Bembel_des_Todes schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:ich plädiere für ein humor freies und dafür ein über pc korrektes forum. Es ist nur noch zum kotzen hier. Kannst ja den AB drücken wenns nicht in deinen kram paßt Ich drücke nur Atombusen. Und fand's nicht besonders witzig. http://www.youtube.com/watch?v=W7epqstfwnk
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:ich plädiere für ein humor freies und dafür ein über pc korrektes forum. Es ist nur noch zum kotzen hier. Kannst ja den AB drücken wenns nicht in deinen kram paßt Ich drücke nur Atombusen. Und fand's nicht besonders witzig.
Brady schrieb:ich plädiere für ein humor freies und dafür ein über pc korrektes forum. Es ist nur noch zum kotzen hier. Kannst ja den AB drücken wenns nicht in deinen kram paßt
FredSchaub schrieb: Kollersfan schrieb: FredSchaub schrieb: Kollersfan schrieb: Brady schrieb:Bitte auch an unsere muslimischen und jüdischen Mitbürger denken liebee Kollersfrau... Ich sagte dir schon einmal, diese Forum ist fuer kein slowakisch buergerlich Krieg . was genau meint das jetzt?? Der staendig attackiert und ich weiss nicht warum? er ist ein Zyniker
Kollersfan schrieb: FredSchaub schrieb: Kollersfan schrieb: Brady schrieb:Bitte auch an unsere muslimischen und jüdischen Mitbürger denken liebee Kollersfrau... Ich sagte dir schon einmal, diese Forum ist fuer kein slowakisch buergerlich Krieg . was genau meint das jetzt?? Der staendig attackiert und ich weiss nicht warum?
FredSchaub schrieb: Kollersfan schrieb: Brady schrieb:Bitte auch an unsere muslimischen und jüdischen Mitbürger denken liebee Kollersfrau... Ich sagte dir schon einmal, diese Forum ist fuer kein slowakisch buergerlich Krieg . was genau meint das jetzt??
Kollersfan schrieb: Brady schrieb:Bitte auch an unsere muslimischen und jüdischen Mitbürger denken liebee Kollersfrau... Ich sagte dir schon einmal, diese Forum ist fuer kein slowakisch buergerlich Krieg .
Brady schrieb:Bitte auch an unsere muslimischen und jüdischen Mitbürger denken liebee Kollersfrau...
adlerkadabra schrieb: FredSchaub schrieb: Kollersfan schrieb: FredSchaub schrieb: Kollersfan schrieb: Brady schrieb:Bitte auch an unsere muslimischen und jüdischen Mitbürger denken liebee Kollersfrau... Ich sagte dir schon einmal, diese Forum ist fuer kein slowakisch buergerlich Krieg . was genau meint das jetzt?? Der staendig attackiert und ich weiss nicht warum? er ist ein Zyniker So alt schon
So alt schon
da geht bei FF die Warnlampe an
Bitte ein Zyfarbiger - Niker ist ein Schimpfwort