>

SAW - 13.02.2014 - Gebabbel

#
octavian23 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
SemperFi schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
chubbybass schrieb:
Adlerfreude schrieb:
Jetzt heißt es, keiner der BPfauB-Spieler wollte das getauschte Trikot von Zambrano am Ende haben. Aber wenn ich nicht verkehrt gesehen habe, hat Zambrano sein Trikot nach dem Spiel gar nicht getauscht, sondern es einem Fan überreicht. Hat das noch jemand so in Erinnerung? Oder lieg ich da einfach nur falsch?


Genau so war es.
Keine Ahnung, was das selbstgefällige Gefasel von Klopp hier wieder soll.


Keiner ein Bild von gemacht?


war im TV zu sehen


Hab zwar gesehn das er am Zaun stand, aber nicht das er sein Trikot geschmissen oder übergeben hat.  


Als er vom Feld ging hatte er sein Trikot in der Hand und hat es dann zur Seite einem Zuschauer zugeworfen, direkt wo er dann in die Katakomben abgetaucht ist.
War zumindest in der ARD Übertragung klar zu sehen.

Keine Ahnung was Klopp da sabbelt, aber getauscht hat da keiner.


Sicher? Hab' die Übertragung aufgezeichnet und würde mir morgen dann mal die Mühe machen und das raus suchen.  


Mach mal, kann mich auch nicht erinnern. Knn aber auch gut sein das ich das TV da nicht mehr im Blick hatte.


War klar im TV zu sehen dass er es einem Fan zugeworfen hat. 100%. Kann mich noch erinnern dass ich gedacht habe "komisch das die Profis sich erst 90Minuten angiften, dann aber miteinander Trikots tauschen", dann wurde Zambrano eingeblendet und er schmiss sein Trikot zu nem Fan, kein Zweifel. Jetzt haben es hier auch schon 4-5 Leute geschrieben...

Ist also ne Märchengeschichte von Kloppo, wollt wahrscheinlich mal wieder ne 'lustige' Story raushauen.

Einzige andere Möglichkeit wäre, das Zambrano schon in der Halbzeit getauscht hat, und dann ein anderes Trikot angezogen hat...


Seine ganze Familie saß dort, wo er es abgegeben hat (Direkt am Eingang in die Kabine). Denke also das es an ein Familienmitglied ging.
#
#
reggaetyp schrieb:
Bevor ich es vergesse: Der Klopp ist ein [....edit: Xaver08].
Und der Zorc sowieso.


das gibt ne Rüge ! Du darfst schreiben das der Klopp ar.schig ist (hab ich so in Erinnerung,sozusagen aus eigener Erfahrung durch einen-wie ich finde- äusserst geistreich und ojektiv geschriebenen post  von mir  ).
Des Weiteren möchte ich mit allem Respekt hinzufügen; wenn ein Schwachmat und psychisch sehr grenzwertiger Mensch,der in der Öffentlichkeit doch gerne als der liebe und "positiv" verrückte Fußballtrainergott hingestellt wird (und sich in dieser Rolle sonnt wie eine fette Seerobbe auf ner Sandbank),Lügen über einen verdienten Spieler der SGE verbreitet,dieser auch noch durch Honks wie die HeulSusi verunglimpft wird,dann darf man als Freund der Eintracht auch gerne mal verbal zurückschlagen (dürfen).Was raus muss,muss raus,da scheisst man mal auf die Forumsregeln.Es geht hier nicht um einen User ausm Forum,auch nicht um einen Spieler unsrer Mannschaft,es geht um (erwiesenermaßen) Vollidioten die sich die Öffentlichkeit zu Nutze machen und einfach nur Scheissdreck labern.Da uns dieses Mittel nicht zur Verfügung steht,muss man eben hier Dampf ablassen,sozusagen unter Gleichgesinnten (ok,manch einer möchte diesen Affen ja gerne hier als Trainer haben,die klammere ich  mal aus).
Kurz: Klopp is eben doch ein [....edit: Xaver08] ,und daran wird sich auch nix mehr ändern.
P.S. viel Spaß beim Eiditieren ihr Gutmenschen  
pps.ich nehm auch dafür gerne ne Verwarnung in Kauf.Musste mal gesagt werden.
#
JoeSkeleton schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bevor ich es vergesse: Der Klopp ist ein [....edit: Xaver08].
Und der Zorc sowieso.


das gibt ne Rüge ! Du darfst schreiben das der Klopp ar.schig ist (hab ich so in Erinnerung,sozusagen aus eigener Erfahrung durch einen-wie ich finde- äusserst geistreich und ojektiv geschriebenen post  von mir  ).
Des Weiteren möchte ich mit allem Respekt hinzufügen; wenn ein Schwachmat und psychisch sehr grenzwertiger Mensch,der in der Öffentlichkeit doch gerne als der liebe und "positiv" verrückte Fußballtrainergott hingestellt wird (und sich in dieser Rolle sonnt wie eine fette Seerobbe auf ner Sandbank),Lügen über einen verdienten Spieler der SGE verbreitet,dieser auch noch durch Honks wie die HeulSusi verunglimpft wird,dann darf man als Freund der Eintracht auch gerne mal verbal zurückschlagen (dürfen).Was raus muss,muss raus,da scheisst man mal auf die Forumsregeln.Es geht hier nicht um einen User ausm Forum,auch nicht um einen Spieler unsrer Mannschaft,es geht um (erwiesenermaßen) Vollidioten die sich die Öffentlichkeit zu Nutze machen und einfach nur Scheissdreck labern.Da uns dieses Mittel nicht zur Verfügung steht,muss man eben hier Dampf ablassen,sozusagen unter Gleichgesinnten (ok,manch einer möchte diesen Affen ja gerne hier als Trainer haben,die klammere ich  mal aus).
Kurz: Klopp is eben doch ein [....edit: Xaver08] ,und daran wird sich auch nix mehr ändern.
P.S. viel Spaß beim Eiditieren ihr Gutmenschen  
pps.ich nehm auch dafür gerne ne Verwarnung in Kauf.Musste mal gesagt werden.


