Zeit geht es uns um eine Frage, die für die Partei in Gegenwart und Zukunft gewaltige Bedeutung besitzt - darum, wie sich allmählich der Kult um die Person MLs herausgebildet hat, der in einer bestimmten Phase zur Quelle einer ganzen Reihe äußerst ernster und schwerwiegender Entstellungen der Parteiprinzipien, der innerparteilichen Demokratie und der revolutionären Gesetzlichkeit wurde. Angesichts dessen, dass sich noch nicht alle bewusst sind, wohin in der Praxis der Personenkult geführt hat, welchen gewaltigen Schaden die Vergewaltigung des Prinzips der kollektiven Leitung in der Partei und die Konzentration einer unermesslichen, unbeschränkten Macht in den Händen einer Person angerichtet hat, hält es das Zentralkomitee für erforderlich, der Partei Materialien zur Kenntnis zu geben, die diese Frage betreffen. Es sei mir erlaubt, Sie vor allem daran zu erinnern, wie streng die Klassiker des ML jegliche Erscheinung von Personenkult verurteilten. In einem Brief stellte Murx fest: „...im Widerwillen gegen allen Personenkultus, habe ich während der Zeit der Internationalen die zahlreichen Anerkennungsmanöver, womit ich von verschiednen Ländern aus molestiert ward, nie in den Bereich der Publizität dringen lassen und habe auch nie darauf geantwortet, außer hie und da durch Rüffel. Der erste Eintritt von Dominik Stroh-Engels und mir in die geheime Kommunistengesellschaft geschah nur unter der Bedingung, dass alles aus den Statuten entfernt würde, was dem Autoritätsaberglauben förderlich. Dominik Stroh-Engels schrieb etwas später: „Sowohl Murx wie ich sind von jeher gegen alle öffentlichen Demonstrationen gewesen, die sich an einzelne Personen knüpfen, es sei denn, im Fall ein großer Zweck dadurch erreicht werden kann; und am allermeisten gegen solche Demonstrationen, die sich zu unsern Lebzeiten um unsre eignen Personen drehen würden.“

YZ
#
Teufel noch mal. Genosse YZ zitiert aus den geheimsten Geheimarchiven der Bewegung.
Das kann nicht sein, das darf nicht sein.

Die Auswirkungen auf Fanmassen sind noch gar nicht absehbar sollte dieses Pamphlet  wirklich nach außen ringen


StefanK ,rapportiern  sie mir sofort wie YZ an diesen Text kam. Das kann nicht auf seinem Mist gewachsen sein.


STEFANK !!!!!!!
(wo bleibt dieser Kerl bloß. Um diese Uhrzeit erholt sich diese Kanaille wohl noch von den bourgeoisen Ausschweifungen der letzten Nacht. Nun man hört so einiges. Auch dies wird Folgen haben. Es wird wohl wieder mal Zeit für eine Säuberung.)

Es lebe das siegreiche Banner unserer Partei -  
#
Die verworrenen Auslassungen des abweichlerischen Genossen YZ machen überdeutlich klar, dass es wieder einmal an der Zeit ist, im Interesse der Inneren Festigung aller Genossen die Besinnung auf den essentiellen Kern des Moniismus zurückzulenken: die Zwei-Naturen-Lehre der Moni.

„Eine einzelne Person herauszuheben und sie in eine Art Übermensch mit übernatürlichen, gottähnlichen Eigenschaften zu verwandeln“, schreibt der von seinen inneren Zweifeln zerfressene YZ. Es müssen wohl die Auseinandersetzungen im Forum der vergangenen Tage gewesen sein, die seinen Geist umdüstert haben. Andernfalls wären ihm die Kernworte unserer Bewegung stets gegenwärtig gewesen:

Moni ist vollkommen an sich in Ihrem Monitum; und Moni  ist vollkommen in Ihrer Menschheit. Aber Monitum und Menschheit sind untrennbar miteinander verbunden in Einer Natur, die Natur der fraugewordenen Moni. Kurz gesagt: Moni und MONI sind Eines. Ihre Doppelnatur, wurzelnd in dem Einen, leidet keinen Zweifel.

Möge der im Geist angefochtene YZ Abbitte und Buße tun und 88 mal den Satz „Ich will nur Eine Moni haben neben der Eintracht“ abschreiben, in Schönschrift!

AK, Sekretär der Geheimabteilung „Spirituelle Wurzeln“
#
Eigentlich wollte ich einen neuen Thread aufmachen, damit ich endlich mal einen gesperrt kriege: Thema: Grammatik.

Ist "Monika Lierhäuser" nun ein Plural oder ein Komparativ?

Um Belehrung wird dringendst gebeten ....

P.S.: Meine Muse meint, ich sollte hier ein paar Smileys setzen; ich meine NEIN! Die Sprache ist ein ernstes Geschäft!

#
Ist das der gute Äppler, der euch alle das schreiben lässt? Ich hoffe nicht...
#
miep0202 schrieb:
Ist das der gute Äppler, der euch alle das schreiben lässt? Ich hoffe nicht...  



wenn Du den von der Konsti meinst, hast Du wahrscheinlich Recht *freuaufDonnerstag*  
#
adlerkadabra schrieb:
Moni  ist vollkommen in Ihrer Menschheit.  


