>

Herzlich willkommen Tobias Weis

#
Endlich offiziell Bestätigt... Meine Herren das hat aber gedauert!

Herzlich Willkommen Herr Weis, machen Sie was daraus...
#
Grim schrieb:
Ich glaub es gibt keinen Kicker den ich mir weniger gern im Eintracht-Trikot gewünscht hätte als den Kerl...


Jones, Raffinha - zwei Namen ohne überhaupt nachdenken zu müssen.
Und Diego  ist der dritte, der mir spontan einfällt.
#
Muss sagen, dass ich erstmal geschockt war, wegen dieser Verpflichtung (Resterampe, "nur Spieler die uns sofort weiterhelfen", etc.).
Allerdings freunde ich mich immer mehr mit der Personalie an. Der Junge hatte ja letzte Saison noch einen Stammplatz, kann also nicht so schlecht sein. Er hat also bewiesen, dass er Abstiegskampf kann und das ist im Moment eine der wichtigsten Eigenschaften bei uns. Warum er in Gisdols System keine Rolle mehr gespielt hat, liegt nicht in meinem Ermessen aber ich denke er ist nicht so schlecht, wie viele denken. Wenn es denn hilft, dass der "ewige" Flum Konkurrenzdruck bekommt, soll er mir nur Recht sein.
#
Naja, ich halte von dieser Verpflichtung überhaupt nix..    
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Hätte es gerne gesehen, wenn man z.B. dem Bakalorz weiterhin hier und
da im DM eine Chance gegeben hätte.. In den wenigen Kurzeinsätzen hatte
er nämlich gute Ansätze... Schwegler, Rode, Lanig, Flum und auch Russ sind
normal ausreichend fürs DM..

Weis ist ja erstmal zum Glück nur ausgeliehen.. Also hält sich das zumindest
finanziell schon mal in Grenzen..
#
Bin zwar etwas skeptisch, ob er uns weiterhelfen kann, lass mich aber gerne positiv überraschen.
Willkommen in Frankfurt!
#
Wenn er so spielt wie letzte Saison, dann ist er stärker einzuschätzen als Flum und Rode in ihrer aktuellen "Form".  
#
Ich lasse mich überaschen, trotzdem Herzlich Willkommen!
#
Welcome Tobias Weis.
Ich lass mich gerne positiv überraschen, allein mir fehlt der Glaube.
#
Jeder hat das Recht auf eine ordentliche Begrüßung. Wie manche sich hier benehmen.  

Herzlich Willkommen Tobias! Gib alles, wenn Du die Chance dazu bekommst!
#
Hoffentlich ist er nach starker Rückrunde bald wieder im Nutella-Werbespot zu sehen ,-)
#
Exil-Fan schrieb:
Jeder hat das Recht auf eine ordentliche Begrüßung. Wie manche sich hier benehmen.  

Herzlich Willkommen Tobias! Gib alles, wenn Du die Chance dazu bekommst!


#
Exil-Fan schrieb:
Jeder hat das Recht auf eine ordentliche Begrüßung. Wie manche sich hier benehmen.  

Herzlich Willkommen Tobias! Gib alles, wenn Du die Chance dazu bekommst!


 
#
   

Gude Tobias!

Ich bin sicher, das Du mit uns eine erfolgreiche Rückrunde spielen wirst. Herzlich Willkommen im Herzen von Europa!
#
Na dann, herzlich willkommen, Tobi!

Krasses Tattoo! Man sieht: Der Mann geht dahin, wo's wehtut.  
#
gdh
#
Warum nennen wir uns denn nicht um in Trainingsgruppe 2 Hoffenheim/Frankfurt?
#
Herzlichen Willkommen Tobi!

Sehe die Verpflichtung nicht so kritisch wie manch anderer hier. Der Junge ist im Gesamtpaket recht günstig, hat Erfahrung im Abstiegskampf und der Jogi wird ihn damals auch net ohne Grund berufen haben.
Zudem ist es ein harter Hund, so jemanden brauchen wir in der Rückrunde, hoffe nur er kann wieder an seine guten Zeiten bei der TSG anknüpfen, dann passt's!
#
willkommen weis
#
weis? ernsthaft? selten so einen sinnlosen transfer gesehen. was denkt sich eigentlich unsere führungsetage dabei? langsam wird es lächerlich!
als weitere alternative im mittelfeld empfehle ich ali karimi. und wenn wir schon dabei sind - der charisteas kann gleich dazu verpflichtet werden. im doppelpack sind sie bestimmt besser als unser jetziges personal, war ja immerhin der wunsch der verantwortlichen.
#
captain_tsubasa schrieb:
weis? ernsthaft? selten so einen sinnlosen transfer gesehen. was denkt sich eigentlich unsere führungsetage dabei? langsam wird es lächerlich!
als weitere alternative im mittelfeld empfehle ich ali karimi. und wenn wir schon dabei sind - der charisteas kann gleich dazu verpflichtet werden. im doppelpack sind sie bestimmt besser als unser jetziges personal, war ja immerhin der wunsch der verantwortlichen.  


Ich wäre noch für Pröll und NadW! Pröll könnte ja weiterhin die Kinder abräumen und NadW wäre doch ein super Ersatz für Rode wenn er geht!


Teilen