siehste,hab doch gesagt,ar.schig is ok  
#
Frei nachdem was ein bekannter luxemburger Anwalt sagte, wünsche ich allen Dortmundern, allen voran Klopp, Zorc, Lewandowski und Kehl, [Zitat]einen Pilz am ****** und zu kurze Ärme um sich dort kratzen zu können [/Zitat]
#
Bigbamboo schrieb:
Ich erkläre hiermit, dass ich über sämtliche Rechte an den von mir eingestellten Bildnisse verfüge, die für diese Art der Veröffentlichung erforderlich sind. Mir ist bewusst, dass ich anderenfalls Rechte Dritter verletzten könnte und eine solche Rechtsverletzung nicht nur die Geltendmachung von zivilrechtlichen Ansprüchen zur Konsequenz haben sondern auch strafrechtliche Folgen nach sich ziehen könnte. Ziffer 6 der Nettiquette habe ich hiermit zur Kenntnis genommen.


Danke!
#
Bigbamboo schrieb:


Klopp du psychopatischer Depp!

Von mir aus könnt ihr das weg editieren aber was denkt sich dieser aufgeblasene Trainerfuzzi eigentlich so eine scheiße zu erzählen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Klopp du psychopatischer Depp!

Von mir aus könnt ihr das weg editieren aber was denkt sich dieser aufgeblasene Trainerfuzzi eigentlich so eine scheiße zu erzählen?


Kleiner Schniedel und Komplexe, da er sich bei uns nie durchgesetzt hat.
#
octavian23 schrieb:
...

Einzige andere Möglichkeit wäre, das Zambrano schon in der Halbzeit getauscht hat, und dann ein anderes Trikot angezogen hat...

Normalerweise werden zwei Trikotsätze pro Spiel benutzt, also in der Halbzeit gegen "frische" gewechselt.
Frag halt mal einer den Franco.  
#
AgentZer0 schrieb:
octavian23 schrieb:
...

Einzige andere Möglichkeit wäre, das Zambrano schon in der Halbzeit getauscht hat, und dann ein anderes Trikot angezogen hat...

Normalerweise werden zwei Trikotsätze pro Spiel benutzt, also in der Halbzeit gegen "frische" gewechselt.
Frag halt mal einer den Franco.  



Im Grunde ist es eigentlich egal. Selbst wenn der Klopp die Wahrheit sagen würde, so ist es an Armseligkeit kaum zu überbieten, der blöden Journallie eine solche Sache dann auf dem Silbertabelett zu servieren. Einfach nur schmutzige Wäsche, die da produziert wird. Der Psycho präsentiert sich doch immer gern so eloquent und -vereinsübergreifend- Kumpel aller Spieler. Wenn es dann mal eng wird, zappelt der wie ein alter Karpfen und nutzt jede auch noch so unfaire Aktion zu seinen Gunsten. ****** bleibt ******!
#
AgentZer0 schrieb:
octavian23 schrieb:
...

Einzige andere Möglichkeit wäre, das Zambrano schon in der Halbzeit getauscht hat, und dann ein anderes Trikot angezogen hat...

Normalerweise werden zwei Trikotsätze pro Spiel benutzt, also in der Halbzeit gegen "frische" gewechselt.
Frag halt mal einer den Franco.  



Genau das meinte ich. Aber schon geil wie ein vermeintlicher Trikottausch zu einem Ermittlungsfall wird
#
Interessiert eigentlich niemand, dass Trapp laut Zeitungsbericht eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat? Weiß da jemand nähere Infos, ggf. über die Ablösesumme? Juventus Turin ist nicht unbedingt ein Dorfclub und wenn man ihn tatsächlich als Nachfolger für Buffon will, dann wäre Trapp auch ziemlich schlecht beraten, wenn er sich nicht wenigstens darüber Gedanken machen würde.
#
Nanami schrieb:
Interessiert eigentlich niemand, dass Trapp laut Zeitungsbericht eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat? Weiß da jemand nähere Infos, ggf. über die Ablösesumme? Juventus Turin ist nicht unbedingt ein Dorfclub und wenn man ihn tatsächlich als Nachfolger für Buffon will, dann wäre Trapp auch ziemlich schlecht beraten, wenn er sich nicht wenigstens darüber Gedanken machen würde.  


Steht in der BLÖD und daher ist es für mich einfach nur eine typische BLÖD-Schlagzeilengeschichte ohne Substanz und Nährwert!


Teilen