Also ich habe am Sonntag einen Haufen Kram bei DHL bestellt, am Mittwoch war alles da.
Auf der Arbeit haben wir im Monat Dezember gut und gerne 500 Pakete (Onlineshop) versendet - alle Pakete wurden innerhalb von 3 Tagen ausgeliefert, meistens dauerte es eher zwei Tage. Im normalen Geschäftsjahr sind Sendungen oft schon am nächsten Tag beim Kunden.
Ich storniere grundsätzlich Bestellungen via Internet die nicht mit DHL versendet werden. Z.B., Sendungen, die ich bei Amazon bestellt habe und die von einem Drittanbieter entgegen meines Wunsches nicht mit DHL versendet werden.
Auf der Arbeit haben wir im Monat Dezember gut und gerne 500 Pakete (Onlineshop) versendet - alle Pakete wurden innerhalb von 3 Tagen ausgeliefert, meistens dauerte es eher zwei Tage.
Im normalen Geschäftsjahr sind Sendungen oft schon am nächsten Tag beim Kunden.
Packstation rulez.
am 17.12. hatte es der Versandhandel verschickt. Dann lag es bis zum 23.12. in Rüdersdorf rum, bis ich es gestern dann endlich bekommen habe. Â
Mittlerweile hatte ich schon was anderes besorgt als Weihnachtsgeschenk - werde ich dann am Montag zurückgeben.