>

flackerndes bild beim dvd player

#
Oh man wenn ich sowas lese vergehts mir den an die Wand zu hängen...

Du nimmst das alles sehr locker.
Werde es wohl dann von der Wand abhängig machen ob ich mir das Risiko antue. Habe ne Wandhalterung im engeren Blickfeld, dort sollen aber gute FISCHER Schrauben und Dübel beiliegen. Und vom zulässigen Gewicht bin ich auch weit entfernt. Das die aus der Wand bricht wäre mein schlimmster Albtraum
#
sgedennis4 schrieb:
... nicht sachgerechte montage??
meinste ich wär blöd oder was
der tv wa teuer , der werd ich schon alles vorsichtig un nach anleitung gemacht haben...

1. Hast Du nirgends gesagt, dass Du das Ding selber montiert hast
2. Habe ich nirgends gesagt, dass Du blöd bist
3. Habe ich eine möglicherweise nicht fachgerechte Montage nur als eine Möglichkeit aufgezählt
4. Irgendwas war, sonst reisst es den Halter nicht aus der Wand und es lag -nach Deiner Schilderung- mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an der Halterung!

P.S.: Kauf Dir nen Duden, den hast Du nötiger, der ist nicht so teuer und widerstandsfähiger als ein TV  
#
1amanatidis8 schrieb:
Oh man wenn ich sowas lese vergehts mir den an die Wand zu hängen...

Du nimmst das alles sehr locker.
Werde es wohl dann von der Wand abhängig machen ob ich mir das Risiko antue. Habe ne Wandhalterung im engeren Blickfeld, dort sollen aber gute FISCHER Schrauben und Dübel beiliegen. Und vom zulässigen Gewicht bin ich auch weit entfernt. Das die aus der Wand bricht wäre mein schlimmster Albtraum  

Wenn Du eine ordentlich gemauerte Wand hast, ist das kein Thema. Ich habe eine relativ billige Wandhalterung mit Schwenkarm von Mastercraft oder sowas.

Da hatte ich 8 Jahre (oder so) einen 55cm-Röhrenfernseher drauf und seit einem guten Jahr einen 82cm-Flat. Der hält bombenfest!
#
Basaltkopp hat recht. wenn die halterung aus der wand bricht, dann liegt das nicht an der halterung.

ich hatte eine wohnung, vor jahr und tag, da konnte man gar nichts an die wand hängen, es sei denn man steht darauf bei jedem bild monsterdübel zu vergipsen. ich habe es dann einfach aufgegeben.

das hat nichts mit dummheit zu tun, man lernt da aus erfahrung. meine entsprechende erfahrug machte ich in jener wohnung mit einem wandschrank mit tassen. später fiel noch ein bild von der wand und sogar der klorollen-halter musste mehrfach neu verdübelt werden.
#
peter schrieb:
....und sogar der klorollen-halter musste mehrfach neu verdübelt werden.

Du sollst das Papier ja auch nach der Benutzung wegwerfen und nit wieder aufrollen!!!  
#
FanTomas schrieb:
peter schrieb:

Du sollst das Papier ja auch nach der Benutzung wegwerfen und nit wieder aufrollen!!!    

echt jetzt?  
#
FanTomas schrieb:
peter schrieb:

Wenn man eine LKW-Stahlfelge als Klorollenhalter hat, muss man halt größere Schrauben als 2,5x25 nehmen!  
#
peter schrieb:
Basaltkopp hat recht. wenn die halterung aus der wand bricht, dann liegt das nicht an der halterung.

ich hatte eine wohnung, vor jahr und tag, da konnte man gar nichts an die wand hängen, es sei denn man steht darauf bei jedem bild monsterdübel zu vergipsen. ich habe es dann einfach aufgegeben.

das hat nichts mit dummheit zu tun, man lernt da aus erfahrung. meine entsprechende erfahrug machte ich in jener wohnung mit einem wandschrank mit tassen. später fiel noch ein bild von der wand und sogar der klorollen-halter musste mehrfach neu verdübelt werden.

Im Altbau, wo ich vorher wohnte, hab ich im Dachgeschoss gegen die Wand gehauen und noch die Bewohner des EGs hörten den Putz rieseln. (hatte auch 2 schöne Knöchelabdrücke in der Wand smile:

Da konnte man alles vergessen, selbst Spreizdübel und alles...
Um die Küche an die Wand zu bekommen hab ich Superspezialspachtelmasse kiloweise in die Wand spritzen müssen, dazu Verstrebungen und alles und genau die Träger vorher markieren.

Nen Fernseher hät ich da um nix in der Welt an die Wand gedübelt
#
sehr geile beiträge,aber maL zu mir freunde des gepflegten fußballs,ich habe das problem immer wenn ich eine dvd über meine x-box gucken tue ab und zu flackert das bild immer so komisch un manchmal kommen auch schwarze streifen,wenn jemand eine antwort darauf weiß wäre ich sehr dankbar!in dem sinne FORZA SGE
#
Einfach mal schauen, ob das Verbindungskabel an Box und TV 100% richtig steckt.

Teilen