>

Microsoft Kinect

#
RebellionFFM schrieb:
wenn du mit einer xbox liebäugelst dann bitte nicht NUR wegen kinect, sondern weil du auch grafischanspruchsvolle spiele zocken willst

Kann ich doch am PC.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
wenn du mit einer xbox liebäugelst dann bitte nicht NUR wegen kinect, sondern weil du auch grafischanspruchsvolle spiele zocken willst

Kann ich doch am PC.    

Dachte ich früher auch immer. Dennoch ist es an der Konsole ein anderes Feeling. Erstens ist der Fernseher meist größer und zweitens sitzt man bequem auf der Couch  .
#
Endless schrieb:
Dachte ich früher auch immer. Dennoch ist es an der Konsole ein anderes Feeling. Erstens ist der Fernseher meist größer und zweitens sitzt man bequem auf der Couch  .

Da kann ich mich dann aber nicht mehr ordentlich konzentrieren und lümmel mich quer auf die Couch.  

Naja Sportspiele (PES,Fifa etc) und Jump 'n' Runs machen mit mehreren mit einer Konsole natürlich mehr spaß als "alleine" am Rechner. Aber son tolles Rollenspiel wo man richtig drinne versinkt ist für mich am PC "fesselnder" als auf der Couch mit Konsole.

Aber ich schweife ab... es ging ja um Kinect. Was gibt es denn da aktuell schon alles für Games für?
#
Hey,

ich habe nun seid 1 Woche selbst kinect zuhause. am anfang direkt 2 spiele dazu gekauft (adventure + sports). es lässt sich super spielen
beim sports bist du danach wirklich bei fast jedem spiel erstmal an hecheln nach luft(außer bei bowling und tischtennis...)spassfaktor hierbei ist note 2 da nihct allzuviele spiele dabei sind(oder muss man da welche freischalten??)
zum adventure: nicht wirklich abwechslungsreich aber doch anspruchsvoll und lustig..note 2-3
heute habe ich mir noch das dance gekauft..
für leute die selbst mal tänze alias "D" versuchen wollen genau das richtige..ich muss sagen dieses spiel ist verdammt schwer für jemanden der noch nie getanzt hat ^^ es ist sehr anspruchsvoll, durch seinen lernfaktor geb ich dem spiel note 1-

gruss MainzAdler

P.S. ich würde mir allein wegen Kinect eine XBok360 kaufen!!!
#
Nach 1 Woche Kinect hatte ich 2 kg abgenommen.  
#
Konnte Adventure jetzt mal zu zweit im Saturn an einem riesigen Bildschirm ausprobieren.
Es hat sogar ohne Kalibrierung auf Anhieb geklappt.

Hätte nicht gedacht das es so genau reagiert. Etwas Lag ist zwar vorhanden, was den Spielspaß allerdings nicht trübt.

Ist echt anstrengend  
#
Das einzigste was das Zubehör bewirkt ist das die Xbox360 in Zukunft mit genauso einer Flut von Softwaremüll bedacht wird wie die Wii.  

Für ne Partie mit der Freundin etc. ist es ganz ok. Aber bis jetzt werden dafür Spiele verkauft die nicht mehr sind als Technikdemos.
#
Endless schrieb:
Hat das jemand? Falls ja, wie spielt es sich?

Im Internet kann man ja fast ausschließlich überschwängliche Meinungen dazu lesen.

Die Frage die da wäre lautet, ob es nicht einfach zu kurzweiliger Spaß ist.

[Klugscheissmodus enabled]

Das es kurzweilig ist, ist doch grad der wichtigste Punkt. Sonst wär es ja langweilig... und wer mag schon Langweile?
Kurzweile steht nicht für die länge des Spaßes sondern das keine Langeweile aufkommt.

[/Klugscheissmodus disabled]

Keine Ahnung warum ich das loswerden wollte  

Zum Thema:

Hab es selbst noch nicht getestet, aber viel gutes gehört. Da ich mich darüber auch etwas erkundigt habe, bin ich schon etwas fasziniert. Das ding hat es glaub auch unter die top 5 Erfindungen im Jahre 2010 vom Times Magazin geschafft.  
#
Habt ihr kein mulmiges Gefühl dabei, ständig eine Kamera auf euch gerichtet zu haben, die über die Konsole mit dem Internet verbunden ist?
#
smoKe89 schrieb:
Habt ihr kein mulmiges Gefühl dabei, ständig eine Kamera auf euch gerichtet zu haben, die über die Konsole mit dem Internet verbunden ist?

jetzt fehlt nur noch der link und zitat-könig
#
Brady schrieb:
smoKe89 schrieb:

Welchen Link denn?
#
Smokes Gedanke ist gar nicht so verkehrt.

Der Blick ins Wohnzimmer als Kontrolle?  

Naja, wers braucht! Zugegeben, es sieht interessant aus, vorallem die Möglichkeiten am PC. Da gibt es schon einige geniale Hacks die das eigentliche Kinect-Prinzip alt ausehen lassen.
#
smoKe89 schrieb:
Brady schrieb:
smoKe89 schrieb:

jetzt fehlt nur noch der link- und zitat könig

Welchen Link denn?

#
Brady schrieb:

Das war's schon? Als Provokateur taugst du ja nichts.
#
Brady schrieb:
smoKe89 schrieb:

#
smoKe89 schrieb:
Brady schrieb:

guck nochmal genauer hin
#
Brady schrieb:
smoKe89 schrieb:
Brady schrieb:

guck nochmal genauer hin

Auch bei genauerem Hinsehen konnte ich nicht mehr als einen Smiley entdecken.

Davon abgesehen, warum nicht...
a) meine Frage ganz normal beantworten?
oder
b) themenrelevante Gegenfragen stellen?
#
smoKe89 schrieb:
Brady schrieb:
smoKe89 schrieb:
Brady schrieb:

guck nochmal genauer hin

Auch bei genauerem Hinsehen konnte ich nicht mehr als einen Smiley entdecken.

Davon abgesehen, warum nicht...
a) meine Frage ganz normal beantworten?
oder
b) themenrelevante Gegenfragen stellen?

weder a. noch b.! Guck noch mal meinen text an unter dem mein smilie ist und dann frage dich, ob deine frage noch relevant ist
#
Brady schrieb:
weder a. noch b.! Guck noch mal meinen text an unter dem mein smilie ist

Brady schrieb:

Oh Mann, alles klar. Nächstes mal bitte auf halbwegs korrekte Zeichensetzung achten, damit die Bedeutung deines Satzes nicht so verfälscht wird.
#
smoKe89 schrieb:
Brady schrieb:
weder a. noch b.! Guck noch mal meinen text an unter dem mein smilie ist

Brady schrieb:

Oh Mann, alles klar. Nächstes mal bitte auf halbwegs korrekte Zeichensetzung achten, damit die Bedeutung deines Satzes nicht so verfälscht wird.  

post 35...

Teilen