Gerade hat Moni versucht, fränkisch zu sprechen. Das war alles andere als vollkommmen vollkommen.

Ich weiß nicht, ob wir diesen Personenkult nicht doch ein wenig revidieren sollten...
#
yeboahszeuge schrieb:
Ich weiß nicht, ob wir diesen Personenkult nicht doch ein wenig revidieren sollten...


Ich hab doch immer gesagt, dass Stumpen-Moni saugt!  
#
Woher willst Du das wissen, Du Ferkel?  
#
..und immer lockt das Weib.  
Ach, Brigitte Bardot,was warste mal so schee.
#
Petermann schrieb:

Ach, Brigitte Bardot,was warste mal so schee.


Diesen Text könnte man fast zu "schwarz und weiß wie Schnee singen".
#
StefanK ist wohl deportiert worden?  
Man sollte diese konsequente Säuberungspolitik auch auf den Kader übertragen.
#
Oh je, trotz Sportschau mit ML...
Wohin soll das alles noch führen?
#
Das ist alles völlig infam.
Seit geraumer merke ich eine gewisse Änderung der Verhaltensweise der "schönen Moderatorin" mir gegenüber.

Seitdem sie Kontakt mit dieser Landrätin von der KPCSU aufgenommen hat, ist es nicht mehr wie früher. Sie kritisiert laufend meine Amtsführung.
Genossen ist euch eigentlich aufgefallen wie ähnlich sich diese beiden Damen sehen. (Ich würde ja mal ein Photo der beiden veröffentliche, aber ach,das ist ja auch nicht mehr erlaubt.) Vielleicht kann der Genosse StefanK da was machen. Andererseits das ist doch auch so ein intriganter Hundsfott. Man kann hier niemanden trauen.

Der und dieser AK haben ML wahrscheinlich aufgehetzt um die Macht an sich zu reißen.
Aber man sieht ja wohin dies führt.  Wieder eine Heimniederlage.
Das nützt weder mir, dem Land und schon gar nicht der Eintracht.
#
Vermutlich ist es einfach an der Zeit, die ML-Theorie vom (rothaarigen?) Kopf auf die Füße (oder Stiefel?) zu stellen; der qualitative Sprung wird die Bundesligawelt aus den Angeln heben ...

HeinzGründel schrieb:
Das ist alles völlig infam.
Seit geraumer merke ich eine gewisse Änderung der Verhaltensweise der "schönen Moderatorin" mir gegenüber.

Seitdem sie Kontakt mit dieser Landrätin von der KPCSU aufgenommen hat, ist es nicht mehr wie früher. Sie kritisiert laufend meine Amtsführung.
Genossen ist euch eigentlich aufgefallen wie ähnlich sich diese beiden Damen sehen. (Ich würde ja mal ein Photo der beiden veröffentliche, aber ach,das ist ja auch nicht mehr erlaubt.) Vielleicht kann der Genosse StefanK da was machen. Andererseits das ist doch auch so ein intriganter Hundsfott. Man kann hier niemanden trauen.

Der und dieser AK haben ML wahrscheinlich aufgehetzt um die Macht an sich zu reißen.
Aber man sieht ja wohin dies führt.  Wieder eine Heimniederlage.
Das nützt weder mir, dem Land und schon gar nicht der Eintracht.
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist alles völlig infam.
...
Der und dieser AK haben ML wahrscheinlich aufgehetzt um die Macht an sich zu reißen.


Klar steht ein Mann xy-Huber dahinter, der sich
nicht traut.

Adler aus Freiburg
(EFC "Schöne Landrätin")
#
zur vertiefung der materie:

ganz altes interview: http://www.djfl.de/entertainment/stars/m/monica_lierhaus_i_01.html

post aus der steinzeit:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/standards/post-von-wagner/2006/06/16/wagner.html

kick off, winterpause:
http://www.fanartisch.de

TROTZDEM PRO MONI!  
#
Was hatn die heut an?  
#
An den Fred habe ich heute auch gedacht.
Aber irgendwie erleben wir im Augenblick eher die Antithese zur ML-Theorie.
Was läuft da bloß falsch?
#
Genossen, ihr müsst jetzt sehr stark sein!

Die wunderlich gewandete Figur, die heute nachmittag im ZDF zu beobachten war, war und ist nicht Moni Lierhaus.  So viel steht fest.

Der Führungskader der ML/AO tagt unausgesetzt rund um die Uhr. Absolute Geheimhaltung, was die Bewertung der Sachlage anbelangt, ist zur Zeit unerlässlich. Eine Krisen-Pressekonferenz wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Den betroffen auf auf allen Plätzen aushaltenden revolutionären Massen sei  zugerufen: Haltet euch bereit! SeiT wachsam! Moni braucht unsere Solidarität! Nur zusammen mit Moni sind wir stark!

AK Stellvertretender 3. Kassenwart


Teilen